HU Bankroll(re)building

    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Dabei seit: 20.11.2007 Beiträge: 6.147
      So: hab jetzt 150 SNG Break even gespielt.... Fazit: ich werd nur noch auf meiner Hauptroll spielen, mit NL 25 hab ich jetzt aus den 350$ schon fast 900 gemacht...ich verdien dort einfach mehr Kohle. Und darum gehts ja schließlich...ums gute Geld.
      HUs werd ich nur mal so ein paar zocken zur Abwechslung. Ein Blog ist das ganze nicht mehr Wert! Sorry Jungs.
      Musste aber mal bescheid geben.
  • 30 Antworten
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Viel Glück bei deiner Challenge. Der Graph sieht ja recht vielversprechend aus. Hast aber ein recht passives BRM. Ich denk mal für den sprung von 11ern auf die 22er ist das sicherlich nicht nötig.

      Wie viel spielst du so am Tag? Und wie viel Table?

      Zu not benutz doch den Texas Grabem.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Dabei seit: 31.12.2007 Beiträge: 2.213
      Schau mal ob du auch die HHs auf Englisch hast. Wenn die Deutsch sind, können sie nich convertet werden. Das müsstest du dann bei Optionen umstellen.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 540
      GL bei Deinem Vorhaben, mache momentan das gleiche auf FTP mit den 10+0.50

      Start mit 50$, 133 gespielt, 298$ heute.

      Der ROI von 29.8% auf den 10ern is natürlich ein dicker up, aber trotzdem schön am Anfang. Is halt ein riesiges Fischbecken auf den Stakes.

      So 15 - 20 % sind vielleicht drin, wer weiss.

      Werde sicher nicht auf 40 buy ins warten bis zu den 20+1ern, das nimmt sich nach Aussagen vieler Leute skillmäßig gar nix.

      Verstehe so oder so nicht, warum die Leute das nicht als BRB Methode benutzen und stattdessen mass NL10 FR spielen.

      PS: Bock auf ne Challenge ?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2007 Beiträge: 1.605
      @wirthi
      wenn du lust auf challenge hast... ich wollte wahrscheinlich anfang oktober eine woche für pokereinplanen, da könnte man ja eine kleine challenge machen zum fun, dann bist vorraussichtlich auch auf höheren limits unterwegs.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 540
      Klar, was spielt Du so im Moment ?

      Spiele auch nicht so ewig viel im Moment, da ich grade noch Diplomarbeit schreibe.
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Dabei seit: 20.11.2007 Beiträge: 6.147
      Ok. Danke Jungs.....werd mein BRM dann wohl noch ein wenig lockern. Hatte das so konservativ weil ich von NL 100SH komme....und da ists schon besser so. Ne Challenge zu dritt wär doch auch geil oder?
      Bin für Vorschläge offen.
      Und euer BRM interessiert mich mal, danke!
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Dabei seit: 20.11.2007 Beiträge: 6.147
      Original von christian88
      Viel Glück bei deiner Challenge. Der Graph sieht ja recht vielversprechend aus. Hast aber ein recht passives BRM. Ich denk mal für den sprung von 11ern auf die 22er ist das sicherlich nicht nötig.

      Wie viel spielst du so am Tag? Und wie viel Table?

      Zu not benutz doch den Texas Grabem.

      Naja, im Durschnitt so 1-3h am Tag, je nachdem halt...wollte so 400-500 HU in einen Monat spielen. Und immer nur ein Tisch, 2 hab ich schon versucht, ist aber unsinnig imo.

      *edit: hab mein BRM mal etwas aufgelockert dank eurer Empfehlungen. Wenns so läuft wie bis jetzt, sollte das kein Problem darstellen.

      Bis bald
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2007 Beiträge: 1.605
      Also wenn du es so nimmst habe ich ein überaus konservatives BRM.
      Ich spiele immer noch die 22 - 100er (je nachdem wo fisch is) und cashe regelmäßig aus, an sich könnt ich auch höher spielen, aber ich verspüre keinen drang dies zu tun und bin auch eher konservativ vom typ her.
      Muss momentan auch noch für meine Prüfungen lernen, wollte dann anfang oktober in urlaub und entweder danach oder davor eine Woche ne Challenge machen.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Original von Witz84
      Original von christian88
      Viel Glück bei deiner Challenge. Der Graph sieht ja recht vielversprechend aus. Hast aber ein recht passives BRM. Ich denk mal für den sprung von 11ern auf die 22er ist das sicherlich nicht nötig.

      Wie viel spielst du so am Tag? Und wie viel Table?

      Zu not benutz doch den Texas Grabem.

      Naja, im Durschnitt so 1-3h am Tag, je nachdem halt...wollte so 400-500 HU in einen Monat spielen. Und immer nur ein Tisch, 2 hab ich schon versucht, ist aber unsinnig imo.

