WTF Stars..

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Also nix gegen Varianz, aber 10 Stacks down in 3k händen...naja, ok kommt vor...

Aber 6 davon in set over set Situationen? Schon klar...

Das meine FD´s gefühlte 3 Outs haben, und die von Villain der ALLES runtercallt ca 30, naja...mich wundert nix mehr..

Aber das ich nun gegen den absoluten Megafish(78Vpip und 60 WTS auf 200 Hände,natürlich mit 5 Stacks am Tisch) mit AA gegen ein gerivertes Two Pair(TP downcall mit T2 TP...habe ich erwähnt das er ein Fisch war?) einen 400 BB Pot verloren habe... ne das ist echt net witzig

Ich kann mich netmal mer richtig aufregen
  • 11 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von locutus24
      Ich kann mich netmal mer richtig aufregen
      Das nehme ich mal als gutes Zeichen :)
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      kenn des mit dem nichtmal mehr aufregen:

Grad neulich lach ich mir nen Ast bei online-zocken, mein Sohn kommt daher und fragt dadurch belustigt: na, hast ein Deppen abgezockt?......nee, der pisser hat mich ausgesuckt mit sein 56o....und lach weiter.......Junge schaut mich an, schüttelt entgeistert den Kopf und geht weiter mit den Worten: ...na wohin führt des bloss mit dir, früher hast dich wenigstens noch anständig aufgeregt bei sone Dinge...!!

Das ist das Gute an meinen ewigen Ups und Downs, meine Tiltresistenz ist glaublich markant angestiegen, kann 5, 6 SNGs in a row ausgeluckt und ausgesuckt werden, kratzt mich netmal, finds wie oben höchstens witzig....Zocken aus und was anderes machen...
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Original von SwissCheese

Grad neulich lach ich mir nen Ast bei online-zocken, mein Sohn kommt daher und fragt dadurch belustigt: na, hast ein Deppen abgezockt?......nee, der pisser hat mich ausgesuckt mit sein 56o....und lach weiter.......Junge schaut mich an, schüttelt entgeistert den Kopf und geht weiter mit den Worten: ...na wohin führt des bloss mit dir, früher hast dich wenigstens noch anständig aufgeregt bei sone Dinge...!!

Das ist das Gute an meinen ewigen Ups und Downs, meine Tiltresistenz ist glaublich markant angestiegen, kann 5, 6 SNGs in a row ausgeluckt und ausgesuckt werden, kratzt mich netmal, finds wie oben höchstens witzig....Zocken aus und was anderes machen...
      sowas vor deinem sohn?

tztztz
    • Furo
      Furo
      Silber
      So ists richtig, denk ich mir auch nur noch bei Stars lol^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ja durch stars bin ich zum gefühlslosen Fishhasser geworden. Ich sitz nur noch da spiel meinen Stiefel runter und guck mir das Elend an und denk mir pfffff.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von SwissCheese

srsly?
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Die hand war auch wieder witzig...

Full Tilt Poker, $0.50/$1 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG: $36.30
      UTG+1: $167.25
      Hero (UTG+2): $164.80
      MP1: $189
      MP2: $106.05
      CO: $108.30
      BTN: $69.80
      SB: $40.50
      BB: $100

Pre-Flop: T:spade: A:spade: dealt to Hero (UTG+2)
      UTG raises to $2, UTG+1 folds, Hero calls $2, 3 folds, BTN calls $2, SB calls $1.50, BB folds

Naja, nicht der call des Jahres, aber UTG war halt ein Fish

Flop: ($9) Q:spade: A:diamond: 6:spade: (4 Players)
      SB checks, UTG checks, Hero bets $7, 2 folds, UTG calls $6

Turn: ($23) 5:spade: (2 Players)
      UTG checks, Hero bets $17, UTG raises to $28.30 and is All-In, Hero calls $11.30

River: ($77.60) 7:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Als die 7 kam war mir alles klar...oder um nen coach, ich glaub Hasenbraten wars, zu Zitieren "One out is better than no out"

Results: $77.60 Pot ($3 Rake)
      UTG showed 9:spade: 8:spade: (a straight flush, Nine high) and WON $74.60 (+$38.30 NET)
      Hero showed T:spade: A:spade: (a flush, Ace high) and LOST (-$36.30 NET)

kein großer Pot, aber ein gutes Beispiel dafür wies grad läuft....
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Also JETZT reg ich mich auf...100 Hände...5 All ins... 5 mal hatte ich KK/QQ/AK etc. also TPTK oder OP. 5 Mal gegen "Spieler" vom Typ 40 VPIP 30 WTS und aggro ohne Ende..

UND SIE HATTEN GOTTVERDAMMTE 5 MAL AA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach leck mich!!!
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von locutus24
      Also JETZT reg ich mich auf...100 Hände...5 All ins... 5 mal hatte ich KK/QQ/AK etc. also TPTK oder OP. 5 Mal gegen "Spieler" vom Typ 40 VPIP 30 WTS und aggro ohne Ende..

UND SIE HATTEN GOTTVERDAMMTE 5 MAL AA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach leck mich!!!
      Lol... was soll ich denn dann erst sagen mit nem 22er Downstreak. Seit 22 SnG's kein einziges mal ITM... Mein Flushdraw (1 in 12981208 Händen) hat sogar nur einen gefühlten Out :/
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      hehe, kenn ich^^ Reg mich ja auch schon gar nicht mehr auf. Aber gestern hats mich echt genervt. Ist einfach witzlos wenn man einen um den anderen Stack an DIE Megafische schlechthin verliert. Naja, cest la vie^^

BTW: Gz zum 666 Post :D
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Und heute nochmal 3 Stacks gedroppt... 80% Fav am Turn? Lol, das ist maximal ein Coinflip. Trips geflopt? Klar hittet er am River seinen 2 Outer und macht das FH.
      Ein Draw kommt an? Natürlich hat er den höheren Flush...
      Und so weiter und so fort...macht echt keinen Spaß so