Beste Pokerzeiten?

• drdeckenbauer
      drdeckenbauer
      Bronze
      Servus Leute,
      was sind denn so die besten Uhrzeiten um auf PArtyPoker bisschen Geld zu verdienen? Ich spiel im Moment noch Shortstack NL25$ und nach meinen Erfahrungen mach ich SA/SO Abends/Nachts mit Abstand am meisten Geld. Wahrscheinlich weil um diese Zeit die meisten Hobby-Zocker die nur zum Spass paar Hände zocken wollen am Start sind.
  • 14 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Jetzt ohne Amis ändern sich die guten Spielzeiten extrem!
      Kann man noch keine Aussage zu machen!
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      nachts lohnt sich das jedenfalls nicht mehr. dann isses sehr tight
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      @funkiwi Natürlich war es bis jetzt erst eine Nacht und es kann natürlich Zufall gewesen sein, aber ich hatte gestern die erfolgreichste Nacht seit Wochen....

Es stimmt natürlich...manche Tische sind sehr sehr tight....aber bei den SNGs und NL-cash hatte ich überhaupt keine Probs....NL50 hat mich mit KK z.B. jemand mit AJo all-in rerereraised....

eine Session SNG-11$ gestern: nur 6 Tische-mt (weil schon 2 Bier getrnken).....
      2mal 1., 2mal 2.,1mal 3., 1mal gebubbled

Also so ganz schlimm wirds ncht werden....
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      Original von Funkiwi
      nachts lohnt sich das jedenfalls nicht mehr. dann isses sehr tight
      absoluter quatsch... abends sind viele spieler müde und es sind die zeiten für gelegenheitsspieler... bis 12 uhr ist sicher noch gut

und amis sind NICHT fishiger als europäer...
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wenn gestern Nacht ein Indikator für kommende Zeiten ist, dann ist es nachts nach wie vor am besten, nur fangen die guten Zeiten etwas später an als früher. Ich hatte gestern abend bis knapp 2 Uhr keine guten Tische mit Full Ring 0.5/1$ Limit Durchschnitts-VPIP von etwa 18. Schlagartig wurde es dann besser mit VPIP-Schnitt von etwa 25-27. Etwa 80% der Fische waren Kanadier, was die Uhrzeit erklärt.

Leider kein Vergleich zu früher, wo man auch sehr gut VPIP 30-35 Tische finden konnte.

Wie man am Vergleich der VPIPs sieht, sind selbstverständlich die US-Amerikaner sehr viel fischiger als die Europäer. Die wenigen fischigen Skandinavier (meistens Maniacs) gleichen die Amerikaner bei weitem nicht aus. Calling Stations und Megafische findet man jetzt so gut wie überhaupt nicht mehr, solange die Kanadier noch nicht da sind. Auf die Amerikaner war da immer Verlass.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      warum soll ich mir denn sone tighten leute antun? sry aber auf 1/2 bzw. 2/4 oder 3/6 isses nicht wie auf NL 25 oder so, nicht falsch verstehn bitte!
      und ich freue mich auch, dass es bei dir gut lief, jedoch ist es im allgemeinen und darum gings hier ja auch, sehr viel tighter geworden als es sonst war.

Daran gibts auch nichts zu diskutieren, das ist einfach fakt. zwar gab es sonst auch immer ne 1.30 Uhr Delle (da wars immer irgendwie tight, kA ob die amis da essen gehn), aber gestern wurdes auch um 4 nicht besser.

und 11$ sngs bei party haben nach wie vor ein sehr schwaches niveau ja, spielen ja auch genug deutsche mit :P
    • karoel
      karoel
      Bronze
      musste auch festellen, das es sehr tight auf FL 0.15/0.30 zu geht , leute hatten fast alle vpip 20 oder weniger!
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      auf den limits würd ich mir mal über pokerzeiten / table selection nicht sonverlich viele gedanken machen.. ich schau immer nur wo die meisten SSS spieler sitzen, da ich jetzt wo die dummen amis weg sind gegen solche leute die grösste edge habe!!
      ansonsten is das auf den limits relativ latte
    • XiFan
      XiFan
      Global
      SSS?
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Original von XiFan
      SSS?
      Short Stack Stratagie bei No Limit
    • karoel
      karoel
      Bronze
      und was sagt ihr zum limit 0.15/0.30? ziemlich tight oder?
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von karoel
      und was sagt ihr zum limit 0.15/0.30? ziemlich tight oder?

also gestern (vllt. nicht ganz repräsentativ da WE) war es sowas von fischig, wollte schon die seite wechseln (aufgrund meiner geschrumpften BR) allerdings hat mich .15/.30 gerettet. Hatte innerhalb von 200 händen >30BB plus, auf .25/.50 gings auch gleich so weiter, ... also ich kann mich nicht beklagen :D
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      hab gestern auch mal auf 0.15/0.3 vorbeigeschaut, am Flop waren meist 5 Leutz dabei :D
      sehr gut um raked hands abzuarbeiten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      spiel ich bei einem anderen Anbeiter? Z.b jetzt vpip 25 ist schon hoch!

4 tablen kann man sogar fast vergessen!