paar Fragen..

• twix
      twix
      Bronze
      Hallo alle zusammen!

erst mal hoffe ich dass ich hier keinen spam poste....
      - falls doch bitte ich um entschuldigung. - wusste nicht wo ich meine fragen dazuposten soll.

bei einsteiger glaub ich bin ich shcon mal richtig. *gg

also ich hab folgendes problem:

habe vor ca. zwei wochen mein startguthaben von 50$ bekommen.
      ich habe vorher nie poker gespielt - aber alle tips und theorie die ich finden konnte mit höchstem interesse mehrmals gelesen.

obwohl ich mich absolut an den shc halte habe ich in diesen zwei wochen meine bankrole auf gute 38$ heruntergezockt... :-/
      ich hab wirklich keine ahnung was ich falsch mache... - spiele nur 5cent/10cent.
      ständig verliere ich hohe trips oder zwei pärchen an straights oder flushs die sich völlig unberechtigt "durchcallen"...
      ich weiss dass diese "caller" eigentlich für meinen gewinn sorgen sollten - habe aber immer mehr den eindruck dass dies nicht der fall ist - sondern ich mehr an sie verliere...
      das ganze geht so weit dass ich mich mit einer hand wie AKo schon freue wenn nach meinem preflop-raise alle folden und ich am flop keine zwei 7er sehn muss oder so *gg

ich bin mir relativ sicher dass die fehler wohl doch bei mir liegen... - wie gesagt am shc kann es nicht liegen weil ich ihn wirklich verstanden habe und mich strikt daran halte...

meine frage an euch:
      habt ihr ne idee was ich falsch machen könnte?
      kann mir irgend jm. eine FREEWARE empfehlen mit der ich eine aussagekräftige statistik über mein spielverhalten aufstellen kann - also wie viel ich am flop am turn und am river folde und wie viele showdowns ich gewinne/verliere etc...? - vielleicht kann ich so meinen fehlern besser auf die schliche kommen.
      ach ja... - und wie stele ich fest wie viele raked hands ich schon gespielt habe? - ohne den 100$ bonus glaube ich hat das weiterspielen nach den 45 tagen nämlich eh keinen sinn...

vielen dank schon mal im voraus
  • 4 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Die gute Nachricht vorweg. Du kannst auch nach den 45 Tagen weiter auf Microlimittischen spielen. Da hat sich Party verbessert.
      An Software wäre Pokermanager eine Möglichkeit. Das kannst du 60 Tage für lau testen. Würde ich dir aber nicht wirklich empfehlen, da es jetzt noch keinerlei Sinn macht, sich auf Statistiken zu konzentrieren. Ich würde dir vielmehr empfehlen von den Beispielhandforen gebrauch zu machen. Poste Hände, und du wirst schnell merken, wo du noch Fehler machst. Ausserdem solltest du so oft wie möglich das Couching besuchen. Da lernt man auch eine ganze Menge. SHC ist nicht alles, die teuren Fehler macht man Postflop, allerdings kann man da auch das meiste Geld verdienen. Ich empfehle dir daher die Strategieartikel zum Postflopplay nochmal 1-5mal zu lesen.
    • twix
      twix
      Bronze
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Du sollst ja auch viele Runden üben bevor du in die höheren Level wechseln kannst.
      Aber man schafft es schon.Sind ca. 112 Hände pro Tag,die du da spielen musst.

Aber ßbung macht den Meister!
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Feststellen der gespielten RakedHands:

1. Lobby von PP gehen.
      2. Auf Account klicken (auf der linken Seite) -->daraufhin öffent sich ein Browserfenster
      3. Dort klickst du auf BonusDetails

Dort kannst du den möglichen Bonus sehen,welchen du erspielen kannst und welche Anforderungen er hat.
      Bei dem angesprochenen Bonus miusst du 5000 Raked erspielen und mittlerweile hast du dafür 90 Tage Zeit.