tja... dann halt nicht...

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi!

habe na nachdem es wieder micros bei party gibt überlegt wieder einzucashen und mein bankrollbuilding wieder hier voran zu treiben und habe die leute bei party deswegen mit folgender mail um einen reload-bonus gebeten:

-----------------------------------------------------------------------------
      dear sirs!

my username is XXXXX and i switched from partypoker to poker***** a
      couple of time ago, when my beginners-time ended, because of the
      nonexistence of regular micro-limits at party. today i noticed, you now
      regulary offer micro-limits to all players and as a consequence, i think
      about coming back to partypoker now. so i wanted to know, if it is
      possible to get a reload-bonus if i cash in again at party-poker and come
      back from *****.

with the hope for a fast answer and best regards,
      Andi

heute bekam ich folgende antwort:

Dear XXXXX,

Our promotions are designed to offer you the best of your money. Our marketing team selects a certain set of players based on certain criteria for each promotion.

The criteria that they look into while selecting players for each promotion are the age of the account, deposits and cash outs made by the player, how often the player is at our tables, etc. We are not biased in our selection of players for our promotions, however, not every player is eligible for every promotion. Whenever, you are eligible for a promotion, you will receive an e-mail from us with the details.

However, we will be coming up with new promotions from time to time and I request you to keep checking your email account and look for the pre and post login messages in to PartyPoker.com lobby.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Dayanand
      PartyPoker Customer Care

was mir darauf einfällt? na dann halt nicht... ich muss nicht bei party spielen sondern kann das auch wo anders, wie z.b. bei *******, wo ich nunmehr doch bis auf weiteres verbleiben werde...

ging es von euch auch schon wem so?

beste grüsse!
  • 20 Antworten
    • Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Einfach 2-3mal die Mail verschicken, die Antworten varieren sehr stark bei PP.
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      jo wollte mir auch nen bonus erbetteln weil ich wieder einzahlen will, aber haben sie auch abgelehnt. EInfach nochmals versuchen, klappt schon irgendwann und wenn nicht isses au net so wild :)
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      es is eh nicht so wild... lass ich halt meinen rake dort, wo ich ihn gelassen habe seit meine beginnerszeit abgelaufen ist... und dass ich jetzt gleich 2 oder 3 mails schreibe an party, so wichtig ist es mir auch ned dass ich zurückkomme. ich dachte nur es war eigentlich ganz nett und auch fair jetzt zurück zu kommen, da die nichtexistenz von micros ja damals der einzige grund war für mich party den rücken zu kehren. nachdem ich aber dort wo ich jetzt meinen rake lasse nicht unzufrieden bin, werde ich auf grund dieser antwort von party vorerst nicht wieder eincashen und mir mal die entwicklung bei party von aussen ansehen...

beste grüsse!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ist aber auch selten doof, denen zu schreiben, daß du microlimits spielen willst...
      boni gibts eben nur für die (kräftig) zahlende kundschaft.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      zwei Tips:

Du willst ganz bestimmt einzahlen um endlich in einem höheren Limit zu spielen zu können.
      Schreibe an Bonus@partypoker.com und nicht an Info oder ähnliches. Solltest du keinen Erfolg haben schreibe noch einmal lieb und nett, aber ohne Bezug auf die vorherige Mail.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Uli
      zwei Tips:

Du willst ganz bestimmt einzahlen um endlich in einem höheren Limit zu spielen zu können.
      Schreibe an Bonus@partypoker.com und nicht an Info oder ähnliches. Solltest du keinen Erfolg haben schreibe noch einmal lieb und nett, aber ohne Bezug auf die vorherige Mail.
      hat funktioniert mit bonus@partypoker.com danke für den tipp Uli!

folgendes angebot hab ich:

However, we would like to offer you a 20% Deposit Bonus up to a maximum of $100 on your first deposit.

