FL auf full tilt??

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

bin grad am überlegen FL SH ,5/1 auf full tilt zu spielen, was mich dazu veranlassen würde ist mein offener first depoit und die 27% rakeback. Aber hab jetzt schon öfters gehört dass die Gegner da besser sind wie auf anderen Seiten, scheinen auch mehr aggro zu sein was die varianz natürlich pushen würde.

Jetzt meine Frage spielt dort jemand gerade oder hat dort gespielt und das Limit ,5/1 mit ner guten winrate geschlagen oder besser gesagt ist es dort überhaupt möglich??^^

Nicht dass ich dann dank boni und rakeback gerade mal auf knapp breakeven komme mit Glück ^^ Denn so Geschichten hört man ja nicht selten über Full tilt scheint schon ne bisschen ne komische Seite zu sein.

Danke schon mal !!

Alex
  • 17 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Ich hab vor 3 Monaten oder so wieder angefangen mit Pokern. Hab dann auf FTP 0,25/0,5 gespielt (das niedrigste Limit) und gut aufs Maul bekommen.

Dann auf Stars gewechselt und ging gut vorran. Als ich dann wieder etwas drin war zurueck auf FTP weil dort noch ein Bonus aktiv war -> wieder aufs Maul bekommen.

Dann nochmal kurz auf 0,5/1 bei FTP gezockt -> zwar etwas gewonnen, aber wenig.

Die Gegner auf Stars sind einfach tausendmal fischiger. Und das lustige ist: Auf 1/2 sind die nochmals ne Runde fischiger als 0,5/1, so jedenfalls meine Erfahrung fuer meine ersten 15k Haende auf dem Limit.

Ich wuerde auf Rakeback und Bonis scheissen und lieber auf Stars die Fische ausnehmen.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hmm ok danke für deine Antwort !!

Wann hast du denn gespielt auf full tilt immer auch abends-nachts?? Denn so ab 21.00 Uhr sollte doch full tilt locker an Stars rankommen von den fischen her oder?
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      FullTilt ist ziemlich tough auf .50/1, .25/.50 fand ich aber irgendwie easy money. Vielleicht liegts daran, dass es das niedrigste FL Limit ist.
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Also ich habe da auch .5/1 SH gespielt und ich muss schon sagen es is nich so einfach und zur Abendzeit gibt es auch nur ca. max. 10 Tische SH...
      Die sind mega fischig, oder mit guten Spielern besetzt, wenn die Donks dann hitten is natürlich sick...... Ich meine mich erinnern zu können, dass dort auch viele Maniacs spielen....
      Bin dann auf NL25 gewechselt, was auch echt super lief bis zu einem Tag als die Varianz voll zugeschlagen hat und ich echt die sickesten AI Calls bekommen habe, folge Aggro Tilt--> 300 verdonkt --> 6 Monate Selbstauschluss.....
      Naja, jetzt habe ich mich auf jedenfall besser im Griff und werde ab dem 27.Oktober 01.30 Uhr auch wieder auf FTP spielen.... werds da FL auf jedenfall nochmal probieren....
      Auf jedenfall gibt es meiner Meinung nach keine bessere Software.
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      hab vor paar monaten auch auf ftp mein bonus gecleart
      wobei ich 0.5/1 für mich kein grosses problem war
      dafür hab ich auf 1/2 eine drauf bekommen

also ftp ist schon wirklich tough, obwohl da ne menge fische sind!
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      Stimmt, FT ist mega tough auf den low limits. Bitte bleibt da wo ihr seid... :P
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von lousylou
      Wenn du FT fischig findest dann tu mir einen Gefallen:

Spiel mal 1 Woche auf Stars. Du wirst da deine Winrate fast verdoppeln :D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      hmm ihr verwirrt mich alle ^^

Ich zock glaub abends auf full tilt ab 21 Uhr und so wenns halt gute Tische gibt und sonst auf stars.

