5 dollar gutschrift

• 23 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      petra@pokerstrategy.de anmailen :)
      wie immer *suchen* hilft meist.
      Viel glück beim nexten mal und lies dir die Einsteiger-Themen durch
    • schachtel
      schachtel
      Bronze
      klasse antwort dankeschön warst ne echte hilfe .danke noch mal.
    • rira
      rira
      Bronze
      ich hab wegen dem gleichen "problem" auch an petra gemailt und auch eine antwort bekommen dass die 5 $ unterwegs sind. allerdings kam dann eine email von pokerstars dass keine weiter einzahlung erfolgen könnte bevor ich nicht meine plz eintrage... seit dem bekomm ich keine antwort mehr von petra... ich tippe fast mal sie ist im urlaub!? :P gibt es sonst noch jemanden der das bearbeiten kann? hab jetzt mein playmoney konto verzwanzigfacht und würde es doch gerne nochmal an den 0,02/0,04 $ tischen versuchen. :(
    • ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      Hi,

ich warte auch seit gestern morgen auf eine Antwort von Petra :-(
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich hab gestern mal aus fun 4c tables gezockt
      da waren fast nur deutsche.. und die waren alle so GROTTENSCHLECHT, kein wunder das ihr alle eure 5$ verzockt.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Ich finde deine Antwort widersprüchlich. Wenn dort schlechte Leute sind, dann kann man doch theoretisch mehr Geld machen.
      Oder gehst du davon aus, dass alle deutschen Spieler bei PS.org.uk sind ?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von lordTasse
      ich hab gestern mal aus fun 4c tables gezockt
      da waren fast nur deutsche.. und die waren alle so GROTTENSCHLECHT, kein wunder das ihr alle eure 5$ verzockt.
      Was ist für dich gut? Wie definiert sich "GROTTENSCHLECHT" für dich?
      Auf mich macht es den Eindruck von übermäßigen Erwartungen, die man selbst auch nie hätte erfüllen können zu dem Zeitpunkt. Btw ist "GROTTENSCHLECHT" schon fast eine Beleidigung, zumal es darauf hindeutet, dass du dich für besser hälst, nur weil du mehr Erfahrung hat.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      @celbe
      jo ich geh davon aus das die meisten von hier sind
      früher waren max 2 deutsche am tisch
      jetzt sinds oft 6-8
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Original von sholvar
      Was ist für dich gut? Wie definiert sich "GROTTENSCHLECHT" für dich?
      Auf mich macht es den Eindruck von übermäßigen Erwartungen, die man selbst auch nie hätte erfüllen können zu dem Zeitpunkt. Btw ist "GROTTENSCHLECHT" schon fast eine Beleidigung, zumal es darauf hindeutet, dass du dich für besser hälst, nur weil du mehr Erfahrung hat.
      ich hab direkt am anfang wenigstens schon halbwegs den startinghand chart benutzt, aber die leute die da rumlaufen sind so grottig wie die ganzen amis.

und ja grottenschlecht ist eine beleidigung, haste gut erkannt!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      was lordtasse beobachtet hat, ist mir aber auch aufgefallen, als ich während der wartezeit auf pp was 2c4c auf ps gezockt hab, würds nich ganz so drastisch forlumiere aber najo wundert mich nich das einige ihre 5$ verlieren
    • schachtel
      schachtel
      Bronze
      ich kann mich nicht erinnern das ich wissen wollte wie gut ihr seid und wie scheiße ihr uns anfänger findet.sondern ich habe um hilfe gebeten.ihr müßt ja ganz schöne profis sein das ihr hier rumhängt und aller welt erzählt wie gut ihr seid.wir sehen uns hpffentlich mal am tisch .pn
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ich bin nicht gut, war vor par tagen auch noch auf 2c4c

hab ja nur gesagt, das es viele deutsche bei ps gibt (ob von hier oder nich ka) die verdammt schlecht (im sinne von beachten grundregeln aus anfängerthreads nicht) spielen.

und geholfen wurde doch, mail schreiben.
    • DerTim
      DerTim
      Einsteiger
      Original von schachtel
      ich kann mich nicht erinnern das ich wissen wollte wie gut ihr seid und wie scheiße ihr uns anfänger findet.sondern ich habe um hilfe gebeten.ihr müßt ja ganz schöne profis sein das ihr hier rumhängt und aller welt erzählt wie gut ihr seid.wir sehen uns hpffentlich mal am tisch .pn
      Ich lese z.Zt. nur im Forum und poste recht wenig. Bin gerade über diesen Thread gestolpert und muss sagen: Irgendwie hab ich ein anderes Ende im Thread erwartet.....

Allerdings kann ich schachtels Kommentar, auch wenn ich es ein wenig mehr durch die Blume gesagt hätte, voll und ganz unterschreiben.
      Frei nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall!!
    • rira
      rira
      Bronze
      kann das denn kein anderer bearbeiten oder weiß einer wann petra wieder da ist? ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      petra ist gar nicht weg
    • ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      Hi,

kurze Frage:

ich bin jetzt seit 27.12. angemeldet und habe leider immer noch keine 5$ erhalten. 2 Freunde von mir haben sich vor 3 Tagen angemeldet und die können schon spielen. Und mein Account bei PokerStars ist auch aktiv. Ich kann ohne Probleme mit Playmoney spielen.
      Ich habe Petra dann auch nochmal 2 Mails geschrieben, ich bekomme leider keine Antwort.

Kann mir bitte bitte jemand helfen ??!!

Gruß
      Toni
    • kotetsu
      kotetsu
      Bronze
      mmh mir hat sie leider auch bisher nicht geantwortet :(
    • ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      Doch bei mir hat es klappt !!!

Ich kann loslegen :-)

Gruß
      Toni
    • Holgi01
      Holgi01
      Bronze
      Wie oft kann man eigentlich diese 5$ bekommen?
      Ich habe da gerade so eine Pechsträhne!

Holgi
    • 1
    • 2