Beste session ever :D:D

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      So,grad malwieder ne runde NL 25 SSS gespielt ca 1 stunde lang....
      Das Ergebnis nach ca.800 Händen heißt Showdown won = 0 % :D :D :D
      krass das hatte ich ja noch nie gleich mal 10 stacks runter gedüst:D :D :D man die session war zu krass... ich hab wirklich nur nach SHC ohne Blindsteal oder andere Ändererungen gespielt...zum Ende hin fande ich es nicht mal mehr schlimm...ich geh mit AA nach einem Raise all in werde von 66 gecallt und natürlich trifft er seine straight...ich muss hellseher sein wenn ich wusste eig vor jedem showdown das ich verlier...naja wollt ich nur mal erzählen ^^
  • 8 Antworten
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      plattform? titan?
    • Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      ach ganz vergessen
      .... war auf full tilt
    • Alfa82
      Alfa82
      Bronze
      Bei mir heut das gleiche auf FT. 10 Stacks down innerhalb von 800 Händen...

Ich JJ - Gegner QQ
      Ich QQ - Gegner KK
      Ich AA - Gegner trifft Gutshot

Dabei war ich seit gestern endlich mal wieder auf einem Allzeithoch ;( ;(
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Ich hab letztens 10 NL100 SSS Stacks innerhalb von 600-700 Händen verloren ^^ Egal was solls geht eh irgendwann aufwärts. Aber auf SSS hab ich echt keinen Bock mehr, ich steig um ;)
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      jungs das ging mir ähnlich so. nur das ganze passiert auch auf nl400. das ganze ist einfach ein teil der sss und ich wollte es auch immer wieder schmeissen weil ich dachte es ist mir zu varianzlastig. Doch ich habe einfach immer weitergespielt und gemerkt dass man das alles wieder easy innerhalb einer session rein holen kann.

Just keep on gaming und nicht verzagen.

Oder quit sss dann ist es für mich leichter ;)
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      haha, Full Tilt halt, hab an einem Tag meine Ganze Bankroll verzockt und mir gings genau wie dir.. war bei ca. 115$ oder so...
      Als ich dann nur noch bei 2,70$ war hab ich mir eigentlich gedacht das wars jetz.. Tschüss Full Tilt, tschüss Bankroll
      Aaaaaber.. ich hab aus 2,70$ heute wieder 55$ +20T$ gemacht.
      Hab so loose gespielt wies geht und die krassesten Fishmoves ever gemacht (zB. 72o all in geraist und full house getroffen)
      so sachen die man halt einfach schon immer mal tun wollte und siehe da, Full Tilt liebt mich wieder xD
      ab jetz wird wieder normal gespielt und mal schaun wie's läuft :)

edit: Kann man seine Hände auch irgendwie posten wenn man nur PT3 hat.
      das ganze andere Zeug will bei mir nich funzen.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Hänge mich dran mit meiner -7 stacks SSS Session über 1100 Hände.
      U.a. 3x KK gebusted; 4x AA bekommen und damit exakt die blinds eingesammelt. Diverse male AK oder JJ weggesemmelt. Heute hat echt jeder Depp gegen mich gehittet.
      Verlustmindernd waren da echt nur die freeplays ausm BB. Mit trash mal eben trips gehittet oder aufn letzten Drücker ne straight gebastelt und ausbezahlt worden.

War bei stars heute "trash meets money"-day? ?( ?( ?( ?(

Gruß alpie, abgenervt
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      leute heute hatte ich euer glück :)

hatte 3 mal AA und 2 mal hab ich dick aktion von K3o und AQ bekommen.
      Freut euch für mich :D

Aber @Pokercooper hast du schonmal was von "anziehen" gehört?
      Wenn du jedesmal davon ausgehst das du verlierst, verlierst du auch!
      Bzw du kannst eigentlich garkein gutes Gefühl dabei entwickeln.

An deiner stelle würde ich mich immer Freuen wiedermal die chance zu bekommen und wenn du dann von 55 weggeluckt wirst, na UND?!

es ist bitter aber was für eine Lehre kannst du daraus ziehen?
      der Typ called dich mit 55 wenn du AA hast All in. Du hast alles richtig gemacht.

Jeder der mit Tilt probleme hat muss einfach an seiner Generellen Einstellung arbeiten und einem Fish auch mal gönnen das er 66 gegen dein AA gewinnt, denn dafür spielt er das spiel :)