Titan $6,000 Guaranteed Rebuy - FT

• GrafM
      GrafM
      Bronze
      so also ich saß hier schon am FT 9handed als ich nen erstes vid gestartet habe, welches aber leider fehlplaziert und deswegen der table nich drauf war.

hab dann nochmal 5handed nen neues vid gemacht. mein mik war schon auf maximum aber iwie wollte camtasia es nich so richtig annehmen. ich hoffe es funzt einfach, wenn ihr die boxen lauter dreht.

wurde am FT die ganze zeit von nem freund begleitet, der mir am ende vorgeworfen hat ich hätte zu loose gespielt. ich bin mir nich sicher, ob ich soooo viel falsch gemacht habe, aber seht selbst. wie am anfang im video kurz erwähnt, habe ich bis jetzt nur einmal in genau dem tourney schonmal den 2ten von 646 gemacht und naja ich möchte halt mal wissen, ob ich einfach mehr aus der situation hätte machen können.
      ich hoffe wirklich, dass massig kritik, egal ob gut oder schlecht, gepostet wird.

klick to download the FT-vid
  • 8 Antworten
    • Stoecker89
      Stoecker89
      Bronze
      erste hand is klarer odds call

7:30 complete donk any flop find ich mit deinem stack net gut. entweder pushen oder folden, wobei ich hier zu nem folde tendiere.

8:30 der push gegen den complete ausm sb geht klar.

9:00 ATs no brainer.

10:40 T5 hätte ich auch nach seinem check gebetted.

12:30 A3s wüsste ich jetzt auch net wie ich das gespielt hätte. preflop geht der call wohl in ordnung, aber wie ich dann oop gegen ihn unimproved gespielt hätte ka.. würde ich auch gerne andere meinungen hören.

14:10 A5 gegen seinen complete würd ich auch pushen.

14:55 find den complete mit 68s gut, weil bei der struktur kann man kaum noch auf 3-bets folden ohne komplett short zu werden (eigtl war er ja relativ loose, aber im hu dann ziemlich tight geworden (speziell oop) wie ich im weiteren verlauf festegestellt hab :D ) dann hätte man das auch raisen können. auf dem flop dann easy broke gehen.

15:25 minraise kann man wohl callen mit 89s und auf dem flop kannste dann easy folden.

18:10 JT würd ich gegen sein raise einfach preflop shoven, weil er relativ viel vom sb geminraised hat.

und die letzte hand find ich net gut. mit 7 high brauchst da mit deinem shorten stack keine checkraises zu machen, weil dein gegner fast immer die odds zum callen bekommt.
      ich würde die hand einfach aufgeben und dann vom sb any 2 pushen.

bin auch kein mtt guru aber spiel das halt hauptsächlich neben sngs und bin auch noch in der lernphase =) also muss net alles richtig sein was ich hier schreibe.

und genau wegen der absoluten crapshoot struktur spiel ich bei ipoker keine mtts mehr.

und natürlich gratz zum 2. platz!
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      jau danke vielmals. =) aber ich hoffe mal, dass es das noch nich war und sich noch 1-2 leute dazu aufraffen, hier ihre meinungen zu posten. ;)
    • Heruth
      Heruth
      Bronze
      ich schaus mir auch mal an...comments später
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Stoecker89
      erste hand is klarer odds call

7:30 complete donk any flop find ich mit deinem stack net gut. entweder pushen oder folden, wobei ich hier zu nem folde tendiere.

jap

8:30 der push gegen den complete ausm sb geht klar.

jap

9:00 ATs no brainer.

jap

10:40 T5 hätte ich auch nach seinem check gebetted.

naja... is eigentlich ok. kann man aber auch sein lassen auf dem board. aber ok

12:30 A3s wüsste ich jetzt auch net wie ich das gespielt hätte. preflop geht der call wohl in ordnung, aber wie ich dann oop gegen ihn unimproved gespielt hätte ka.. würde ich auch gerne andere meinungen hören.

Push preflop!!!

13:16 sowas wie Q6o... da kannst du auch mal stealen, weil die ziemlich weak sind. wenn du ziemlich aggro bist, kannst du hier auch mit einer leicht besseren hand q8+ mal limpen und any board bei unraised pot auch dann 1-1.5BB donken.

