Playercounter weg

• 23 Antworten
    • XeroX
      XeroX
      Black
      ist so, PP halt
    • fumakilla
      fumakilla
      Bronze
      ich hab ihn gerade auch gesucht, ist wohl nicht mehr da.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      schämt sich da wer das es nur noch so wenige leute sind?^^
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Laut PokerScout:

Cashplayers

PP 5245
      *** 7952

Das war's wohl vorerst mit der Marktführerschaft.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      ist echt verdammt leer geworden...man schaue sich nur mal die 2/4$-FR tische an...und was in den richtig hohen limits abgeht ist erst recht beängstigend. wollen wir mal hoffen, dass party die biggest pr-aktion ever in europa startet.

wenigstens können wir jetzt zu gechillten zeiten die freerolls spielen oder unseren bad-beat-frust durch 10-minütiges dauercappen an den .05/.1$- Tischen auslassen.

sehe die ganze geschichte mittlerweile recht positiv: europa wird zur absoluten poker-hochburg. ich sage, uns stehen goldene zeiten bevor. man muss auch nicht mehr um 4 oder 5 uhr aufstehen um möglichst viele fische zu fangen :tongue:
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      PokerSt*** hat grad über 60.000 Spieler .. da sieht man wo die Leuet hin sind ;)

Greetings,

MrNike
    • micm
      micm
      Bronze
      FT >15000
      weiss jemand vergleichszahlen der letzten tage?
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      letzten tage hatte PS 70k und FT knapp 18k um diese uhrzeit, ergo gleich geblieben...
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Kendo
      letzten tage hatte PS 70k und FT knapp 18k um diese uhrzeit, ergo gleich geblieben...
      weil die amis nicht erst heute gewechselt haben
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      lawl wasn schwachsinn, man sieht noch sogut wie keine veraenderungen, kann auch garnet weil die us peaks erst in 4-6stunden sind, guckt euch die stats auf http://www.pokersitescout.com/index.asp dann seht ihr das alle anderen seiten kaum dazugewonenn ahben bis jetzt.
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      1. Edit: Antwort im falschen Thread, darum gelöscht. Sorry
    • Budala
      Budala
      Bronze
      War der Link zu Poker.site.scout ?

vor paar stunden ging er noch :D

also wieder mal Zensur, soweit ich mich erinneren wurde der Link sogar heute noch von irgendwelchen offizielen hier verwendet.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      einfach lächerlich nur weil eine gewisse seite PP überholt hat auf einmal die seite zensieren -.-
    • Latha
      Latha
      Bronze
      lol, wie arm
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Es ist doch schon seit einiger Zeit nicht erlaubt andere Seiten zu erwähnen. Dies empfinde ich übrigens als wirtschaftlich korrekt und ist total verständlich. Einige reagieren hier vollkommen über. Wie lange ist nun schon ohne Amis vergangen ? 3-4 Stunden oder 3-4 Wochen ? Ich denke man sollte dem ganzen auch etwas Zeit einzuräumen.Jeder kann selbst entscheiden , wo er spielt. Dies wird von allen Seiten immer wieder betont. Ich verstehe nicht, warum einige dann hier dauernd betonen müssen, warum andere Seiten besser sein sollen.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      naja poker site scout ist ja keine seite wie poker* wo man spielen kann, sondern nur ne seite wo steht auf welcher seite wieviele cashgame spieler sind.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von csommerfeld
      Es ist doch schon seit einiger Zeit nicht erlaubt andere Seiten zu erwähnen. Dies empfinde ich übrigens als wirtschaftlich korrekt und ist total verständlich. Einige reagieren hier vollkommen über. Wie lange ist nun schon ohne Amis vergangen ? 3-4 Stunden oder 3-4 Wochen ? Ich denke man sollte dem ganzen auch etwas Zeit einzuräumen.Jeder kann selbst entscheiden , wo er spielt. Dies wird von allen Seiten immer wieder betont. Ich verstehe nicht, warum einige dann hier dauernd betonen müssen, warum andere Seiten besser sein sollen.
      ich habe die seite erwaehnt um eben dies zu belegen, die anderen seiten haben noch KEIN signifikaten zuwachs erhalten, trotzdem ist autozensur arm, vorallem weil es keine pokersite ist sondern einfach nur ne infoseite, warum net auch 2+2 zensieren ? usw.
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von fuzzles
      Original von csommerfeld
      ich habe die seite erwaehnt um eben dies zu belegen, die anderen seiten haben noch KEIN signifikaten zuwachs erhalten, trotzdem ist autozensur arm, vorallem weil es keine pokersite ist sondern einfach nur ne infoseite, warum net auch 2+2 zensieren ? usw.
      Ich rede jetzt nicht spezifisch von dir. Diese Diskussion gibt es ja in etlichen Threads. Es ist doch wohl total verständlich, dass ein Unternehmen ( und ja das ist PS), welches mit PP kooperiert, in seinem Forum nichts über andere Anbieter lesen will. Beziehungsweise könnte dies ja auch PP fordern. Einerseits stellen sich Kritiker hier hin und sagen, dass PS auch Kritik empfangen muss und den Usern etwas bieten muss, andererseits wird dann angeprangert, dass durch dieses Unternehmen Einschränkungen entstehen, die wirtschaftlich sehr sinnvoll sind. Und ein Link zu einer anderen Pokerseite ist wirtschaftlich sehr schädlich Punkt.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      lol es gibt jez regular micro limit tables bei party
    • 1
    • 2