Cashout bei Party

• 19 Antworten
    • Ash05
      Ash05
      Global
      stimmt hab ich auch gemerkt

stört mich nicht, weil ich weiss dsa ich zeitweise auf pp spiele
      aber für leute die gar nicht mehr pokern wollen oder nur nicht mehr auf pp sehr unfair
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Stimmt nicht. Zahl einfach die Cenbeträge mit aus, dann kannste dein ganzes Konto leerräumen. Mit den Centbeträgen wurde es anscheinend geändert, dass man sie jetzt auch auszahlen lassen kann.

Hab die Nacht mein Monstergeld runtergeholt und mein PP Konto steht bei 0.00
    • zacman
      zacman
      Global
      Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wie willst Du denn auscashen? Auf 2+2 las ich, dass man jetzt mit Neteller auf Cent genau auscashen kann und zwar auch den gesamten Account.

Ich mein stell Dir das mal vor: 12 Millionen Accounts, 70% Amis = 8.4 Millionen, die jetzt auscashen und da soll jeder dann max. 10USD liegen lassen. Das wären ja max. 84 Millionen, die PP einbehielte. Kann ich mir echt nicht vorstellen.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Bei mir kam ein Popup das ich mind. 10$auffem account liegen lassen muss ...

das mit den cent betraegen kann ich ja jetzt nochmal versuchen.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Ok, mit genauem Centbetrag geht es. Danke fuer den Tip ;)

Greetings,

MrNike
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      also mit anderen Worten kann man jetzt nur noch 10$ oder 0$, aber nicht mehr 0,53$ auf seinem acc lassen??
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Richtig
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Original von Hugh57
      Stimmt nicht. Zahl einfach die Cenbeträge mit aus, dann kannste dein ganzes Konto leerräumen. Mit den Centbeträgen wurde es anscheinend geändert, dass man sie jetzt auch auszahlen lassen kann.

Hab die Nacht mein Monstergeld runtergeholt und mein PP Konto steht bei 0.00
      ok, dann ist das natürlich was anderes ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      @MrNike:
      Du hast ja heute ausgecasht, ist das Geld bei dir schon auf Neteller? Ich warte jetzt schon fast seit 20 Stunden, was für Partypoker äußerst ungewöhnlich ist, und dann kommt noch hinzu dass in der History schon success steht. Wo ist mein Geld?
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Hab genau das gleiche Problem garten. Wird wohl nur nen bisschen länger dauern, da so viele Amis ihr Geld auscashen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von atuerke
      Hab genau das gleiche Problem garten. Wird wohl nur nen bisschen länger dauern, da so viele Amis ihr Geld auscashen.
      das problem ist nicht, dass es länger dauert, sondern dass in der transaction history success steht. naja, wird schon noch kommen. kommst du momentan in neteller?
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Hab die Nacht um 4 Uhr mein Monstergeld noch ausgezahlt und es war heute morgen um 10 Uhr bei Neteller. Also ich kann mich nicht beschweren. Zu Moneybookers auch was ausgecasht, war auch um ca. 10 Uhr da.
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Also ich warte seid 4 Tagen darauf das mein Geld bei Neteller ankommt.
      Zuerst kam eine Mail von PP das sie 24 bis 48 std brauchen um das zu prüfen. Jetzt steht da das es abgeschlossen ist und in 2 bis 3 Werktagen auf Neteller ankommt.
      Hoffemal das ist nur beim ersten auscashen auf Neteller so, war bei mir nämlich so
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hmm komisch find ich das aber schon, das dies so ungewöhnlich lange dauert. Zwar wird ja eh beim Auscashen angegeben dass die Dauer 2-6 Stunden zu Neteller betragen kann (bei mir hat das nie länger als 5 Minuten gedauert, was aber vielleicht daran liegt das ich Preferred Member bin).
      Habe nämlich am frühen Abend ebenfalls ausgecasht und hoffe jetzt dass ich nicht noch ewig warten muss. ^^
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mhm, ich habe auch vor ca. 1 Stunde ausgecashed, und in der Mail, die ich dann immer von PayPro bekomme, steht diesmal eine falsche Neteller-Account - Nummer drin ...
      Das beunruhigt mich jetzt mal etwas.

Gruß,

Don
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von DonBlech
      Mhm, ich habe auch vor ca. 1 Stunde ausgecashed, und in der Mail, die ich dann immer von PayPro bekomme, steht diesmal eine falsche Neteller-Account - Nummer drin ...

Gruß,

Don
      Bei mir stand bei Cashout Bestätigungsmails noch nie die Neteller-Account-Nummer drin, und wenn du diese Passge "NETeller payment to ****xxxx" meinst, das muss dich nicht beunruhigen, ich weiß selber nicht warum es diesmal keinerlei ßhnlichkeit mit meinem Account hatte, das Geld kam aber dennoch an.
      Notfalls ne Email an PP senden.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      das geld ist bei mir angekommen. gestern mittag um genau zu sein. also hat es ca. 18h gedauert.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Naja, ich habe eine Mail an Pay-Pro geschickt und folgende Antwort bekommen:

This is regarding your cash out for $XXXX requested via NETeller from your PartyAccount *DonBlech**.

Please be informed that due to technical error you are unable to see the correct NETeller account. Kindly,allow us 48 hours for the error to be rectified.

I would like to inform you that the cash out requested has already been processed from our end to the NETeller account ending with ****5569.However, as the account is invalid the funds will be returned to us and once we receive the funds back we will transfer the same to your PartyAccount for you to request a cash out to the correct NETeller account.

Die haben das also erst mal auf einen falschen Neteller-Account geschickt, richtig gut finde ich das nicht ...
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von DonBlech

Gruß,

Don
      also ich habe auch einen cashout auf neteller gemacht und das gleiche problem.
      hab sofort ne mail an info @ pay-pro geschrieben und warte nun was passiert.

@ Don: hast du dein geld nun auf neteller ?

edit 22:45: geld war nach 2h auf neteller. pay-pro hat schnell geantwortet und erklärt sie haben probleme mit ihren email auto-bestätigungen