4 Tische NL50SH [lol geiel video inside]

• 13 Antworten
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      push :)
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      hab nach der QJs Hand ausgeschalten schönen Tag noch :rolleyes:
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Original von MAGGU5
      hab nach der QJs Hand ausgeschalten schönen Tag noch :rolleyes:
      hm weiß nich so genau was du meinst.
      wenn du das rauschen meintest, das wird nach den anfangsminuten eig besser.
      ansonsten ist ne begründung meistens nicht schlecht.....
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      jetzte bin ich neugierig^^ ich ziehs mir nachher und schau rein
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      dann muss ich mich wohl für die werbung bedanken :D
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Ist irgendwas mit dem Video nicht in Ordnung, weil das noch immer keiner geguckt hat? ;)

Ich lade es mir auch mal runter und schau es je nach Lust und Laune in den nächsten Tagen.

Gruß
      David
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      danke. :)
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Boah der sound ist echt fürn arsch.
      Beim nächsten Mal bitte nicht zwischendurch am micro lutschen ;)
      Aber, ich habe mich trotzdem mal hingesetzt und so die ersten 25min. von der ASS Wh. auf 3sat verpasst. Was tut man nicht alles .... ;)

Habe daher nicht alles gesehen, bin an Anfang viel gesprungen. Hab nur ab 10:00 komplett gesehen. hier nun mein senf....

12:15 Warum machst Du Dir keine Note, dass der BU TT limpt und er mit einer overcard auf dem Board an allen streets iP Deine vbets callt? Also wie du schon sagst, trotz Position passiv spielt.

13:50 oben UTG raise mit A9s, unten UTG fold mit A8s. Ziehste bei A9s die Grenze? Hast zum Fold unten nix gesagt, daher meine Frage.

14:50 Deine Vielbetterei ist mir auch aufgefallen. Würde das echt einschränken und besonders ooP sehr tight spielen. (Ich spiele wenn überhaupt nur TP, MP und Draws an) Also auf NL25 funktioniert das auch nicht wirklich. Zumindest nicht auf FTP :D

17:15 Also mit KQ würde Villian bestimmt mit ner 2nd Barrel semibluffen.

19:05 KK unten links. Villian spielt postflop recht agressiv. Ich gucke mir da immer die "Fold to Contibet" und "Donkbet" Werte an. Das Board ist mega trocken. hier hätte man auch c/r spielen können. Aber contibet geht auch in Ordnung.

23:55 BU raise mit A4o nach UTG limp.... naja würde ich nicht machen.

25:05 Warum machst Du keine Note, dass Villian mit TPGK ne 3minbet macht am Flop macht, am Turn auf nen möglichen straight completer 1/3 donkt und nen reraise callt.

25:50 Villian hat aus UTG geraist und auf dem Board hat er fast immer gehittet. Mit Deinem Set muss das Ziel sein, ihn AI zu bekommen. Daher würde ich hier 100pro donken. As played am Turn größer betten.

27:00 Ich hätte oben links passiv gespielt. Also wenn dann max. c/c, weil Du weißt absolut nicht wo Du stehst. Außerdem ist Dein Kicker halt scheiße.

29:10 Man könnte sich noch notieren, dass er mit AQo ooP pf nicht 3bettet. Das er TPTK am Flop (3handed) nicht donkt und das er am Turn und River recht klein bettet.

Fazit:
      Ich finde, dass du mit mittelstarken Händen, manchmal zu viel Geld riskierst. Davon abgesehen würde ich halt im unraised Pot besonders ooP tighter spielen. Ansonsten solide.

a) Ist das Deine ganze BR? Ich hoffe nicht. 20 Stacks sind für nen Limitaufstieg schon grenzwertig.

b) Lässt Du Dir Deine Stats für die einzelnen Tische nicht einblenden? Wenn nein, würde ich das ändern, damit Du weißt, was Du für ein Stats-Image vermittelst. Wie waren Deine Stats für diese kurze Session?
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,

hab mir jetzt mal die ersten 10Min angeschaut, damit du dazu auch ein Feedback bekommst:

Sound ist extrem schlecht. Größtenteils sehr leise und man hört immer deinen Atem im Mic. Und die Lautstärke schwankt teilweise sehr stark.

02:10 OL: Wenn du schon aus UTG so loose bist, raist du dann am BU any2? ;-)

03:30 UR: Bin hier auch ganz klar für den CB.

07:40 UL: JTo ist deine Lieblingshand, oder?

08:20 OL: Seit wann muss eine Hand stark sein, um zu 3betten? Gegen einen loosen Stealer macht man das ja zunächst mal als Bluff. Am Flop ab und zu ne sehr starke Hand zu treffen, zieht den EV nur ein wenig nach oben.

09:40 UR: Du hast gegen nen Draw ja durchaus SD Value und kannst IP oft behind checken. Außerdem hast du mit der Q etwas Fold Equity gegen Paare. Also ich würde es nochmal betten. Allein schon deshalb, weil ich nach nem CB am Turn oft den River callen würde, um Bluffs von busted Draws zu catchen. Da hat aber die Line bet Turn, cb River glaub ich mehr EV als cb Turn, call River bzw cb Turn, fold River.

Gruß
      David
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      vielen dank euch beiden. :)
      Original von bananendealer
      Fazit:
      Ich finde, dass du mit mittelstarken Händen, manchmal zu viel Geld riskierst. Davon abgesehen würde ich halt im unraised Pot besonders ooP tighter spielen. Ansonsten solide.

a) Ist das Deine ganze BR? Ich hoffe nicht. 20 Stacks sind für nen Limitaufstieg schon grenzwertig.

b) Lässt Du Dir Deine Stats für die einzelnen Tische nicht einblenden? Wenn nein, würde ich das ändern, damit Du weißt, was Du für ein Stats-Image vermittelst. Wie waren Deine Stats für diese kurze Session?
      a) das ist nicht meine gesamtbr. so aggressiv ist mein brm dann doch nicht.

b) ist eigentlich ein guter punkt, sollte ich mal drüber nachdenken. meine stats waren so 23/20.
    • hamster123456789
      hamster123456789
      Bronze

wo geht das im elephant? =)
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ich glaube das geht überhaupt nicht..
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Kauf dir den Holdem Manager.

:D :D :D :D