      *edit: hab mein BRM mal etwas aufgelockert dank eurer Empfehlungen. Wenns so läuft wie bis jetzt, sollte das kein Problem darstellen.

      Bis bald
      Sick, ein Tisch und dann 500 im Monat. Wenn das nicht mal dauert. Währe evtl. auch an der Challenge interressiert, damit ein wenig Disziplin in mein Spiel kommt.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 540
      Also auf FTP steigen die blinds alle 6 Minuten, da is mit 2-3h am Tag schon zu machen. Hab das jetzt nicht genau vorliegen, hab aber für meine ersten 150 SNGs nich lange gebraucht.

      @OP: wenn ich Deinen Thread nicht hijacken soll, sag bitte bescheid, aber ich poste dennoch ma meine stats hier.




      PS: ich weiss, ich runne hier verdammt hot, also bitte keine comments wie "das wirst nicht halten können", das weiss ich selber :)

      Aber das is so ein riesen Fischteich, 15-20% sollten sicher drin sein.

      Absolutes Highlight heute war nickname "brede-carsten", könnte ihr gerne ma scopen :) Fällt einem nix mehr ein. Flamt mich hart, nachdem ich mit 2 overs und OESD calle, weil ich ja nichtmal ein pair hatte...

      Spiele grade noch nen 50$ no deposit auf FTP frei und danach den 200% auf titan. Weiss jemand, ob ich bei FTP ohne deposit auf neteller auscashen kann ?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Original von wirthi
      Also auf FTP steigen die blinds alle 6 Minuten, da is mit 2-3h am Tag schon zu machen. Hab das jetzt nicht genau vorliegen, hab aber für meine ersten 150 SNGs nich lange gebraucht.

      @OP: wenn ich Deinen Thread nicht hijacken soll, sag bitte bescheid, aber ich poste dennoch ma meine stats hier.




      PS: ich weiss, ich runne hier verdammt hot, also bitte keine comments wie "das wirst nicht halten können", das weiss ich selber :)

      Aber das is so ein riesen Fischteich, 15-20% sollten sicher drin sein.

      Absolutes Highlight heute war nickname "brede-carsten", könnte ihr gerne ma scopen :) Fällt einem nix mehr ein. Flamt mich hart, nachdem ich mit 2 overs und OESD calle, weil ich ja nichtmal ein pair hatte...

      Spiele grade noch nen 50$ no deposit auf FTP frei und danach den 200% auf titan. Weiss jemand, ob ich bei FTP ohne deposit auf neteller auscashen kann ?
      Das sind dann aber dann keine Turbos oder?
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Dabei seit: 13.09.2006 Beiträge: 247
      @wirthi:
      Ne Auscashen kannst du leider nicht ohne Deposit...
      Ich spiel zur Zeit auch die 10+0.5 auf FTP. Den Fischteich kann ich durchaus bestätigen und das sage ich als ehemaliger Minbetter und HU-Neuling ;)
      Leider runner runnen die Fishe bei mir zur Zeit ganz gut :P
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Dabei seit: 20.11.2007 Beiträge: 6.147
      @ Wirthy. Nice Push man.
      Läuft ja echt geil bei dir. Wünsch Dir auf jedenfall, dass es so bleibt. Aber auf Dauer wirst Du es wohl leider nicht halten können. Bei dem Start kann man aber richtig neidisch werden! Weiter so.

      @ Christian: Mit der Anzahl hat man keine Probleme, wenn man ein paar Stunden spielt am Tag, auch bei Onetabling!
    • DanielT
      DanielT
      Bronze
      Dabei seit: 21.11.2006 Beiträge: 249
      Hi

      Befinde mich in einer ähnlichen Situation, wenn du Lust hast kannst du mich mal bei Skype adden zwecks gegenseitigem obsen, daniel--t (der aus Grenada).
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Gibs jetzt schon keine Updates mehr? :(
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 540
      Also ich hab nicht mehr gespielt, liege krank im Bett, was OP angeht, k A. Das Halbe Forum steckt wohl momentan in sicken downs.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Original von wirthi
      Also ich hab nicht mehr gespielt, liege krank im Bett, was OP angeht, k A. Das Halbe Forum steckt wohl momentan in sicken downs.
      lol so true
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Dabei seit: 31.12.2007 Beiträge: 2.213
      weswegen es sinnvoll wäre weiter an content, videos etc im forum zu arbeiten.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 540
      updateaments:

      Vielleicht als Motivation für alle Leute, bei denen es nicht so läuft grade:




      Bin erkältet und hab ordentlich Fieber, hatte aber Bock zu zocken. Is bei den Gegnern sicher trotzdem noch +EV

      BR is bei 461$, Zeit für die 20+1er ? Was meint ihr ?

      Und nochmal zum Thema User 2 User coaching:

      Wer hat Bock, dass ich ihm mal über die Schulter gucke ? Kostet auch nix, bin ja vielleicht selber ein luckender vollfisch :)
    • 1
    • 2