Wieso immer Reloadboni??

• SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      was bringt es eigentlich party wenn ich 2000$ einzahle, dann meinen 500$ bonus cleare um dann die 2000$ wieder auszuzahlen. Bei first deposits verstehe ich es ja, aber wenn ich eine BR von sagen wir 5k$ habe ist es ja wirklich sinnlos noch einzuzahlen. höchstens die gebühren kann sich party einstreichen, aber auch das ist ja nicht gerade viel. und eigentlich geht es ja um einen rakeback zusatz neben dem punktesystem oder?
      also wieso immer diese reloads?
      any ideas?
  • 36 Antworten
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      um dich auf der seite zu halten?
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      außerdem bekommen reloadboni auch leute, die at the moment gar kein Geld aufm PP konto haben

=> Neues Geld im System wenn der bonus genutzt wird
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      gibts auch andere deuce1 member die im höchstenfalle ein 15% up to 100$ 10x punkte bekommen?
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      EDIT
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      ja ja das verstehe ich ja. aber die leute, welche wirklich eine br auf party haben und sagen wir deuce sind. dort verstehe ich es nicht. bringt ja ihnen nichts und mir nichts.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      ok. sagen wir einfach der aufwand ist zu gross um unterscheidungen zu treffen zwischen leuten, die eine br haben und solche, die keine haben.
      => alle bekommen reloadboni
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      ganz einfach: Leute mit BR hauen ab, wenn andere Seiten bessere Boni usw haben...
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von n00bmare
      ganz einfach: Leute mit BR hauen ab, wenn andere Seiten bessere Boni usw haben...
      was ist denn das fürne begründung??
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      ja is doch so... man geht zu dem Anbieter, der einem das beste Angebot macht....
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Könnte mir vorstellen, da du ja das Geld zu Party shipst, das die wie ein Tagesgeldkonto mit Zinsen haben. Die werden schon irgendwie an deinem Geld verdienen. Ich meine bei jeden Konto gibt es für den Inhaber Zinsen, nur bei Pokerkonten nicht ?( , obwohl das ja auch ein Geldkonto ist.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ähm, nur mal so, PP arbeitet natürlich mit dem Geld, und wenn sie es nur für 1% verzinsen lassen ist das besser als einfach so nen Boni rauszuhauen.

Sagen wir 1000 Leute kriegen einen 10% up to 100$, cashen also $1000 ein. Das ist ne gute Mio., was, wenn die Leute es einen Tag drauf lassen, immerhin $28 sind. Gehen wir davon aus, dass die Leute es durchschnittlich 5 Tage drauf lassen, sind wir bei $140, die PP nicht hätte, wenn sie nen normalen Bonus vergeben würden.

Peanuts, ja, aber auch Kleinvieh macht Mist :D
    • phreak113
      phreak113
      Bronze
      Original von SirJesseJames
      ja ja das verstehe ich ja. aber die leute, welche wirklich eine br auf party haben und sagen wir deuce sind. dort verstehe ich es nicht. bringt ja ihnen nichts und mir nichts.
      wieso bringt es den deuce-leuten nix?
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von phreak113
      Original von SirJesseJames
      wieso bringt es den deuce-leuten nix?
      ich meine es bringt nichts für party wenn ich das geld einzahle und 5 tage später wieder auscashe(ausser zinsen). und für mich ist es ja so auch scheisse, da zuviel aufwand.

@blackflush
      ok das mit den zinsen verstehe ich.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von n00bmare
      ja is doch so... man geht zu dem Anbieter, der einem das beste Angebot macht....
      ja das ist schon klar. aber wenn das so wäre, dass man kein geld einzahlen müsste um nen bonus zu bekommen, dann wären ja die party boni besser, sprich es würden mehr leute zu party wechseln, nach deiner logik.
      meine frage war ja aber: wieso macht party NUR reloadboni und nicht für vielspieler mit hoher bankroll auch andere boni?

also deine antwort geht einfach völlig neben dem thema vorbei.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Wundert mich auch etwas, zumal Party dabei ja auch noch die Netellergebühren zahlt, die ja doch immerhin 1,5% der Eincash+Auscashsumme sind. Das ist deutlich mehr als das bisschen Zinsen, was sie in der Zeit auf das Geld kriegen.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      es geht einfach darum die aktiven PP'ler zufriedenzustellen oder nichtaktive zurück zu PP zu locken. ist das echt so schwer zu verstehen?

andere gründe gibts nicht... zinsen? rofl...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Rake hat auch noch keiner erwähnt. Der kommt natürlich auch noch dazu, wenn ich meinen Bonus freispiele. Und man spielt mit Sicherheit länger auf PP wenn man nen Bonus freizuspielen hat. Sicher hab ich auch so Geld auf PP liegen, aber auf den anderen Pokerkonten halt eben auch und dort spiele ich nicht weil ich auf PP meinen Bonus zu clearen hab. Oder ich muss z.B. meinen Starsaccount leerräumen weil ich sonst nicht genug Kohle hab um den Bonus einlösen zu können. All diese Dinge, und die so sonst noch erwähnten, führen dazu, daß man mehr Geld auf PP hat und mehr dort spielt. Natürlich schlägt nicht jeder Grund mit 100% zu buche, aber es läppert sich eben und bei der Masse an Leuten....
      Dazu kommen eben noch solche Foren wie PS.de, in denen jeder dem anderen erzählt welche Boni er bekommt und die Leute, die jede Menge Rake bezahlen, schnell sauer wären, wenn man bloß allen anderen die Boni in die Rachen schiebt, was ja sowieso teilweise so ist. Das zeigt auch, daß Threadopener nicht ganz Unrecht hat, aber PP hat schon was davon, wenn auch nicht so viel, wie wenn die Leute einfach so kommen würden, das ist ja sonnenklar. Beispiel hierfür: Stars, da stimmt halt einfach alles..
    • nolan69
      nolan69
      Bronze
      1. Rakeback für die regulars, die sonst bei FTP o.ä. spielen (immerhin 30% Rakeback bei FTP )
      2. Mehr Leute spielen, um Boni zu clearen.
      3. Mehr Geld zirkuliert = Aktionäre sind glücklich.
      4. Mehr Mund zu Mund Propaganda
      5. Die Konkurrenz schläft nicht
      6. Die MArketing - Abteilung schläft auch nicht
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von beg0r
      es geht einfach darum die aktiven PP'ler zufriedenzustellen oder nichtaktive zurück zu PP zu locken. ist das echt so schwer zu verstehen?

andere gründe gibts nicht... zinsen? rofl...
      Lach du nur rum. Warum geben die dann nicht aktiven PP'lern nen normalen Bonus ohne Reload, also wo man nichts mehr einzahlen muss? Macht doch keinen Sinn, wenn sie eh nix dran verdienen?
    • 1
    • 2