PLO10 Vid zum Leaks finden :) *2nd Vid inside

• 7 Antworten
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Moin hab mir gerade mal das vid reingezogen. Muss erstmal sagen das ich es n gute idee finde member vids zu machen und die bewerten zulassen.
      Also fangen wir ma an....ach ja vorweg:Ich spiele selbst noch nicht so lange omaha, kann also völliger bullshit sein der da steht aber na ja..dann lerne ich wenigstens auch noch was..

#1 direkt zu anfang hätte ich die 22 oben links am turn gefolded. Flush und straight sind draußen sprich ein paar von unseren outs können bereits in der hand vom gegener liegen durch wraps und außerdem haben wir nur bottom set.

#2 gleiche zeit direkt darunter. den wrap mit bottom gap hätte ich gegen den 40/20 (seh alerdings die samplesize nicht) gecallt, vor allem weil der fish aus dem SB noch drin is. Was n ganz geile kombo ist da wir wenn wir hitten den SB durch den Mp trappen können durch n c/r und so den nachteil von sandwich negieren können.
      Wenn wir den flop nicht hitten können wir easy c/f.
      Hand ist imo gut dafür weil er häufig highcards haben wir und wir außerdem noch n kleinen FD dazu, was ja nie schadet + wir sind last to act pre.

#3 bei ca 3:30 unten links würde ich n c-bet feuern. Ist zwar nicht das beste non paired board, aber direkt c/f halte ich für zu weak. Auf die donk natürlich dann n easy fold, genau wie gegen action auf n c-bet

#4 bei 7:55 unten links würde ich auf jedenfall c-betten, da 1) board wesentlich besser ist das das in #3 und 2) viel gefolded wird weil quasi keine draws draußen sind.

#5 bei 10:50 complete ich die Jd7h7d8s hand im SB bei 3 limpern

#6 bei 12:18 ist das mit der AdKc3h7c hand n easy steal am button imo

#7 Bei 13:30 würde ich unten links den Fish (müsste ca 65/17/3/62 sein wenn ichs recht erkennen kann ;) ) isolieren mit 2s2cQcKh. Kleine pokets sucken zwar aber mir haben noch n relativ guten FD und high straight potential. Außerdem bekommen wir initiative....posi haben wir ja eh schon

#8 Bei 19:25 könnte man mit der gap hand denke ich über n isolaton von dem fish reden, da der echt viele hände spielt. Aber n limp ist denke ich auch bessere play ums multiway zu halten.

#9 Bei 21:55 ist die hand für mich n fold am flop. Wir drawen mit der Q nur auf 2 outs wenn wir gegen n set sind und haben nur n gutshot dazu. Auch wenn er hier weak donkt seh ich kaum hände die wir schlagen und viele turn karten werden uns nicht gefallen. Also einfach weg damit am flop und trouble vermeiden wie der imo echt schlechte calldown.

#10 Keine unsicherheit bei 24:10 =) denke der raise ist gut weil wir initiative bekommen und n sb open complete echt weak ist.

So das wars erstmal. Hoffe das du damit was anfangen kannst und es hilft dir weiter hilft.
      Falls du noch fragen hast einfach hier rein posten ich schau ab und zu mal vorbei....
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      Ok, ich habs mir eben mal kurz durchgeschaut.

als erstes, falls du in zukunft noch ein video machst, bitte unbedingt 4 colour deck anmachen ;)

aus meiner sicht spielst du sehr right für SH Tische und wirfst deine hände postflop zu schnell weg sobald jemand deine contibet callt. grade weil weniger spieler den flop sehen als bei fullring tischen ist es unwahrscheinlicher dass sie genau die karten haben die dich beat haben. grade am ende konntest du ja sehen dass sie dich teilweise mit air callen.

die genauere bewertung deines spiels überlass ich aber mal den profis.
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      ja die QQxx hand war totaler schmarn, ich hab mich auch danach gefragt was das überhaupt sollte von mir. Danke erstmal fürs angucken, ich schau mir die stellen nun mal alle an.
      Ging den das mit dem Sound so?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      zu anfang war das stars piepsen richtig laut im verhältnis zu deiner stimme, nacher als du´s runter gestellt hast gings.
      Aber deine stimme könnte generell n bisschen lauter sein...ich bin rock musik geschädigt ;)
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Ja das mit der Lautstärke liegt wohl irgendwie am Micro, hab das jez ma bissel rumgespielt und noch nen Video aufgenommen, eigentlich nur zum testen aber ich denk ich lad das auch nochma hoch später, wenn der Sound besser ist bzw. die Arbeiten im Badezimmer ( Hammern und Bohren ^^) nich zu laut sind.
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Bin auch neu im PLO-Bereich und finde es gut solche Vids mal zu sehen. Werde bestimmt auch bei nächster Gelegenheit eins machen.

2. Vid min 8:00: da hast du dich gut verguckt
      Hand: A998 Board: QT83 (3 Clubs) - Midset??
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      aiaiai da hab ich mich wohl echt verdammt verguckt, nochmal glück gehabt das er foldet^^ ich dachte wohl das ich 88A9 halte bzw muss es so gesehen haben und midset passt dann auch net