...Man aber auf titan und party würd ich auch gern spielen, so ein dreck ;(

Danke an euch !!
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      Original von fame
      Original von lousylou

Stars ist auch gut. Allerdings spiel ich nach langer Pause momentan nur 1/2, da lohnt sich Stars nicht, weils zuwenig Rakeback gibt. Kann halt nur so ca. 5-7h die Woche spielen.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von lousylou
      Original von fame
      Original von lousylou

Stars ist auch gut. Allerdings spiel ich nach langer Pause momentan nur 1/2, da lohnt sich Stars nicht, weils zuwenig Rakeback gibt. Kann halt nur so ca. 5-7h die Woche spielen.
      Spiel auch grad 1/2. Dank der Fische dort gewinn ich deutlich mehr als auf FTP mit Rakeback. Rakeback braucht man nicht wenn es soviele Fische gibt.
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      Original von fame
      Original von lousylou
      Original von fame
      Original von lousylou

Spiel auch grad 1/2. Dank der Fische dort gewinn ich deutlich mehr als auf FTP mit Rakeback. Rakeback braucht man nicht wenn es soviele Fische gibt.
      Hab bis vor 2 Wo auf für ca. 5 Wo auf Stars gespielt und es lief wirklich gut. Es hat mir einfach zu lange gedauert, bis ich ein paar Punkte bekomme.

Auf FT läufts momentan eher besch....eiden, obwohl die Tische echt gut sind. Dadurch dass die Fisch im Schnitt auch sehr aggro sind, ist immer grosser Zahltag wenn das Varianzpendel mal zu mir umschlägt.

Gebe mir noch eine Woche, wenns weiter so schlecht läuft komme ich auch wieder zu Stars. Wie ist dein Nickname, damit ich dir aus dem Weg gehen kann :P ?
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von lousylou
      Original von fame
      Original von lousylou
      Original von fame
      Original von lousylou

Hab bis vor 2 Wo auf für ca. 5 Wo auf Stars gespielt und es lief wirklich gut. Es hat mir einfach zu lange gedauert, bis ich ein paar Punkte bekomme.

Auf FT läufts momentan eher besch....eiden, obwohl die Tische echt gut sind. Dadurch dass die Fisch im Schnitt auch sehr aggro sind, ist immer grosser Zahltag wenn das Varianzpendel mal zu mir umschlägt.

Gebe mir noch eine Woche, wenns weiter so schlecht läuft komme ich auch wieder zu Stars. Wie ist dein Nickname, damit ich dir aus dem Weg gehen kann :P ?
      Hehe, würd ich dir auch raten, denn ich spiel zurzeit wieder richtig gutes Poker !! :P

Und das ist das Ergebniss und nein es ist kein upswing :D

[img=http://img376.imageshack.us/img376/3663/keinuphq4.th.png]

Achja bin Supercode257 geht mir lieber alle aus dem Weg !! ^^

Alex
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Pokerxx

Und das ist das Ergebniss und nein es ist kein upswing :D

[img=http://img376.imageshack.us/img376/3663/keinuphq4.th.png]

Achja bin Supercode257 geht mir lieber alle aus dem Weg !! ^^

Alex
      Gerade weil die Samplesize so gross ist ist es kein Upswing ;)

Ich heiss kingfame_147 und bin der der immer rumflamed und versucht die Gegner damit zu tilten. Funktioniert zwar selten aber wenns funktioniert gibts direkt 1-2 Stacks vom Gegner :)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Dont flame the fish !! ^^
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      @Pokerxx: suchst du noch leute für private coaching? wäre interessiert. das problem ist, dass es der Ton von meinem Skype immer wieder kurz unterbrochen wird, wenn ich den Tröröö auch anhabe. (PC is wohl überfordert)

@fame: ja, dont flame the fish =)
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      spiele z.Z 1/2 auf FT und über fischigkeit kann ich mich eig. nicht beschweren.. die donks spielen halt schon sauber blöd.. aber es geht gut agressiv zu.. insofern bin ich imom nach 10k händen noch im minus aber 10k keine samplesize und es sollte ja doch an sich easy zu beaten sein ;) außerdem gibts noch gut rakeback :)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von hansmaulwurfxD
      spiele z.Z 1/2 auf FT und über fischigkeit kann ich mich eig. nicht beschweren.. die donks spielen halt schon sauber blöd.. aber es geht gut agressiv zu.. insofern bin ich imom nach 10k händen noch im minus aber 10k keine samplesize und es sollte ja doch an sich easy zu beaten sein ;) außerdem gibts noch gut rakeback :)
      Ja, rakeback ist halt schon recht nice. Vorallem nach ner kleinen minus oder breakeven session kann man sagen trotzdem gewinn durch RB.
      Eig. quatsch aber halt irgendwie psychologisch in mir verankert ^^

@lousylou: Ja klar können wir machen, kannst dich ja dann mal melden über skype oder msn wenn Zeit hast =)