NL10 vs NL25 - HILFE

• Borgone
      Borgone
      Bronze
      Hi Leute,
      bin ich zu blöd für NL25 oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen???

Schaffe es einfach nicht NL25 zu knacken. Muss ständig wieder absteigen. Klar sind die Leute besser als bei NL10 aber mein Spiel ändert sich ja dadurch nicht.

Frage:
      1. Soll ich auf SH umsteigen?
      2. Soll ich NL25 überspringen
      3. auf sss wechseln?
      4. Oder weiter Fahrtstuhl fahren

P.S.
      Pokerstars
      BSS

NL10

NL25
  • 7 Antworten
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      also die Leute auf NL25 sind nur unwesentlich besser, als die NL10 Leute. Ich hatte damals aber ähnliche Probleme, was mir geholfen hat ist einfach jede Session zu analysieren, wo verlierst du unnötig Stacks etc. Hände posten ist in meinen Augen unbedingt nötig, um sein Spiel weiter zu entwickeln.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      denke auf NL25 sind mehr richtige shorties unterwegs, gegen die würde ich drauf achten nicht zu viel geld zu verlieren.

Wechseln zu SH oder limit überspringen halte ich für falsch, wenn du NL25 fullring nicht schlägst hast du auf den anderen limits oder bei SH nicht zu suchen, fertig
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      also bei 2.27 BB/ 100 auf NL10 solltest du erstmal dein spiel verbessern bevor du aufsteigst. da muss es noch viele leaks bei dir geben.

meine tip:

weder umsteigen, noch aufsteigen oder überspringen. noch nicht mal "fahrstuhl fahren". spiel verbessern. wenn du NL10 mit 5 oder 6 BB/100 schlägst, schlägst du auch NL25.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Original von OhDaeSu
      also bei 2.27 BB/ 100 auf NL10 solltest du erstmal dein spiel verbessern bevor du aufsteigst. da muss es noch viele leaks bei dir geben.

meine tip:

weder umsteigen, noch aufsteigen oder überspringen. noch nicht mal "fahrstuhl fahren". spiel verbessern. wenn du NL10 mit 5 oder 6 BB/100 schlägst, schlägst du auch NL25.
      find ich auch , wenn man nl10 so knapp schlägt muss man irgendwo leaks haben was sich dann auf nl25 vllt stärker auswirkt
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von OhDaeSu
      wenn du NL10 mit 5 oder 6 BB/100 schlägst, schlägst du auch NL25.
      kann man sicherlich so nicht sagen.
    • Simbasy
      Simbasy
      Bronze
      Original von OhDaeSu

meine tip:

Von mir bekommst du den selben Rat.

Geh auf NL10 zurück (nicht weil auf NL25 die Gegner so viel besser sind, sondern weil dir auf NL10 die Bet-und Raisegrößen geläufiger sind), versuche dein A-Game zu spielen und analysiere hinterher deine Session und stelle die Hände mit denen du Schwierigkeiten hattest ins Forum.

Lese noch einmal (und wenn es das zehntemal ist) die Strategieartikel und besuche weiter die Coachings.

Auch ich dachte zu früh das ich das Limit geschlagen hätte, musste aber auf NL25 feststellen, daß ich unzählige Leaks in meinem Postflopspiel hatte, die sich durch harte Theoriearbeit aber gut abstellen lassen.

Dann bin ich sicher das du auch das nächste Level gut schaffen wirst.
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Original von raek123
      Original von OhDaeSu
      wenn du NL10 mit 5 oder 6 BB/100 schlägst, schlägst du auch NL25.
      kann man sicherlich so nicht sagen.

ja, ok. so pauschal sicher nicht. aber die chance NL25 zu schlagen ist schon mal höher ;-)