party NL100 SH

• 8 Antworten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Guck ich mir in Kürze mal an. Dann weiss ich in Zukunft auch gleich besser, wie ich gegen dich spielen muss. :D
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      ich lads mir gleich mal. comments später.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      "wenigstens äh ein freundlicher Knilch" :heart: :heart: :heart:

Ansonsten find ich dein Play schon sehr gut, konnte in den ersten 30 Minuten jetzt jedenfalls nichts Negatives feststellen. Aber bin ja auch ein NL100 n00b und zudem gemäss deinem "Zahlenread" auch ein Fish. ;) Deshalb gibts hier von mir kein Feedback, sondern ich nutze dein Vid als Content zum Lernen.
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      hey, freut mich, wenns dir was bringt (oder so)

Also hab eben noch mit meinen kollegen im HB diskutiert und da sind schon einige hände suboptimal gespielt (dafür hab ichs ja auch gemacht), also nimm das video nicht als bibel, sondern eher so für neue anregungen :P
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von Skorpinus
      also nimm das video nicht als bibel, sondern eher so für neue anregungen :P
      Ist klar. ;) Von Bibel etc halt ich eh nicht allzu viel. :D Aber fand das Video sonst schon ganz gut, vor allem da du auch deine Vorgehensweisen erklärst etc.

Mal ne Frage noch...warum machst du denn Auto-Rebuy nicht an? Ist doch nervig, jedes Mal manuell zu rebuyen. Und dann würd ich dir auch noch ein anderes Tablelayout empfehlen. Die Charaktere und Stühle kommen den Hud-Stats in die Quere, ist viel angenehmer ohne den Mist.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hab grad auch gezockt und saß u.a. auch mit dir am tisch, desshalb zieh ichs mir mal und schaus mir nachher an und lass dann den edit sprechen :)
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Original von RacOviedo
      Original von Skorpinus
      also nimm das video nicht als bibel, sondern eher so für neue anregungen :P
      Ist klar. ;) Von Bibel etc halt ich eh nicht allzu viel. :D Aber fand das Video sonst schon ganz gut, vor allem da du auch deine Vorgehensweisen erklärst etc.

Mal ne Frage noch...warum machst du denn Auto-Rebuy nicht an? Ist doch nervig, jedes Mal manuell zu rebuyen. Und dann würd ich dir auch noch ein anderes Tablelayout empfehlen. Die Charaktere und Stühle kommen den Hud-Stats in die Quere, ist viel angenehmer ohne den Mist.
      Jo, das mit dem Tablelayout wollt ich morgen einrichten, hab mich auch schon geärgert. Autorebuy: Ja, im Grunde könnt ich das machen, aber ich bin relativ altmodisch und hab ganz gerne immer den überblick wieviel ich gerebuyt hab...

@ Zaentner: jo, die session gerad war richtig mieß... von den All ins alleine 400$ unter Equity über 1200 hands. Zum Glück noch break even :D

Wenn ihr bock habt, addet mich einfach unter meinem Nick bei skype
    • qwert
      qwert
      Bronze
      hab nach 5minuten aufgehört zu gucken und in den thread geschaut, zu "altmodisch" für autorebuy...lol

[x] vid gelöscht