Roademap für Elephant

• Zachanassian
      Zachanassian
      Bronze
      Es gab ja mal eine Roadmap für den Elephanten vom 09.06.08.

Da jetzt erst 6.0 kommt würde mich schon interessieren, wann nun 0.7 kommt. Warte immer noch sehnsüchtig auf den Everest Support...

Insgesamt ist es ja nicht schlimm wenn man Timelines nicht einhält. Aber ab und zu mal anpassen wäre nett.

I like to give you a little roadmap for the upcoming elephant releases in this blogpost.
      The estimated time is how long we need to work on this described features for this major version release. To make sure that you get me right. If we have a stabil version 0.60, it would take us up to 4 weeks until SNG step one v0.70 release.

Version 0.51 - (until 20.06.08):
      Version 0.51 will be released at the end of this week and fix some mansion issues, and provide a new HUD button layout which should be much better in usage.

Version 0.65 - (up to 2 weeks):
      We will add a beginner alternative view mode for the analyse tab and HUD layout. This is necessary to make the elephant more accessible for total novice users. Additionally we will add the functionality of importing your notes from the biggest supported sites as PartyPoker and PokerStars. Others will follow soon. We will also integrate some database management tools.

Version 0.70 - (up to 4 weeks):
      SnG Support step 1: We want to provide a basic functionality for your sng and mtt results. The elephant will have the same functionality as the “tourney manager”. Full support for the poker client: Everest Poker.

Version 0.80 - (up to 4 weeks):
      In this version we will integrate a new improved version of the ICM Trainer with future game simulations and the Nash ranges. You will be able to check all your ICM decisions and know how you performed.

Of course there will be minor releases in the meantime - as version 0.51 will just resolve some bugs of version 0.50. We release this roadmap because we hope it gives you more insight into the developement process of the elephant. Feel free to discuss in our forum:
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was passt denn dadran nicht? Von 0.60 vier Wochen bis zu SNGs davon sind wir momentan noch net soweit weg.

Gruß Sebastian
    • renorosco
      renorosco
      Bronze
      Ich hab da mal ne frage zu dem ICM-Support passt zwar nicht ganz hier zum Thread aber ich will deswegen nix neues aufmachen.
      Auf vielen Seiten sind ja ICM-Programme nicht erlaubt. Zwar darf man sie installiert haben aber sie dürfen nicht während des Spielens laufen. Würde sich der Elefant dann nicht selber irgendwie auf die liste der unerlaubten Software setzen?
    • Zachanassian
      Zachanassian
      Bronze
      Original von galam
      Was passt denn dadran nicht? Von 0.60 vier Wochen bis zu SNGs davon sind wir momentan noch net soweit weg.

Gruß Sebastian
      Vielleicht habe ich es nur falsch verstanden. Was heißt denn genau up to 4 weeks? Ich habe so gerechnet:

0.51 (20.06.08)
      0.65 + 2 weeks => 4.7.08
      0.70 + 4 weeks => 1.8.08
      0.80 + 4 weeks => 29.8.08

aktuelle Version auf dev blog 0.60 (13.8.08)
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von Zachanassian
      Original von galam

Gruß Sebastian
      Vielleicht habe ich es nur falsch verstanden. Was heißt denn genau up to 4 weeks? Ich habe so gerechnet:

0.51 (20.06.08)
      0.65 + 2 weeks => 4.7.08
      0.70 + 4 weeks => 1.8.08
      0.80 + 4 weeks => 29.8.08

Hab das eig. auch so verstanden. Ist das falsch galam?
    • Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Original von niknik88
      Original von Zachanassian
      Hab das eig. auch so verstanden. Ist das falsch galam?
      Ja! :D

Es sind immer "weitere Wochen" gemeint. v0.70 wäre also am ~13.09. fällig, ca. 4 Wochen nach dem Release von v0.60...
    • Zachanassian
      Zachanassian
      Bronze
      Original von Nazdhun
      Es sind immer "weitere Wochen" gemeint. v0.70 wäre also am ~13.09. fällig, ca. 4 Wochen nach dem Release von v0.60...
      Wenn das stimmt, dann ist es nicht der 13.9. Die Roadmap sagt ja 4 Wochen nach 0.65. Naja freue ich mich darauf vielleicht zu Weihnachten mal meine Everest Hände importieren zu dürfen. Verstehe echt nicht warum der import Teil so schwer sein soll...
    • galam
      galam
      Bronze
      Naja grundsätzlich sind einzelne Sachen nie schwer oder viel, die Masse machts eben. Was den Import Teil angeht, muss eben auch viel getestet werden und Sonderfälle ausgeschlossen werden.
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Wird der Elephant 0.70 eigentlich auch deutsche Handhistories von Everest importieren können? Ansonsten werde ich versuchen, die englische Version von Everest bis dahin zu installieren. Müßte ja eigentlich auch bei bestehenden Accounts gehen.