NL25 Jackpottische v.s. Extrarake

• Flushholic
      Flushholic
      Bronze
      Hi.

Nach dem Abwandern der Amis sind auf meinem Limit (NL25) nur noch die Jackpot - Tische halbwegs fischig hab ich den Eindruck. Da haut aber der extra Rake von 0,5 per Hand natürlich richtig rein.

Kann mal einer von den Mathe - Assen mir sagen, ob es bei einer Winrate von 5,5 PTBB/100 ratsam ist, dennoch auf den NL25 - Jackpot Tischen zu spielen?

Danke
  • 7 Antworten
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      würde ich allerdings auch gerne wissen
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      bei diesen mega jackpot isses wahrscheinlich +ev.
      Hast aber halt ne RIESEN Varianz drin^^ (Was mir nich so gefällt, deshalb würd ich die Regular zocken)
      Außer du fühlst dich glücklich genug, den Jackpot zu holn^^
    • Xelo
      Xelo
      Bronze
      die jackpot tables auf NL25 und 1/2 kotzen mich so dermaßen an.....wtf.....denke mal das wird auf 100hände zahlt man zusätlich 5mal den extra rake?? oder sogar öfter?? 5,5-5PTBB=0,5PTBB.......kein plan bei NL50 kann man villeicht drüber nachdenken aber bei NL25 nur wenns wirklich totale fische sind.
    • Macc
      Macc
      Global
      Hat wer das "Monster-rake!" Bild ausm 2+2? Passt ja jetzt noch besser. Vorallem gibts ja wieder die 10% vom Jackpot für PP.

Haha, sollen sie doch einfach den Rake erhöhen.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Habe heute immer dann JP-Tische gespielt wenn Platz war, und die sind imo fischiger als die normalen Tische. Deshalb geht es mit der BR auch voran...
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Flushholic
      Hi.

Nach dem Abwandern der Amis sind auf meinem Limit (NL25) nur noch die Jackpot - Tische halbwegs fischig hab ich den Eindruck. Da haut aber der extra Rake von 0,5 per Hand natürlich richtig rein.

Kann mal einer von den Mathe - Assen mir sagen, ob es bei einer Winrate von 5,5 PTBB/100 ratsam ist, dennoch auf den NL25 - Jackpot Tischen zu spielen?

Danke
      Ich finde gerade im NL-Bereich kann man sich nicht beschweren. Man findet auch immer mehr deutsche Fische. Vielleicht ist es aber nur selektive Wahrnehmung, weil man durch die ganzen Ami-Fische die anderen nicht so gemerkt hat. :D
    • HerzBube84
      HerzBube84
      Bronze
      Das ist eine echt gute Frage...
      Ich habe bisher auch immer die Jackpot Tische gemieden, aber ich habe auch festgestellt, dass die Regular Tische um einiges schwieriger geworden sind als vorher...

Wie knackt man denn überhaupt den Jackpot? Ist das das gleiche wie der Bad Beat Jackpot oder ist das was anderes?