Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was war das denn?

• Ragnor
      Ragnor
      Bronze
      Spielen in den Micro-Limits von PartyPoker nur noch PokerStrategen?
      Eine halbe Stunde habe ich mir gerade 15c/30c angetan, nachdem selten mehr als 3 (!!) Spieler an meinen drei Tischen den Flop gesehen haben, reichte es mir.

Wo sind die loosen amerikanischen Maniacs?

Vorsichtshalber habe ich das Limit kontrolliert, und ja - ich habe auf 15/30 cent gespielt, nicht Dollar ?(
  • 3 Antworten
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      Find ich auch. Auf den 0.25/0.50 tischen average pot: 3$=6BB (es gibt auch teilweise einige mit nur 4BB average) und bei 0.5/1 sind es locker mal 12$=12BB. Auf den niedrigen limits sind im moment viele gute spieler, hab deshalb mal ein shottaking auf 0.5/1 gestartet und es läuft bis jetzt (nach 2 Tagen) recht erfoligreich. Durch 0.15/0.30 musst du halt einfach durch, wär aber eventuell das auf pokerstars zu probieren. Einfach mal so als idee?
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      vielleicht liegt das an der Zeit (Weihnachtn - Silvester) - in Europa haben viele momentan Urlaub und können auch in der späten Nacht spielen.....vielleicht siehst du dadurch weniger Amis.....
    • havox
      havox
      Bronze
      auf 0.5/1 ist average auch "nur" so 7$, kA wo du deine 12 her hast Blinzler. vielleicht jeder 10. tisch da hat mal mehr als 9$ average pot. und ich muss sagen die gegner sind auch an den 7$ tischen loose genug. kA wie hoch es war als ich 0.15/0.3 gespielt hab, aber ich mein auch, dass der immer zwischen 2 und 4 lag.

frage wäre definitiv eher, zu welcher uhrzeit du spielst (wobei ich atm feststelle, dass die euros, wenn man mittags spielt, auch nicht wirklich besser spielen...)