PartyPoker Startpopup

• sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hallo zusammen

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich erst seit drei Tagen Poker spiele und nach erfolgreicher absolvierung der 25 $ Marke zu PartyPoker gewechselt bin.

Da ich Windows aus meinem Leben verbannt habe ;) , beitreibe ich die PartyPoker Software unter Linux, was mir bisher auch keine Schwierigkeiten macht.
      Nun aber zu meiner Frage. Wie kann man das Popup, welches bei jedem Start der Software aufpopt unterdrücken? Es ist unter Windows sicher nicht weniger nervig aber unter Linux stresst das, aus Gründen die ich nicht weiter ausführen möchte, noch mehr.

ßber Hinweise wäre ich sehr dankbar.

bye

Andy
  • 10 Antworten
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Hi

Mit diesem PopUp wirst du auch über dir zustehende Boni oder andere Promotions informiert.

Ich würds mir anschauen ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das iexplorer popup? da is immer nur die pp startseite und sonst nix (es nervt :/ )
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      Wie man das unterdrückt weiss ich leider nicht, aber mich würde mal interessieren, was man so tun muss, damit die PS oder PP Software unter Linux läuft.
      Reicht da Wine?
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Wat, ein IE-PopUp?
      Das hab ich ja garnicht ?(
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von gImLi
      Wie man das unterdrückt weiss ich leider nicht, aber mich würde mal interessieren, was man so tun muss, damit die PS oder PP Software unter Linux läuft.
      Reicht da Wine?
      Ja da reicht einfach wine. Wobei die Pokerstarssoftware um einiges besser und stabieler läuft.

Siehe auch hier: Link

bye
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von sxxe

... ich erst seit drei Tagen Poker spiele und nach erfolgreicher absolvierung der 25 $ Marke zu PartyPoker gewechselt bin.
      ...und mich würde interessieren, wie Du es gemacht hast, von 0,02/0,04$ in 3 Tagen auf 25$ zu kommen?

Geht das wirklich?

Rapidoman
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von Rapidoman
      Original von sxxe

... ich erst seit drei Tagen Poker spiele und nach erfolgreicher absolvierung der 25 $ Marke zu PartyPoker gewechselt bin.
      ...und mich würde interessieren, wie Du es gemacht hast, von 0,02/0,04$ in 3 Tagen auf 25$ zu kommen?

Geht das wirklich?

Rapidoman
      LOL, wieso sollte das nicht gehen? :rolleyes: Mit genügend Zeit und Glück kann man das auch an einem Tag schaffen.

ps:
      Ich habs mal in 20 Minuten von 5 auf 25 geschafft , war allerdings ein 0,01/0,02 nl tisch :D :D .
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      durch nen großen upswing, da das mal eben 350BB sind :D (250BB auf 2/4 und 100 auf 5/10)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      habs auch in 10 tagen geschafft, und hatte zwischendurch auch mal nen 100bb downswing drin, also machbar ist das :)
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Original von sxxe

Geht das wirklich?

Rapidoman
      Ich weiss nicht ob das an den 0,02/0,04$ Tischen in drei Tagen geht. Ich hatte mich anfänglich vertan und an den 0,05/0,10$ Tischen gespielt. Als ich dann ddie 25$ zusammen ahtte, hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen, das man an den 0,02/0,04$ Tischen anfangen soll. ;) Nu bin ich leider schon zu PP gewechselt und bekomme immer mehr das Gefühl, dass das keine gute Entscheidung war. Mir kommen die Spieler da um einiges stärker und überlegter vor. Wenn man sich das mal überlegt, dann wundert mich das auch nicht wirklich. Bei PP gibt es 5 Tische für uns Anfänger. Bei den vielen Usern hier im Board, muss man ja schon davon ausgehen, dass wir immer mit der gleichen Strategie untereinander spielen und nicht gegen die Leutediewir eigentlich besiegen wollen.

Bis dann und guten Rutsch

Andy