Hör ich jetzt wirklich auf?

• peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      Ich hab mein im Frühling selbstgesetztes Ziel erreicht.
      Ich wollte mich bis zum Sommer auf NL50 etablieren, um dann ganz entspannt 300$ im Monat auszucashen. Jetzt hab ich 80k Hände mit 6PT/BB auf Titan gespielt und ich kriege ca 300€ im Monat alleine an rakeback (STB sei dank). Fühle mich auf NL50 mittlerweile sogar beim 12 Tabling wohl.
      Sollte da jetzt wirklich Schluss sein?
      Meine Frage ist, ob ich noch auf Nl100 aufsteigen sollte, dann könnte ich auch weniger spielen bei gleichem Gewinn/Rake, oder ich gebe mich mit dem zufrieden was ich habe? Habe schon länger die BR für NL100 und mache ab und an nen Shot, hab das Gefühl, dass da weniger Fische unterwegs sind.
      Wie siehts denn eigentlich bei Titan aus mit Rakeback, wenn der STB vorbei ist? Bin ab nächsten Monat Platinum, hab kein Plan wie das da läuft. Mit wieviel Rakeback (loyality und reloads) kann man rechnen wenn man ca 30k hands auf Nl50/100 spielt?

Meine Spielweise ist etwas nitty. Spiele jenachdem wieviele Tische zwischen 14/12 - 19/16 bei tightem BRM (35-40stacks), ausschließlich auf Titan.
      Mehrere Downswings erlebt (ca 20stacks auf NL25, 2x 15stacks auf NL50) und auch schon nach nem Aufstieg 2x wieder abgestiegen, soll heissen, dass ich mit swings klarkomme und recht tiltresistent bin. Hab mit den 50$ von ps.de angefangen und mich ganz normal durch die Limits gespielt.
  • 11 Antworten
    • marco321
      marco321
      Bronze
      auf nl200 kriegste die 300 rakeback pro woche, wenn das kein argument ist aufzusteigen :)

nee im ernst, warum willst du auf nem limit bleiben, dass du eh schlägst..kannst immer noch wieder runter gehen, aber ansonsten doch bitte etwas mehr sportgeist!
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Gratz, VNH!!11
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Bis in den Midstack Bereich ich alles machbar, ich habe mein Jahresziel mittlerweile auch schon erreicht... aber jetzt möchte ich mehr...
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Wenn man seine ziele erreicht hat sollte man sich neue setzen, weil so einfahc mehr motivation da ist.. ständig nl50 grinden wird sicherlich bald langweilig und man könnte darauf auch einen affen trainieren ^^
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      congratz.

ich war fast genauso weit. ebenfalls titan, NL50.
      dann nach einem geilen up einen unglaublich derben downswing erwischt:
      25 stacks down...

bin im limit abgestiegen und habe die plattform gewechselt. jetzt baue ich wieder bankroll auf.... bitter.

ich würde (werde) zukünftig solid BRM betreiben (aufstieg ca. bei 30 stacks des höheren limits, abstieg bei spätestens 20 Stacks des laufenden limits....) hierbei werde ich aber keinen auf- oder abstieg mehr scheuen!

poker is a bitch! f*ck her! and do it hard!
    • mykicks
      mykicks
      Bronze
      Spiele auch auf Titan NL50 mit mehr oder weniger Erfolg und hab dich auch schon ein paar Mal gesehen.. (falls der Nick dort auch der gleiche is wie hier )

Nicht schlecht, was du erreicht hast.

Falls Interesse an nem kleinen Austausch oder so besteht, meld dich mal =)

• peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      Dann hör ich wohl nicht auf.
      Nächstes Ziel wird dann sein sich bis zum Winter auf NL100 festzusetzen und mit 8000$ shots auf NL200 zu machen.
      Diese Woche läuft einfach schon wieder soooo gut. ca 6k hände gespielt (gemischt NL50/100) 580$ im plus.
      Ich mag pokern.
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      Original von peterpistole
      Nächstes Ziel wird dann sein sich bis zum Winter auf NL100 festzusetzen und mit 8000$ shots auf NL200 zu machen.
      Diese Woche läuft einfach schon wieder soooo gut. ca 6k hände gespielt (gemischt NL50/100) 580$ im plus.
      Ich mag pokern.
      NOCH :D

gl weiterhin
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      hier passt definitiv ein sprichwort: stillstand ist rückstand
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      jaja ich habs verstanden.
      bin auch schon kräftig auf nl100 unterwegs, läuft auch alles.
      danke für die motivationsanregungen.
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Original von peterpistole
      Ich mag pokern.
      könntest du dir die 580$ auch auszahlen lassen ?