Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

MoneyBookers gehackt?

    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Dabei seit: 28.10.2007 Beiträge: 1.680
      Hi
      Hab vorhin auf meinen alten , seit einem Jahr nicht genutzten, MB Acc geschaut und siehe da 100€ Guthaben.

      Fakten:

      Passwort war geändert und ich musste das recovern.

      Zwei Mastercards waren im Profil hinzugefügt die mir völlig unbekannt sind??
      LISTE IHRER KREDITKARTEN
      MASTERCARD 5xxxxxxxxxxx9592 (06/09) aktivieren
      MASTERCARD 5xxxxxxxxxxx7033 (11/10) aktivieren
      Ich hab die deaktiviert, die waren beide aktiv.

      Von einer der MCs wurde am 8.8.08 101,90€ eingezahlt wovon 100€ nach Gebühren übrig geblieben sind?

      Ich beschwer mich ja nicht wirklich, aber bedenklich ist das schon. Entweder hat MB scheiße gebaut oder aber es is jemand auf mein Acc gewesen.

      -----------

      Nachtrag: Ja, das war wohl was böses sagt MB. Account ist auch gesperrt, immerhin.
      Frech finde ich das die sich garnicht melden wenn sowas passiert, ist ja schon knapp 2 Wochen her.
  • 2 Antworten
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Dabei seit: 31.10.2007 Beiträge: 1.456
      Also, wenn mir einer Geld schenkt, darf er sich auch gerne mal bei mir reinhacken ... Ansonsten eher nicht so :P

      Klingt auf jeden Fall kurios. Kannst ja mal den Support anschreiben und Login-Logs erfragen oder so.
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Dabei seit: 18.04.2008 Beiträge: 2.052
      Da wird wohl MB wohl nen Fehler unterlaufen sein. Kollege hatte mal bei seiner Bank plötzlich 200€ mehr aufm Konto, sofort abgehoben und ausgegeben. Ne Woche später schaut er wieder und sein Konto war im Minus, haben sie die 200€ wieder zurückgebucht ^^ Kann also schonmal passieren.