Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop:
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, [color:#666666]2 folds[/color], MP3 calls, CO calls, [color:#CC3333]Hero raises[/color], SB calls, BB calls, [color:#CC3333]UTG 3-bets[/color], UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP3 calls, CO calls, Hero calls, [color:#CC3333]SB caps[/color], BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

Flop: (32 SB) A:diamond: , T:spade: , K:spade: [color:#0000FF](8 players)[/color]
SB checks, [color:#CC3333]BB bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP3 folds, CO calls, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], SB calls, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, CO calls.

Turn: (26.50 BB) Q:club: [color:#0000FF](7 players)[/color]
[color:#CC3333]SB bets[/color], BB calls, [color:#CC3333]UTG raises[/color], UTG+1 folds, UTG+2 folds, [color:#CC3333]CO 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], SB calls, BB folds, UTG calls, CO calls.

River: (43.50 BB) Q:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color]
[color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], CO folds, Hero calls, [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], [color:#CC3333]UTG caps[/color], Hero calls, SB calls.

Final Pot: 55.50 BB
[color:#009B00]Main Pot: 55.50 BB, between UTG, Hero and SB.[/color] > [color:#FFFFFF]Pot won by SB (55.50 BB).[/color]

Results in white below: [color:#FFFFFF]
SB has Qs Th (full house, queens full of tens).
UTG has Ah Jc (straight, ace high).
Hero has Js As (straight, ace high).
Outcome: SB wins 55.50 BB. [/color]

Gut, ich habe am River auch den Fehler begangen die Erhöhung zu callen. Ich ahnte hinter mir das FullHouse, der raiser hatte nur max. die St8 das war klar. Aber aus meiner Sicht war ich doch etwas commitet.
Aber von Anfang an:
Erst kein raise bis zu mir und dann raist plötzlich jeder? Ich hatte mich schon erschrocken gefragt, was soll das denn? Nur doof?
Dann der Flop; Str8FlushDraw für mich und toppair. Also habe ich sehr aggresiv gespielt. Aber ich bin gerade mal einen Spieler los geworden. Spinn ich, hatten alle dicke Hände?
Dann der Turn, Str8 für mich und immer noch Str8FlushDraw. Also wieder raisen was das Zeug hält.
Am River sehe ich meine kommende Nierdlage und calle max. noch. Aber was muß der Spinner im SB machen, sieht der das mögliche und sehr warscheinliche FullHouse nicht? Oder wäre ich bei meiner Spielweise einfach zu feige?
Gut der 2.Call, läst sich drüber streiten, vielleicht hääte ich wegwerfen sollen. Aber so dick wie ich da drin war.
Und hätte der SB nicht eigentlich am Flop folden müssen? Underpair und GutShotStr8 ist eigentlich etwas wenig oder?

Aber vielleicht sehe ich die Sache ja Falsch.