Netteller

• r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      HallO,

ich hatte mal bevor ich bei ps war bei pokerstars via paysafecard eingezahlt. habe dort jetzt verdoppelt und würde gerne das geld auf eine seite bringen über die ich mich dann über ps tracken lasse. bei Titan und Partypoker bin ich schon. was würdet ihr mir empfehlen?. also welche seite meine ich. Kann ich das via Netteller einfach so machen damit ich dann auch die PS points auf der neuen seite bekomme?

vielen dank lg r4
  • 15 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Solltest du dich auf Titan und Partypoker nicht über Ps.de registriert haben, so kannst du zum momentanen Zeitpunkt keine Strategypoints damit verdienen. Bei Titan wäre es vielleicht möglich, den Account umzutracken (mehr dazu im Titan Forum bzw. den FAQs dort).

Solltest dieser Schritt geschafft sein, kannst du mit einem Neteller Konto (sofern du eines hast) bequem zwischen den einzelnen Seiten Geld hin- und herschieben.

Ansonst müsstest du dir halt ein Konto bei einem anderen Pokeranbieter anmelden.

~Alex
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      ich bin bei Titan über Ps de getrackt. aber ich möchte eine andere weitere seite tracken lassen. Z.b. everest. is das mit dem netteller dann ohne weiteres möglich?

wenn ich mir einen netteller account mache kostet der was? und ich habe bei Titan gelesen das man nur auf Netteller cashen kann wenn man via netteller schon was eingezahlt hat. is das bei Stars genauso? danke lg
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      ich bin bei Titan über Ps de getrackt. aber ich möchte eine andere weitere seite tracken lassen. Z.b. everest. is das mit dem netteller dann ohne weiteres möglich?

wenn ich mir einen netteller account mache kostet der was? und ich habe bei Titan gelesen das man nur auf Netteller cashen kann wenn man via netteller schon was eingezahlt hat. is das bei Stars genauso? danke lg
      Wenn du Everest tracken willst, mach das genau so, wie das hier beschrieben ist:
      http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/648/

Neteller Account kostet nix und meistens ist das so, dass man nur auf Neteller cashen kann, wenn man eine Einzahlung auf den Pokeraccount vorher gemacht hat!
      Falls du dich bei Neteller anmelden willst, gibt's auch nen Bonus (bis zu 8 Euro).
      Entweder schreibst du hier kurz deine Emailadresse rein und jemand wirbt dich (Emailpost kannst du danach editieren bzw löschen) oder du machst das über diesen Thread:

Neteller Werberbörse
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Wegen der PokerStars-Frage schaust du vielleicht mal hier:
      http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/neteller/

Seh auf den ersten Blick mal diese Passage:
      "Wenn Sie einen Einkauf mit NETeller vor Ihrer ersten Auszahlung durchgeführt haben, senden wir Ihre Auszahlung automatisch in Ihr NETeller-Konto mit der bekannten Kontonummer. Haben Sie zuvor keinen Einkauf mit NETeller durchgeführt, wird das Geld zu dem NETeller-Konto gesendet, das unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse angelegt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse bei PokerStars dieselbe ist wie bei NETeller."

Aber lies einfach mal selbst.
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      hmm wie krieg ich denn jetzt geld auf den netteller damit ich mir dann bei stars was auszahlen lassen kann? will mein konto eigentlich erstmal ganu aussen vor lassen ! oder geht das net?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      hmm wie krieg ich denn jetzt geld auf den netteller damit ich mir dann bei stars was auszahlen lassen kann? will mein konto eigentlich erstmal ganu aussen vor lassen ! oder geht das net?
      Versteh die Frage nicht ganz??! ?(
      Meinst du mit Konto dein Bankkonto?
      Du willst also bei Stars auszahlen, damit du bei Everest einzahlen kannst oder wie?
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      ja meinte mein bankkonto. genau bei stars auscashen-->netteller-->everest
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      ja meinte mein bankkonto. genau bei stars auscashen-->netteller-->everest
      Laut Stars:
      "Haben Sie zuvor keinen Einkauf mit NETeller durchgeführt, wird das Geld zu dem NETeller-Konto gesendet, das unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse angelegt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse bei PokerStars dieselbe ist wie bei NETeller."

Die Emailadresse bei Neteller muss also dieselbe sein wie die Emailadresse auf PokerStars, wenn ich das richtig verstehe. Dann kannst du einfach so auscashen womöglich...

Ne andere Möglichkeit wäre, dass du kurz bisschen Geld von Neteller auf Stars shippst und dann wieder zurück. Dann müsste das auf jeden Fall klappen. Aber dafür müsstest du natürlich schon auf Neteller einzahlen.

Werben lassen und Bonus einheimsen willst du also nicht? Oder wie ist das?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      edit: Doppelpost
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      jo doch koenn wa gerne machen. dann schick mir mal den link :) .

sag bescheid damit ich edit kann. danke
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      done!

edit: Falls du die Mail nicht findest, schau auch mal im Spamordner!
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      wielnage dauert es denn ca? hab vor ca 20 minuten ein paar dollar überwiesen aber noch nichs da...
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      kann mir hier keiner sagen wielange es dauert von Stars auf Netteller zu überweisen?
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Neteller !!!! NIX TT

sonst kommste noch auf ne phishing-site beim einloggen :D
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      kann mir hier keiner sagen wielange es dauert von Stars auf Netteller zu überweisen?
      Die Infos über Cashout gibt's hier:
      http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

"Auszahlungen an NETeller, Moneybookers und ClickandBuy, die über der Summe der bisherigen Einzahlungen liegen, werden innerhalb von 72 Stunden geprüft und bearbeitet."

Hoffe, der Bonus für Neteller gilt auch für 80 Euro Auszahlungen ^^

Btw: Neteller, nicht Netteller ;)