Frage zu Bonus-Whoring

• 12 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Nein, das geht leider nicht mehr.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Jein.

Der Bonus wird temporär nicht mehr verfügbar sein. Auf Anfrage an info@partypoker.com wird er dann zwar meiner Erfahrung nach wieder freigeschaltet, das ganze kann derzeit aber gerne mal 24 Stunden dauern.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Schnellst Antwort ever ?

Danke, Thread kann gechlossen werden.
    • sosreuzer
      sosreuzer
      Black
      Original von SkyRunner
      Jein.

Der Bonus wird temporär nicht mehr verfügbar sein. Auf Anfrage an info@partypoker.com wird er dann zwar meiner Erfahrung nach wieder freigeschaltet, das ganze kann derzeit aber gerne mal 24 Stunden dauern.
      hat das diesesmal schon bei jmd geklappt??
    • Macc
      Macc
      Global
      Ja, da haben sie aber gemeckert und gemeint, dass das ne einmalige Sache war.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      bonus@pp
      geht auch....
      hab da ausversehen mal 2 mails gleichzeitig weggeschickt, in einer kam zurück, dass es leider nicht geht, un in der andren stand, dass ich sogar nur 50% der raked hands wie beim monthly depositbonus spielen muss ;)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Aus und eincashen geht definitiv nicht mehr!

PP macht auch nur einmalig Ausnahemn, wenn man an Bonus@pp schriebt, aber vermutlich nur einmal.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von Snorbey
      bonus@pp
      geht auch....
      hab da ausversehen mal 2 mails gleichzeitig weggeschickt, in einer kam zurück, dass es leider nicht geht, un in der andren stand, dass ich sogar nur 50% der raked hands wie beim monthly depositbonus spielen muss ;)
      ßhnlich wars auch bei mir. Muss nur noch die 10-fache Hand-Zahl spielen statt der zuvor angekündigten 12-fachen Anzahl :D
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von sosreuzer
      Original von SkyRunner
      Jein.

hat das diesesmal schon bei jmd geklappt??
      Bei mir wurde der Bonus nach dem cash in nicht angezeigt. Also habe ich meine BR z.T. ausgecasht, eine Mail an PP geschrieben. Die haben sich dann entschuldigt und mir einen besseren angeboten. :)
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Ich hatte ausgecasht, nachdem mir der Oktober-Bonus angeboten worden war. Danach war die bonus-offer weg. Mail an info@partypoker.com brachte folgende Antwort:

I understand your concern; however, the bonus that you are referring is a system assigned bonus. If any player
      makes the cash out during the bonus qualifying period (13-OCT-06 to 22-OCT-06), system will automatically drop the
      bonus.

I see that you made a cashout on 14-OCT-2006 and that is the reason system dropped the bonus. However, as soon as
      we introduce the new bonuses and promotions, you will receive either an e-mail or login pop up.

Meine Ankündigung, dann eben mal andere Pokersites intensiv zu erforschen brachte folgende Antwort:

I do understand your requirement and would have been glad to assist you with your request. However, at this moment,
      we can not add funds to your account.

Usually, bonuses and promotions are added to player's account only when a bonus is available. I am sure, we keep
      coming up with several exciting bonus offers and will inform the same to you as soon as your account becomes
      eligible.

Also kurz: Der Bonus bleibt futsch.

Hab es jetzt nochmal unter bonus@partypoker.com probiert - ist das die richtige Adresse?
    • TheGaunt
      TheGaunt
      Bronze

Hab es jetzt nochmal unter bonus@partypoker.com probiert - ist das die richtige Adresse?
      Ja, da bist du richtig. Einfach nicht aufgeben - im PP-Service(center) ist es wie in den meißten anderen Servicestellen auch, die Linke weiß nicht was die Rechte macht und andersrum.

Meine Erfahrung: 4 Emails (auf 2 Tage verteilt) mit Anfragen für einen Cashin-Bonus -> 3 Absagen und ein wirklich gutes Bonusangebot bekommen.
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Geklappt! Nach der mail an bonus@partypoker.de haben sie mir aus "goodwill" den Bonus wieder gewährt.

Danke für den Tipp!