NL50 Fischsuppe

• silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Da sagt man mir 888 währe Fischig aber was ich heute auf NL 50 erlebt habe ist eher schlimmer.

Leider oft am Turn und River verloren.
      Spiele SSS NL50

So was wie HU limp MP1 A3s call 5BB R call 1/2 Pot Bet Q45 Flop, er callt weil er ein A hat und fast ne Str. und 1/2 Pot ja richtig günstig ist.
  • 26 Antworten
    • windrider
      windrider
      Bronze
      lol sss
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von windrider
      lol sss
      QFT
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Was soll man dazu sagen?
      LOL BSS, LOL SNG, LOL MTT, LOL BSSSH, LOL LOL LOL LOL?

Wie dumm müssen BS ler sein wenn Sie mit 79 HU SSS callen?

Gestern war schon echt extrem teilweise 9 limper am Tisch ein Raise wurde von 3 bis 4 Spielern mitgegangen, egal ob BS oder SSS Raise usw.

Ich lach mich kaputt über BS Spieler die ein UTG R RR mit 88 oder so.

Lass die doch mal gewinnen, dann denken die sie spielen Gut und verlieren die nächsten vier Hände.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Wo ist eigentlich dein Problem?
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      cliffnotes:
      er spielt SSS und erlaubt es sich andere spieler zu bewerten

[x] fail
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      SHORTSTACK_LOL
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Im Prinzip könnte es mir ja egal sein, weil ich überhaupt kein NL spiele, aber diese Arroganz gegenüber SSSS geht mir langsam tierisch auf die Nerven, zumal sie so oft in Threads wie diesem auftritt, bei dem es eigentlich gar nicht um die SSS geht.

Die Tatsache allein, daß jemand BSS spielt, macht ihn noch nicht zu einem besseren Pokerspieler, das ist er vielmehr erst dann, wenn er eine höhere Winrate hat als der jeweilige SSSS, und das wage ich bei einigen Postern doch stark zu bezweifeln. Und selbst diejenigen, die tatsächlich erfolgreich BSS spielen (daß es davon eine Menge hier gibt, will ich gar nicht bestreiten), sollten sich einfach mal dazu durchringen, davon abzusehen, bei jeder Gelegenheit "LOL SSS" zu posten, wenn sie sonst nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen haben.
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      versteh auch nicht was "lol SSS" uns sagen soll. Macht er sich wirklich über Ihn lustig? Oder hat es vielleicht einen tieferen Sinn?
    • Cerwin
      Cerwin
      Bronze
      Original von silverfinger
      Was soll man dazu sagen?
      LOL BSS, LOL SNG, LOL MTT, LOL BSSSH, LOL LOL LOL LOL?

Wie dumm müssen BS ler sein wenn Sie mit 79 HU SSS callen?

.
      es hat auch keiner gesagt, daß jeder BS gut spielt, da gibts genug volldonks

und btw. es heisst lol minbet =)
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von micha1100
      Im Prinzip könnte es mir ja egal sein, weil ich überhaupt kein NL spiele, aber diese Arroganz gegenüber SSSS geht mir langsam tierisch auf die Nerven, zumal sie so oft in Threads wie diesem auftritt, bei dem es eigentlich gar nicht um die SSS geht.

Die Tatsache allein, daß jemand BSS spielt, macht ihn noch nicht zu einem besseren Pokerspieler, das ist er vielmehr erst dann, wenn er eine höhere Winrate hat als der jeweilige SSSS, und das wage ich bei einigen Postern doch stark zu bezweifeln. Und selbst diejenigen, die tatsächlich erfolgreich BSS spielen (daß es davon eine Menge hier gibt, will ich gar nicht bestreiten), sollten sich einfach mal dazu durchringen, davon abzusehen, bei jeder Gelegenheit "LOL SSS" zu posten, wenn sie sonst nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen haben.

