Mit Pokerstrategy die sh limits rauf?

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo =) mich würde mal interessieren was ihr meint bis zu welchen limits der reine Silbercontent für NL sh auf stars reicht um ne positive winrate zu haben? Mir gehts darum daß ich vermehrt multitablen will aber dazu ausschließlich den silber content zu Verfügung habe. Ich will einfach strikt nach chart spielen (was ich bis heute nie gemacht habe) und nur wenig nach stats. Einfach den Bronze und Silber content verinnerlichen und auf gehts (Scheiß auf meinen DC account) Thx für jede Antwort
  • 20 Antworten
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von Pokerfu

Ich will einfach strikt nach chart spielen (was ich bis heute nie gemacht habe) und nur wenig nach stats. Einfach den Bronze und Silber content verinnerlichen und auf gehts (Scheiß auf meinen DC account)
      Warum?
    • jektiss
      jektiss
      Bronze
      meine meinung nach ist das sh shc banane, da sich mittlerweile selbst auf den micros wie 0.10/0.25 die spieler drauf eingestellt haben und das spiel generell viel looser geworden ist.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Pokerfu
      (Scheiß auf meinen DC account)

jo dc suckt echt, sind echt nit das geld wert
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Weil ich zu häufig in marginale spots rumacker und tighter werden will und ich will nicht mehr soviel rummoven auf den micros. Bis jetzt hab ich mir halt son eigenen style aus PS.de, 2+2 und DC zusammengewurschtelt und will mich mal nur an den Ps.de content halten, jedenfalls für die micros. Damit meine wirren Gedanken mal n bischen in Ordnung kommen. Schließlich gibts doch winning player bei PS.de? Und DC ist mir doch n bischen zu loose (besonders utg und mp) und Varianzreich für die micros. Mußte jetzt halt zweimal wieder runter von NL 25 direkt nachm Aufstieg.( Ich geb mir nur 4 stacks fürn Versuch) und ich will vermehrt multitablen so 8 Tische halt. Aber thx soweit für eure Meinungen. =)
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      was ist DC?
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      deucescracked obv.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Ich hör so oft "auf den Micros muss man ABC-Poker spielen, alles andere ist unprofitabel weil die Gegner so schlecht sind". Imo totaler Unsinn, gerade weil die Gegner schlechter sind, adapten sie schlechter oder garnicht gegen einen looseren Stil.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Es wird doch sicherlich n paar Spieler geben die n paar limits mitn PS. de silber content geknackt haben ?( Ich will halt bischen mehr Autopilot fahren. btw doch DC ist geil!
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Warum sollte man Autopilot spielen wollen?
      Langfristig erhöht sich deine Edge und damit auch exponential deine Winnings genau dadurch nicht autopilot zu spielen.
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      ja gibts ja auch solche spieler

Bestes Beispiel ist Praios. Ich fin er spielt auch da ganz oben ABC poker noch...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von nervermore
      Ich hör so oft "auf den Micros muss man ABC-Poker spielen, alles andere ist unprofitabel weil die Gegner so schlecht sind". Imo totaler Unsinn, gerade weil die Gegner schlechter sind, adapten sie schlechter oder garnicht gegen einen looseren Stil.
      #2!

spiel im moment NL25 auf FTP und wüde zuviel kriegen wenn ich wieder meinen 16/14 stil aufziehen würde.

spiel immer noch relativ tight ( ~20/18 ) aber es gibt nichts profitableres auf dem limit als die leute zu tode zu stealen und IP zu 3betten.
      das machste 1-2 mal im orbit wenn die Karten passen und nach 20 minuten fängt der erste an zu tanken traut sich mal an ne 3bet.

dazu kommt das man auf seine monster SO VIEL MEHR FUCKING ACTION KRIEGT weil die Leute denken nun move ich mal gegen den Idioten der raised da ja eh fast any2.

Und was dabeir auskommen kann ist dann schonmal sowas:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($27.30)
      UTG ($59.25)
      MP ($20.20)
      CO ($25)
      Button ($29.45)
      Hero ($37.35)

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , A:spade: .
      1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Button raises to $1.1, Hero raises to $4.25, 1 fold, MP folds, Button raises to $10, Hero raises to $37.35 (All-In), Button calls $19.45 (All-In).

Flop: ($67.30) T:diamond: , 8:diamond: , 3:diamond: (2 players, 2 all-in)

Turn: ($67.30) 3:club: (2 players, 2 all-in)

River: ($67.30) K:club: (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $59.40

BU = T7o ._. und das war ein bis dahin solider spieler.

man kriegt wirklich wesetnlich mehr action und arbeitet durch marginalere spots wunderbar ans ienem postflop play. :D

die HH konnte ich einfach nicht rauslassen :D

natürlich ist 16/14 auch profitabel spielbar, aber alexd hat es glaube ich mal in einem seiner videos auf den punkt gebracht:

"es ist zwar +ev, es gibt aber einen unterschied zwischen +ev und maxEV"
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      20/18 wäre ja schon netter. Spiel momentan 24/20 ... Ich will einfach in den frühen Positionen tighter spielen. Und im CO Button dafür mehr aufloosen und stealen je nach Gegner halt. Und dafür brauch ich dann wieder DC wegen squeezen und resteals ;)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von hooni
      Original von Pokerfu
      (Scheiß auf meinen DC account)

jo dc suckt echt, sind echt nit das geld wert
      #2 ;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Es kommt finde ich auf die Seite an, auf der man spielt bzw auf den Tisch. Auf Fulltilt sind in den Micros viele Grinder, die auch mal auf 3 Bets und Squeezes folden. Aber z.B auf Ongame,Everest und Party callen die sehr viele 3Bets. Das kann natürlich sehr profitabel sein, wenn man ip ist. Aber oop ist es sehr schwer profitabel zu spielen.
      Ich weiss selbst auch noch nicht, wie man am besten an sehr loosen Tables spielen sollte. Vielleicht etwas passiver preflop und die Postflop edge ausnutzen. Aber kann auch sein, dass dies genau das Falsche ist.
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      Original von Analyst

Bestes Beispiel ist Praios. Ich fin er spielt auch da ganz oben ABC poker noch...
      wenn praios ganz stinknormales ABC-poker spielt warum bist du noch nicht "ganz oben"?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      =) Ähm mit meinem soeben neu kreierten style (~17/14) ne 15k hd lange BE Phase überstanden. Innerhalb von 4h 15 stacks up =) Hab stumpf den ORC genommen +für jede Position die pockets dazu und mein mp play wesentlich tighter gemacht der Rest wie sonst. Manchmal ists schon kurios mit der Pokerei. Ich denke meine mp range war auch das hauptsächliche leak war bis heute fett im Minus auf der Pos.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      SH kann man nicht nach Chart spielen. Punkt!
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      dc= http://www.deecee.de/ ?
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Original von nervermore
      Standardspruch ist ja auch "nicht bluffen sondern einfach straight valuepoker spielen"

Aber Contibets sind da trotzdem +ev meistens
    • 1
    • 2