Wo FL spielen??

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

habe FL SH ,5/1 gespielt auf Titan fands dort auch recht nice von den Fischen her, aber bin dann in nen ~ 200 down gekommen. Jetzt zock ich gard ,25/,5 um wieder aufzusteigen. Sieht momentan ganz ok aus und denke in 2-3 Wochen kann ich wieder ,5/1 spielen.

Hab grad ne Menge Zeit zum Pokern und bin am überlegen wo ich dann ,5/1 spielen soll. Also zur Auswahl sind:

Full tilt: Hätte da noch meinen first depoit + 27% rakeback, wie ist dort ,5/1?? Auch morgens profitbable Tische??

Manison: Keine Ahnung wie es da mit fixed limit aussieht, hätte da auch ncoh meinen first depoit.

Party: Fishig und immer genug Tische, halt scheiß rakeback fehlt daher schon eher weg.

Titan: Guter Rakeback und recht nice Tische, aber halt morgens-vormittags auch schwer paar gute Tische zusammen zu bekommen.

Hmm wo soll ich spielen, hab echt keine Ahnung oder soll ich vlt. auf zwei unterschiedlichen Anbietern?? z.B. morgens Party dann abends/nachts full tilt??

Helft mir plz ^^

Danke schon mal !!
  • 9 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Also auf Stars ist Rund um die Uhr genug los :)

Rakeback ist da halt mies ausser man ist Supernova.

Dafuer halt sowas von fishig das man glatt ne Fischvergiftung bekommen kann, also vorsicht!
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      0.5/1 auf stars ist nicht zu empfehlen, da du dort praktisch fast kein rakeback bekommst (bzw. fast keine FPPs) und der bonus ist auch nicht so toll.
      Verstehe nicht wieso du nich einfach bei titan bleibst, ist doch gut fishig dort!
    • Tillit
      Tillit
      Bronze
      Spieler mit VP$IP> 70 gibts glaub ich auf allen Seiten in dem Limit. Wenn es bei Titan genug Tische auf diesem Limit gibt bleib doch einfach da. Rakeback bei Party ist allerdings gerade mal wieder besser (allerdings besonders für Vielspieler die mehr als 20000PP in 30 Tagen schaffen) und auch gut für 0.50/1 geeignet durch die Promotion "Points mean Cash". Falls man über 1000 Party Points in einem Monat sammelt, werden die 25:1 ausbezahlt. Am besten mal genauer durchlesen, da du schon einen Account bei PP hast.

(Auch wenn jeder mal in die Versuchung gerät, seinen Downswing dadurch zu beenden bei einer anderen Seite zu spielen. Zumindest psychologisch entspannt es vielleicht auch. Bis man wieder mit second Nuts Flush verliert :) )
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Am fischigsten dürfte auf diesem Limit in der Tat Stars sein, Full Tilt ist aber auch nicht schlecht.
      Haben beide jedenfalls immer genug Tische und Fische.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Tillit
      Spieler mit VP$IP> 70 gibts glaub ich auf allen Seiten in dem Limit. Wenn es bei Titan genug Tische auf diesem Limit gibt bleib doch einfach da. Rakeback bei Party ist allerdings gerade mal wieder besser (allerdings besonders für Vielspieler die mehr als 20000PP in 30 Tagen schaffen) und auch gut für 0.50/1 geeignet durch die Promotion "Points mean Cash". Falls man über 1000 Party Points in einem Monat sammelt, werden die 25:1 ausbezahlt. Am besten mal genauer durchlesen, da du schon einen Account bei PP hast.

(Auch wenn jeder mal in die Versuchung gerät, seinen Downswing dadurch zu beenden bei einer anderen Seite zu spielen. Zumindest psychologisch entspannt es vielleicht auch. Bis man wieder mit second Nuts Flush verliert :) )
      Das Problem bei Titan ist halt einfach das die Software mit die schlechteste von allen Pokerraeumen ist.
      Wie Fischig es da ist weiss ich nicht.

Aber bei allen Seiten die ich bisher durch habe ist und bleibt Stars einfach der Fischteig schlechthin.

@NoBoGeR
      Konzentrier dich auf solchen kleinen Limits doch nicht aufs Rakeback.
      Ich hab einige Zeit bei Fulltilt gezockt, da gibts super Rakeback aber auch hoechstens 1/10 der Fische wie auf Stars.
      Fische >>> Rakeback
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      Hallo

Ich rate dir nicht zu Mansion zu gehn, allgemein Ogame Netzwerk.
      Ich spiele dort FL200, dort schlag ich es einfach nicht wie gewünscht, ganz anders auf Stars, dort hatte ich nie Probleme.

Aber FL50 im Ogame Netzwerk ist wie ich finde, genau so fishig wie überall auch.
    • Frankiblue
      Frankiblue
      Bronze
      Hallo,

laut Korn kommt doch diese Woche noch ein neuer Poker-Skin bei PS.de:

Pokerroom

Mit neuem Bonus ist das doch eine Alternative.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von rosiel
      Hallo

Ich rate dir nicht zu Mansion zu gehn, allgemein Ogame Netzwerk.
      Ich spiele dort FL200, dort schlag ich es einfach nicht wie gewünscht, ganz anders auf Stars, dort hatte ich nie Probleme.

Aber FL50 im Ogame Netzwerk ist wie ich finde, genau so fishig wie überall auch.
      Was bitte ist denn FL50? Doch nicht 50$/100$ oder?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Würde dir raten bei Titan zu bleiben weil du da immer noch von den Boni profitieren kannst. So fischig wie vor einem Jahr ist Titan leider auch nicht mehr, aber wenn du viel spielst macht der Loya Bonus vieles wett.