Bonus Code beim ersten Deposit

• eKipeTer
      eKipeTer
      Bronze
      ich hab ne mail an pp geschickt das ich gerne wieder zu denen will nun ist aber folgendes problem die sagen das ich noch nichts eingecahst habe und daher nur den 20% upto max100$ gekomme. kann ich wenn man im internet andere codes findet die an einfach angeben. und dann werden die automatisch aufgelistet in der offer bonus <- oder so ähnlich. oder müssen die admins von pp die codes speziell freischalten. teilweise gibts da ja 50% auf erstes deposit usw.

schreibt mal was ihr so gemacht habt.

thx schon mal !
  • 3 Antworten
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      die "anderen" bonus codes sind nur gültig, wenn du dich über diese "anderen" anbieter anmeldest.
      Vergleichbar mit dem Code PS50 von ps.de.

einzelne Deposit codes findest du nicht im internet.

außerdem sind 20% tp to 100$ doch ok! du hast noch nie eine einzahlung getätigt, was erwartest du?

Viele würden sich über solch einen Bonus freuen ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      In der Mail stand wohl was wie: "Please make your deposit and get back to us so that we can issue the bonus." Deposit machen und denen einfach antworten, dass du eingecasht hast. Die fügen die dann automatisch den Bonus hinzu.
      Andere Codes die du im Internet findest werden nicht funktionieren, weil dein Account dafür nicht freigeschaltet ist.
    • eKipeTer
      eKipeTer
      Bronze
      k danke nun muss ich nur noch warten bis mein geld auf neteller drauf ist und dann geht wieder zurück zu pp.