Hamburg Insidertips

• 7 Antworten
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      je nach dem wann dus machst.... der dom hat noch bis zum 24ten auf...

sonst was ich SEHR empfehlen kann ist altona einfach mitter bahn da aussteigen und rumlaufen...sehr viele kleine geschäfte, bars und so
      (cafe reise bar oder so zb ist echt cool!)

ansonsten auf die schanze...(sternschanze) die ist aber leider durch die ganzen juppies und neujuppies ziemlich teuer geworden...

zum feiern...auf jedenfall den kiez.... mal reeperbahn durch...grosse freiheit rein...

(donnerstags sehr günstig ) sonst fr oder sa immer voll (99cent bar wenns mal günstig sein soll ;) ...is aber immer voll...^^ )

in der grossen freiheit findet man eig für jeden geschmack bzw jeder musik nen laden..... ansonsten einfach rumfragen ;)

wenn ihr iwas aussergewöhnliches machen wollt sonst einfach mal bei meinestadt.de und dann hamburg gucken was da so los is
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Pat Club auf der großen Freiheit!
    • dealsen
      dealsen
      Bronze
      Original von RoyalRob1111
      Werde demnächst ein langes WE in Hamburg verbringen...
      Also her mit den Insidertips... :-) (Essen, Trinken, Feiern, etc.)
      hamburg is groß und denke nich dass du die richtig guten tipps bekommst wenn du nich schreibst worauf du so lust hast ;)
      essen kannste in der schanze oder in altona gut.
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Nun ja, ist die Abschlussfahrt von meiner Berufsschulklasse. Ist denke ich klar worauf wir Lust haben :-)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Nun ja, ist die Abschlussfahrt von meiner Berufsschulklasse. Ist denke ich klar worauf wir Lust haben :-)
      Da gibts so ne Strasse, da gibt's ganz viele Häuser wo ihr reingehen könnt...
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Original von castaway
      Echt? Gibts da auch Frauen?
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von castaway
      Echt? Gibts da auch Frauen?
      ne ich glaub nicht mehr. das war früher.