This is a release-restricted bonus, you will be required to play 5 times the bonus amount in raked hands within 30 days of your deposit.

sehe ich das richtig, dass wenn ich jetzt z.b. 150 eincashe ich eine bonus von 30 euronen kriebe und um ihn abzuarbeiten innerhalb der nächsten 30 tage nur 150 raked hands spielen muss? oder hab ich da was falsh verstanden? vielleicht sollte ich ja auch noch schnell meine restliche br von ****** auscashen und für den bonus bei party mal schnell einspielen? die frage ist halt nur, wie schnell das auscashen von dort auf neteller dauert (weiss das wer?) dann wärs in etwa das doppelte :D

beste grüsse und danke nochmal für die hilfe!!!
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von zahi1974

sehe ich das richtig, dass wenn ich jetzt z.b. 150 eincashe ich eine bonus von 30 euronen kriebe und um ihn abzuarbeiten innerhalb der nächsten 30 tage nur 150 raked hands spielen muss?
      jo :D
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von xxshadyxx
      Original von zahi1974

sehe ich das richtig, dass wenn ich jetzt z.b. 150 eincashe ich eine bonus von 30 euronen kriebe und um ihn abzuarbeiten innerhalb der nächsten 30 tage nur 150 raked hands spielen muss?
      @ zahi1974
      Da hast Du doch einen Super Bonus bekommen! Ganz ehrlich, was die Boni angeht, ist Party doch klasse.
      Da habe ich mich noch nie beschweren können!
      Und die Seite, bei der Du zuletzt spieltest, gab Dir nicht jeden Monat einen Reload-Bonus, oder doch?
    • Franz64
      Franz64
      Bronze
      Original von Uli
      zwei Tips:

Das seh' ich nicht so. Dorthin hab ich auch schon nach Deinem Tipp geschrieben. Bekam nur Anfänger-Erklärungen.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von KornyK
      Original von xxshadyxx
      Original von zahi1974

@ zahi1974
      Da hast Du doch einen Super Bonus bekommen! Ganz ehrlich, was die Boni angeht, ist Party doch klasse.
      Da habe ich mich noch nie beschweren können!
      Und die Seite, bei der Du zuletzt spieltest, gab Dir nicht jeden Monat einen Reload-Bonus, oder doch?
      lieber KornyK!

nehme an das war jetzt ironisch + sarkastisch gemeint oder hat mich da jetzt mein gefühl dafür vollends verlassen? ;)

aber ich sag mal so... ich nehm bonusse nach dem motto "wer den bonus nicht ehrt, ist die dollar nicht wert" mit, vor allem nachdem es auf party jetzt auch meine limits gibt von denen ich mich gerade hocharbeite... und und keine sorge(???) ich werde auch in zukunft nicht nur auf partypoker spielen, sondern auf zwei seiten... man muss nämlich flexibel sein... *ggggggg*

beste grüsse!
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Also ich hab auch bei PP mit ner ähnlichen Mail mal nach nem Reloadbonus gefragt. Eben auch mit der Begründung, dass ich von PP weg bin, wegen der fehlenden Microlimits.
      Und innerhalb von einem Tag hab ich dann auch den gleichen Reloadbonus angeboten bekommen (20% up to 100$, 5xRH).
      Hab dann meine paar Kröten, die auf Poker***** lagen auf Neteller ausgecasht und gleich wieder bei PP eingecasht. Hat alles innerhalb von 2 Tagen geklappt.
      Bonus wurde mir gleich nach dem Einzahlen gutgeschrieben.

Wenn PP seinen Service weiterhin auf dem Niveau hält ... =)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      gibts hier irgendwo eine e-mail vorlege die man verwenden kann um sich den bonus zu erbetteln?

mfg
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von Flowjob
      gibts hier irgendwo eine e-mail vorlege die man verwenden kann um sich den bonus zu erbetteln?

mfg

Frag Klay, unseren "Bonus-Coach"
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Der Reload-Bonus wurde vielleicht abgelehnt, weil der Account so oder so am Tag darauf diese 15$ Promotions bekommen hätte und eine ßberschneidung dann für PP nimmer rentabel genug gewesen wäre... nur ne kleine Vermutung
    • circe
      circe
      Bronze
      Hallo,

ich habe am letzten Wochenende - ebenfalls bei bonus@partypoker.com -angefragt, ob ich einen Bonus bekommen könnte - unter dem Hinweis darauf daß sie erfreulicherweise neuerdings Microlimits anbieten.

