Fritz!Box 7270 - 1&1

• jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Hallo,
      Ich habe seit kurzem die "Fritz!Box Fon WLAN 7270"(nur in schwarz) mit der 1&1 6000 Doppel-Flat.

Bis gestern hat alles super funktioniert, jedoch zeigt sie jetzt eine Art Fehlermeldung an.

Jetzt blinken die 5 LEDs wie folgt:
      1. Power/DSL: Rot
      2. (TEL) Internet: Rot
      3. (TEL) Festnetz: Grün
      4. WLAN: Orange
      5. INFO: Rot

Wie gesagt, vorher lief alles super bis ich die Stecker das erste Mal ziehen musste (Anschluss an eine andere Steckdose [auf der "alten" funktioniert's jetzt auch nicht mehr], das graue DSL-Kabel wurde auch gezogen).

Auf die Fritz Box kann ich auch nicht zugreifen , da wenn ich mich mit meinem LAN-Kabel anschließen will, er die Fritz!Box gar nicht erkennt und "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" anzeigt.

Bei Google habe ich genauso wenig gefunden wie in der Bedienungsanleitung - Nichts.

Hat jemand eine passende Lösung parat?

LG
  • 8 Antworten
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      schau in der bedienungsanleitung was die farben der leds bedeuten.
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Konnte ich nirgendwo finden, auch nicht im Internet.
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Neustarttaste drücken.

Oder

Strom nochmal weg, Minute warten, wieder dran.
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Original von Doninhas
      Neustarttaste drücken.

Oder

Strom nochmal weg, Minute warten, wieder dran.
      Neustarttaste? Ehm, wo ist die? (habe ich auch schon nach gesucht, jedoch nicht gefunden)

- Ich habe den Strom schon mehrere Minuten weg gehabt, sogar ein paar Stunden über die Nacht, hat leider nichts geholfen.
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Original von jor1ss

Wie gesagt, vorher lief alles super bis ich die Stecker das erste Mal ziehen musste (Anschluss an eine andere Steckdose [auf der "alten" funktioniert's jetzt auch nicht mehr], das graue DSL-Kabel wurde auch gezogen).

Blöde Frage vielleicht, aber das graue Kabel steckt jetzt auch wieder? In der korrekten Buchse?
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Original von pistenstuermer
      Original von jor1ss

Blöde Frage vielleicht, aber das graue Kabel steckt jetzt auch wieder? In der korrekten Buchse?
      Ja, alles ist wie es vorher war, als es noch funktionierte.
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      rechts neben dem netzanschluss-ausgang ist ein kleiner schwarzer taster. eigtl solltest du den benutzen und nicht einfach den stecker ziehen. bei 1und1 umtauschen wenn ein reset nichts mehr bringt.
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Original von trixz111
      rechts neben dem netzanschluss-ausgang ist ein kleiner schwarzer taster. eigtl solltest du den benutzen und nicht einfach den stecker ziehen. bei 1und1 umtauschen wenn ein reset nichts mehr bringt.

Bei mir ist dort keine Taste. :/