2 SNG Bücher - Meinungen?

• nuunie
      nuunie
      Bronze
      Ich habe hier mal zwei SNG Bücher gefunden, allerdings keine Ahnung ob sich ein Kauf lohnt. Hat jemand evtl. eines der Bücher gelesen und kann was darüber sagen?

Felix Clivius - Sit and Go Poker-Strategie für Gewinner

Lee Nelson, Tysen Streib, und Kim Lee - Kill Everyone: Advanced Strategies for No-Limit Hold 'Em Poker Tournaments and Sit-n-Go's

(Moshman müsst ihr nicht empfehlen. Hab ich bereits ;)
  • 6 Antworten
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Habe "Felix Clivius - Sit and Go Poker-Strategie für Gewinner" gelesen und kann es nicht weiterempfehlen.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Kauf dir doch lieber das von Moshman (SNG Expert Strategy). Das ist ein sehr gutes Buch, man kann viel lernen. Den Rest nimmst du von ps.de und dann dürftest du sehr weit kommen.
    • PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Silber
      Original von nuunie

Original von jtpied

Kauf dir doch lieber das von Moshman (SNG Expert Strategy). Das ist ein sehr gutes Buch, man kann viel lernen. Den Rest nimmst du von ps.de und dann dürftest du sehr weit kommen.
      Da hat sich jemand ausführlich mit deinem Thread beschäftigt ;)
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von PhoenixFFM
      Original von nuunie

Original von jtpied

Da hat sich jemand ausführlich mit deinem Thread beschäftigt ;)
      Sry, dachte das wäre deine Sig ;) .
    • nuunie
      nuunie
      Bronze
      hab grad mal amazon beurteilungen gelesen. das clivius dingens muss wirklich mist sein.

Das andere kennt niemand?
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Doch, kill everyone hab' ich gelesen und es ist ein hervorragendes Buch - fuer MTTs.

Zwar werden grundlegende SNG Theorien auch behandelt, aber wenn Du ein SNG Buch haben willst kauf' dir das Buch von Moshman.