[SH SnGs] Immernoch schlagbar? REGS, RAKE...

• Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      SH SnGs auf Party:

- 6-handed
      - min. 3-4 sehr gute Gegner gegen die die Edge ~0% (angenommen) ist
      - 1 Vollfish
      - 1 Semi-Fish der in etwa weiß was er tut
      - 10% RAKE

So siehts meist auf den 55ern auf Party aus. Die Spiele sind zunehmend tighter geworden und dauern oft in die sehr späten Blindphasen an. Die Frage ist nun ob man die Tische dann noch mit einem positiven Roi schlagen kann?

Meinungen?
  • 3 Antworten
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Sollte imo schwer sein. Hab auch ein paar gespielt laufen echt viel Regs rum....
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      ehct krass, also ich spiel die 22er und da glaub ich gibts nich einen einzigen regular. aber gut sind auch 2 stufen drunter.

aber so wie du es beschreibst hört es sich wirklich schwer an, außer du wählst die tables gut aus, aber des wirkt sich natürlich auf die hourly wieder aus usw.
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von kulmi
      ehct krass, also ich spiel die 22er und da glaub ich gibts nich einen einzigen regular. aber gut sind auch 2 stufen drunter.

aber so wie du es beschreibst hört es sich wirklich schwer an, außer du wählst die tables gut aus, aber des wirkt sich natürlich auf die hourly wieder aus usw.
      echt? was hast du den für einen ROI etwa?
      Jo is häufig so das an allen Tischen immer die gleichen 3 rugulars sitzen, dann setzt man sich halt ungern dazu...