14:10 A5 gegen seinen complete würd ich auch pushen.

jap

14:55 find den complete mit 68s gut, weil bei der struktur kann man kaum noch auf 3-bets folden ohne komplett short zu werden (eigtl war er ja relativ loose, aber im hu dann ziemlich tight geworden (speziell oop) wie ich im weiteren verlauf festegestellt hab :D ) dann hätte man das auch raisen können. auf dem flop dann easy broke gehen.

jap, gefällt mir eigentlich. man kanns auch mal behind checken, um den draw zu hitten. dies kommt aber auch oft auf villain an. der ist wirlich weak, da baller ich nochmal. nh

15:25 minraise kann man wohl callen mit 89s und auf dem flop kannste dann easy folden.

ja, call gefällt mir. auf dem board könnte man unter Umständen auch mal donken. c/f ist aber nicht falsh. nh

16:55 ich würde die raisegrössen nicht unbedingt ändern. vorher hast du auf 130k geraist und jetzt auf 120k. wird bei read zu exploitable.

18:10 JT würd ich gegen sein raise einfach preflop shoven, weil er relativ viel vom sb geminraised hat.

ja, kann man machen.

und die letzte hand find ich net gut. mit 7 high brauchst da mit deinem shorten stack keine checkraises zu machen, weil dein gegner fast immer die odds zum callen bekommt.

alter schwede... wie scheiße isn die hand gespielt? never ever kannst du da check-raisen. der callt da alles. fold und gut ist. spielst push or fold und das ab da noch nen tick aggressiver, weil der weak ist. megaschlecht die hand

bin auch kein mtt guru aber spiel das halt hauptsächlich neben sngs und bin auch noch in der lernphase =) also muss net alles richtig sein was ich hier schreibe.

und genau wegen der absoluten crapshoot struktur spiel ich bei ipoker keine mtts mehr.

und natürlich gratz zum 2. platz!
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von Guuruu
      Original von Stoecker89

alter schwede... wie scheiße isn die hand gespielt? never ever kannst du da check-raisen. der callt da alles. fold und gut ist. spielst push or fold und das ab da noch nen tick aggressiver, weil der weak ist. megaschlecht die hand
      jau also im nachhinein kann ich da auch nur sagen WTF X( also ich gebe ihm da ja 2:1 odds auf nen call, den er sich ja ohne probleme leisten kann, das war sonen pseudo nonthinking move von mir. könnte mich im nachhinein auch selbst dafür geißeln, aber naja aus fehlern lernt man.
    • MrSteele
      MrSteele
      Einsteiger
      Du spielst shorthanded eindeutig zu weak-tight! Weake completes gegen den BigStack im BB - jesus christ!
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Ja, wie schon gesagt, die erste Hand ist ein ganz klarer Oddscall.

Die A9s-Hand, die du in der Pause beschreibst, hätte ich 6-handed mit >8BB gefoldet, denk ich.

~7.50: J6o, complete/ donk gegen den Bigstack-Fisch? Und dann auch noch die Minbet. Wenn du schon die Line spielen willst, mach eine Bet am FLop, die gegen den Typen auch FE hat. Ich hätte einfach gefoldet.

~10.10: K4o folde ich hier auch.

~10.40: Ich bette hier auch nach seinem complete/check. Auf die Minbet folde ich das dann auch. DIe Betsize von dir gefällt mir hier ganz gut.

~11.00: A3s raise ich auf 115k bis 120k, nicht auf 2,5 BB.

~12.00: Ich raise J6o im SB (auch wieder eher auf 115k - 120k).

~15.00: 64s würde ich hier am Flop und Turn größer betten. Eher 2/3 Potsize.

~17.00: Mit 64s würde ich den Minraise callen. Am Flop kriegste ja immer nochmal seine Potsizebet, wenn du improved hast.

~18.10: JT würde ich preflop reinballern. Mit Jhigh hast du ja keine Showdownvalue, wenn du nicht improvest.

Die letzte Hand ist wirklich das Letzte. ;)
      Das gibst du ihm saugute Odds und da callt er ja schon fast mit Ace high.
      Aber das hast du ja schon eingesehen. Was willst du da überhaupt repräsentieren??? Alter Schwede.

Da würde ich einfach folden und aggro P/ F spielen.
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      bis zum heads up finde ich es sehr gut gespielt, danach bist du echt verdammt card dead.
      der letzte move... da schweig ich jetzt mal lieber.
      ausserdem sagst du die beiden spielen so ein komisches minraise - call. kommt das minraise aber auf deinen bb, callst du auch mit händen, die postflop keine besondere playability haben. entweder schmeisst du einfach weg und wartest auf bessere hände oder du gehst mal mit sowas wie jt drüber.
      franky555 (?) mag ja keine überragenden sng stats haben, ist aber meiner meinung nach sehr oft deep in den titan crapshots, hab ihn jedenfalls schon oft in späten phasen am tisch gehabt, gehört eher zu den solideren spielern da.

aber schönes video und glückwunsch