enlich mla ein gutes posting!
      die meißten Bss´ler die sich über uns lustig machen würden, und da bin ich mir zu 1000% sicher die höheren limits ab nl200+ nicht schlagen weil doch dann immer mehr nicht nur preflop allin geballert wird!
      aber naja wahrscheinlich kamen die meißten mit dne swings nicht klar als sie damals mit sss angefangen haben haben dann grad noch nl25-50 geschlagen und sind dann auf bss gewechselt und haben wahrscheinlich ne shclechtere hourly als so einige sss´ler
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von ready82m
      enlich mla ein gutes posting!
      die meißten Bss´ler die sich über uns lustig machen würden, und da bin ich mir zu 1000% sicher die höheren limits ab nl200+ nicht schlagen weil doch dann immer mehr nicht nur preflop allin geballert wird!
      aber naja wahrscheinlich kamen die meißten mit dne swings nicht klar als sie damals mit sss angefangen haben haben dann grad noch nl25-50 geschlagen und sind dann auf bss gewechselt und haben wahrscheinlich ne shclechtere hourly als so einige sss´ler
      Hast du schon jemals BSS gespielt? Geschweige bei SSS ein bisschen das Game beobachtet?
      NL200 ist preflop wesentlich aggresiver. Wo wird denn auf NL50 preflop allin geballert?
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Die sind doch alle nur sauer, weil sie gegen SSSS keine Edge haben...:D

Aber ist schon teilweise extrem was im Moment auf NL50 abgeht. Da wurde ich vorhin auch von KJo ausbezahlt, der dann natürlich auf dem River seinen Runner-Runner-Flush kriegt... Oder ein Spieler stellt mit QTs preflop seinen ganzen Stack rein und trifft dann am River seine Dame...
      Aber longterm gesehen, macht das schon Spaß auf dem Limit...;)
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      Spiele auch wieder seit 12.08 diesen Jahres Poker und habe mit SSS angefangen. Hab die BR jetzt schon für NL 50 und spiele es auch. Es ist einfach profitabel am anfang SSS zu spielen. Schnell erlernt und schnell Geld gemacht.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Wo liegt hier eigentlich der tiefere Sinn in diesem Thread? Ich verstehe noch nicht einmal die Posts von OP.

So was wie HU limp MP1 A3s call 5BB R call 1/2 Pot Bet Q45 Flop, er callt weil er ein A hat und fast ne Str. und 1/2 Pot ja richtig günstig ist.

huäääh?! ?(
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      Original von T0bsen90
      ... Oder ein Spieler stellt mit QTs preflop seinen ganzen Stack rein und trifft dann am River seine Dame...
      LOL du gehst preflop mit irgendwas broke, das gegen TP Q verliert, LOL
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Schafblufft
      Original von T0bsen90
      ... Oder ein Spieler stellt mit QTs preflop seinen ganzen Stack rein und trifft dann am River seine Dame...
      LOL du gehst preflop mit irgendwas broke, das gegen TP Q verliert, LOL
      AK?
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von BReWs7aR
      Wo liegt hier eigentlich der tiefere Sinn in diesem Thread? Ich verstehe noch nicht einmal die Posts von OP.

huäääh?! ?(
      Textverständnis ist nicht so deine Stärke? OP wollte einfach nur ausdrücken, daß ihm die NL50 games heute sehr fischig vorkamen.

Die Handbeschreibung ist zugegebenermaßen etwas unübersichtlich, aber mit ein bißchen gutem Willen durchaus nachzuvollziehen - Villain openlimpt mit A3s, Hero raises 5BB, alle folden außer Villain, der mit seiner premium hand die 4BB callt. Am Flop hat Villain nur A high mit gutshot straight, callt aber trotzdem eine 1/2pot bet. Obv. strong play by villain. :-)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      lol alle
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Aber der Sinn des Threads konnte noch immer nicht geklärt werden oder?

Ich meine, nur weil es nach Regen aussieht eröffne ich doch auch nicht alle Nase lang Threads "die Schwalben fliegen tief" ?(
    • 1
    • 2