Nachdem ich leider nie die Chance erhalten habe, mir den wertvollen S150 Bonus zu erspielen, hätte mir so ein Bonus sehr gut getan.

Ich erhielt aber leider von PartyPoker einen ablehnenden Bescheid. Echt schade.

Liebe Grüße

Christian

Original von zahi1974
      hi!

habe na nachdem es wieder micros bei party gibt überlegt wieder einzucashen und mein bankrollbuilding wieder hier voran zu treiben und habe die leute bei party deswegen mit folgender mail um einen reload-bonus gebeten:

dear sirs!

my username is XXXXX and i switched from partypoker to poker***** a
      couple of time ago, when my beginners-time ended, because of the
      nonexistence of regular micro-limits at party. today i noticed, you now
      regulary offer micro-limits to all players and as a consequence, i think
      about coming back to partypoker now. so i wanted to know, if it is
      possible to get a reload-bonus if i cash in again at party-poker and come
      back from *****.

with the hope for a fast answer and best regards,
      Andi

heute bekam ich folgende antwort:

Dear XXXXX,

Our promotions are designed to offer you the best of your money. Our marketing team selects a certain set of players based on certain criteria for each promotion.

The criteria that they look into while selecting players for each promotion are the age of the account, deposits and cash outs made by the player, how often the player is at our tables, etc. We are not biased in our selection of players for our promotions, however, not every player is eligible for every promotion. Whenever, you are eligible for a promotion, you will receive an e-mail from us with the details.

However, we will be coming up with new promotions from time to time and I request you to keep checking your email account and look for the pre and post login messages in to PartyPoker.com lobby.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Dayanand
      PartyPoker Customer Care

was mir darauf einfällt? na dann halt nicht... ich muss nicht bei party spielen sondern kann das auch wo anders, wie z.b. bei *******, wo ich nunmehr doch bis auf weiteres verbleiben werde...

ging es von euch auch schon wem so?

beste grüsse!
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von xxshadyxx
      Original von zahi1974

Stimmt so doch nicht, oder?

20% Deposit Bonus up to a maximum of $100
    • maiko
      maiko
      Bronze
      Abend allerseits!

Da PP nun endlich micro limits anbietet werde
      ich jetzt natürlich auch schleunigst wieder
      zurückkommen!

Habe direkt auf Neteller ausgecasht und PP
      nach allen Regeln der Kunst um eine Bonus
      für mein baldigen Cash-In angefleht.

Sobald eine Antwort da ist bin ich wieder
      zurück und sammle fleisig PartyPoints.

Auf gute Hände
      euer maiko
    • IceBreaker
      IceBreaker
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete
      Original von xxshadyxx
      Original von zahi1974

Stimmt so doch nicht, oder?

20% Deposit Bonus up to a maximum of $100
      Jo, der Boni is maximal 100 sprich es is egal ob du 500$ oder 1000$ eincashst...du bekommst max 100$ als Boni..hat nix mit dem zu tun was du maximal einzahlen darfst...

btw bin vor kurzem auch wieder gewechselt und mir ham se auf die erste mail, innerhalb von 15min den gleichen boni gegeben ;)
    • maiko
      maiko
      Bronze
      So Hab auch diesen Bonus bekommen
      und direkt bei PartyPoker eingecasht.

Alles wunderbar innerhalb von 2 Stunden
      ausgecasht, Bonus requestet und eingecasht!

Dann kann ja losgehen auf PP
      mit meinen 52$ :tongue:
    • 1
    • 2