#1 im $2K GTD ($10+1) für $631,80 / + #20 für $298

• Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      So, jetzt hab ich MTT-Fisch auch mal was gewonnen. Ich hab eigentlich erst diese Woche angefangen ernsthaft MTTs zu spielen, davor hab ich wenn es hochkommt 30 Stück gespielt in den letzten 2 Jahren.

Plan von ICM hab ich überhaupt nicht, aber bei dem Glück heute brauchte ich das auch nicht. ;o)

An der Bubble hab ich mich so eben ins Geld retten können, aggressiv spielen ging nicht, weil der Chipleader vor mir saß und ständig groß geraised hat. Nach der Bubble hab ich dann erstmal jede hand gepusht bis ich wieder average hatte. Und was dann kam war nicht mehr feierlich. Ich hab hyper aggro gespielt und jede! Hand gewonnen bis ich 137K Chips hatte und der zweite 38K :D

FT hab ich weiter meinen dicken Stack und mein Luck benutzt, ins HU gings dann mit knapp 2:1 Chips. Das hab ich mangels Skill fast verkackt, aber ein openpush mit Q4s und flop Q4x gegen AK haben mich wieder zum Chipleader gemacht.

Finale Hand war AQ gegen 22, River A :D

Ist natürlich auf Titan, hab die Screenshots nur nachbearbeitet weil ich grün schöner finde... ;)

• 5 Antworten
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Gerade noch Platz 20 für $298 im $35K GTD rebuy auf iPoker gemacht. Ohne ein einziges rebuy in Anspruch nehmen zu müssen! Nur das Addon hab ich mir gegönnt. Allerdings wäre da viel mehr drin gewesen, wenn ich nicht an 4. Stelle im Chipcount liegend 33 aus dem BB gegen einen 120K openraise vom knappen Chipleader gepusht hätte. (Wir hatten beide ~500K)

Der Vogel hatte leider KK. :(

Bin mir nicht sicher ob das so wahnsinnig falsch war, er kann da halt mit kaum was callen. Aber ich hatte noch keine reads auf ihn, weil ich gerade zum ersten mal mit ihm an den Tisch gekommen bin.

Naja, ich lerne ja noch. Die erste intensive MTT Woche meiner Karriere lief jedenfalls echt ordentlich.

16 MTTS gespielt, Davon 6 cashes. Ziemlich genau $1K winnings, abzüglich der Buyins so um die $800.

So kanns weiter gehen! :)

Update:

Erstes Tourney diese Woche, wieder Final Table im $2K GTD ($10+1). Leider schon als 9. raus für $48.98. Aber Kleinvieh macht auch Mist. :)
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      naja ohne reads, neu am tisch und grade so deep gegen nen anderen deepstack würd ich da nich unbedingt mit 33 pushen...wenns nen donk is callt er da vll sogar mit ner viel größeren range so AT+ oder 66+

aber gratz anyway ;)
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Jo, jetzt mit etwas Abstand ist das ein klarer Fold. Aber sowas passiert schon mal wenn man zu müde ist und die Konzentration nachlässt. Aber was solls, ich war ja immerhin schon auf 5BB runter als noch 400 von 1300 Leute dabei waren, ich kann mich also nicht beschweren. :)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      lol Radioghost ! dein nick ist ja mal geil! alcoholbrokeroll :heart: :heart: und das ja nicht ohne grund :D :D :D

achja gratz natürlich!
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Hehe... Ja, der Name ist halt Programm bei mir. ;)

Aber ich hab meine Drunk-Shooting Karriere an jetzt den Nagel gehängt. Hab eine Möglichkeit gefunden wie ich meinen Rechner bis zum nächsten Tag stillegen kann. Quasi self-exclusion selbstgebaut... :D