niedrige / mittlere pockets in später phase

• 2 Antworten
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Coubi
      der titel sagt es schon...

wie spiele ich die?
      es geht mir eigentlich hauptsächlich um die situation nach einem raise sowohl in den blinds als auch außerhalb wenn ich nur noch wenig chips habe!
      Leider gibt es fast unendlich viele Situationen :rolleyes:
      Mal im ernst, es gibt einfach viele Faktoren, die da mit reinspielen, sodass man so eine ganz allgemeine Aussage einfach nicht treffen kann.
      Vll hilft dir dieser Thread ein bisschen weiter, dort wird das selbe Thema diskutiert.

edit: Ok, es geht net um genau das selbe Thema, wenn es dir nur darum geht, dass vor dir schon geraist wurde.
      Du solltest evtl. einfach mal mit dem SnGWizard gucken, gegen welche Raisingranges du porfitabel pushen kannst oder alternativ ein paar Beispielhände von solchen Situationen posten. Daran kann man dir dann erklären, welche Faktoren in dieser konkreten Situation für einen Push oder Fold ausschlaggebend sind.
    • Lorlen
      Lorlen
      Bronze
      Schau solche Situationen lieber im SNGWiz wie mit dem ICM Trainer von Pokerstrategy nach. Der SNGWiz hat da mMn sinnvollere Ranges. Beim ICM Trainer heißts nach einem All-In sowieso meistens call mit any PocketPair.