Mal was anderes als dieses "Shark"-Gesöff

• NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      https://img182.imageshack.us/img182/1462/fotopl3.th.jpg
      Hehe, hat Nihjo mir gerade aus Stettin mitgebracht, dachte ich zeig es euch mal... ich finds auf jeden urigst lustig und es is auch bestimmt gleich alle...

melde mich nacher nochmal, wenn ich den Geschmack evaluiert hab...

@edit: was muss ich oben einfügen, damit ein kleines thumbnail oben erscheint (habe schon alle links von imageshack ausprobiert, wie sieht der befehl dazu denn aus???
  • 3 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von NeXaFs
      https://img182.imageshack.us/img182/1462/fotopl3.th.jpg
      Hehe, hat Nihjo mir gerade aus Stettin mitgebracht, dachte ich zeig es euch mal... ich finds auf jeden urigst lustig und es is auch bestimmt gleich alle...

melde mich nacher nochmal, wenn ich den Geschmack evaluiert hab...

@edit: was muss ich oben einfügen, damit ein kleines thumbnail oben erscheint (habe schon alle links von imageshack ausprobiert, wie sieht der befehl dazu denn aus???
      Ich auch haben will
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      hehe ich hab jetzt zwei davon... zwei leere... deshalb musste ich auch mit'm pokern aufhören... bin dann bei GTASA andauernd gegen andere autos gefahren...
      jetzt mach ich gar nichts mehr nur die 2x7,2% verdauen... das bier ist nice
      schmeckt auch... (büschen süsslich vielleicht aber naja)
      und knallen tut das ganz schön
      werde das nacher abwaschen und dann neben meinen monitor stellen rechts und links hehe das sieht urigst geil aus

@edit: peinlich, wollte doch antworten: "Musst du in Polen in einen NETTO gehen!!!" :D ,
      werde mal vorbestellen fürs nächste mal / oder selbst mitfahren mit nem dicken rucksack!
    • alterego
      alterego
      Bronze
      die polen haben eh recht hartes pilsener... mittlerweile hat sich da ja fast 0.66 l als standardgrösse durchgesetzt...