PT3 Import von SNGs

• Trogger
      Trogger
      Black
      Hallo zusammen,
      habe schon ein bisschen im Netz gesucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden bezüglich eines kleine Problems. Ich möchte gerne SNGs von Stars in PT3 laden. Ganz normal Tournament Histories angefordert.. über manuellen Import eingelesen. Keine Fehlermeldungen soweit. Leider ist nur meine Datenbank (Texas Holdem TAB) komplett leer. Ich finde die Toureny allerdings wenn ich in der obersten Leiste auf tournaments ( Enter results)klicke.
      Was muss ich jetzt machen um die SNGs in die Datenbank bzw einen Report zu bekommen.
      Danke schon mal im Vorraus.
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/
      http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=6989
    • Trogger
      Trogger
      Black
      Danke für die Antwort schon mal. Die Infos von PT.com habe ich mir natürlich vorher schon angeschaut. Das ich manuell importen muss weiss ich, klappt auch. Ich sehe alle importierten tournies unter Tournaments -> Enter Result.
      Hier habe ich natülrich auch massig auf save geklickt, leider ist es mir trotzdem nicht möglich irgendwo Turnier ergebnisse oder ein summary etc zu sehen... ? Anyone else?
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      du musst im besagten fenster oben das turnier auswählen.
      dann darfst du unten nicht vergessen, deinen Nick auszuwählen bevor du rechts die platzierung und deinen gewinn einträgst.
      dann erst auf save und alles ist gut.
      so zumindest bei mir.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Du hast also die HHs der Tourneys importiert (also dass, was von Stars auf deinem Rechner gespeichert wird), dann hast du von Stars die Tournament Summaries requested und in PT3 eingelesen? Drück mal Refresh rechts oben. Und deinen Alias nicht vergessen natürlich.
    • Trogger
      Trogger
      Black
      Hmm... muss wohl leider resignieren.. ich kriegs einfach nicht hin. Also meinen Screenname habe ich unter settings ausgewählt. ( Da mit PT hier einige Namen angeboten hat, muss PT ja eigentlich irgendwelche Daten haben)...
      Hand Histories habe ich nicht, da ich mit Holdem Manager importiere und die alle da drinn sind. ISt aber auch nicht wichtig für mich da ich die hhs nicht brauche sondern nur die Results. Die wiederum sind ja in den Tourney Histories mit angegeben. Wüsste auch erlich gesagt nicht wo ich die mauell eingeben sollte( Meine Platzierung)
      Habe 100 mal save gedrückt... aber es tauchen einfach keine Daten auf ( ausser wo ich meinen Screenname auswählen soll, da kennt er komischer weise massig Spieler.
      Zeigt mir immer 0 Spieler an!
      Irgendwelche Ideen? Normalerweise müsste ich doch einfach, das entsprechnde tourney auswählen, einmal save drücken und dann muss es in der DB sein?!??!?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ich glaube fast, du musst die HHs importieren, damit du was angezeigt bekommen kannst.... ansonsten: Refresh drücken funktioniert nicht?
    • Trogger
      Trogger
      Black
      Argl.... refreshen habe ich natürlich schon probiert. Werde mal bei den nächsten die ich spiele mit PT importieren und schauen obs dann läuft...
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      Original von dapdahang
      du musst im besagten fenster oben das turnier auswählen.
      dann darfst du unten nicht vergessen, deinen Nick auszuwählen bevor du rechts die platzierung und deinen gewinn einträgst.
      dann erst auf save und alles ist gut.
      so zumindest bei mir.
      hast du das so beachtet? funktioniert einwandfrei...