Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Reload Bonus=wenig Punkte freizuspielen

• samagain
      samagain
      Bronze
      Mein Reloadbonus, den Party mir gerade offeriert, klingt zu gut um wahr zu sein. 20% up to 100$ und der soll gecleart sein, wenn ich das 3-fache des Bonusbetrages an Punkten zusammengespielt habe.
      FÜr mich heißt das erstmal 300 Punkte(3x100) und das geht doch recht einfach mit multitablen.
      so einfach oder falsch gedacht??
  • 3 Antworten
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      sei glücklich...wenn ich mal so nen bonus kriegen würd, würd ich auch wieder da spielen. (hi @ 17-fach points ^^)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ist schon richtig, einer der "besseren" Boni von Party. ;)
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Hatte den auch und den kannste sehr easy freispielen. Ich hatte den bekommen, als ich nach 2 Monaten Abwesenheit (vorher bis auf den letzten Cent ausgecasht) mal wieder $100 eingecasht hatte, als Full Tilt down war und ich unbedingt zocken wollte. Ein paar Tage später kam der Bonus :-)

Ich also eingecasht, Bonus freigespielt (btw: warum werden die nötigen Points nicht ordentlich zeitnah upgedatet? habe sicher 800 Hände zuviel gespielt ...), fetten Upswing gehabt und im Anschluss sofort alles ausgecasht. Mach ich in 2 Monaten dort wieder :-)

Lio