Das kann doch nicht mehr angehen!!!

• MRMANMONEY
      MRMANMONEY
      Bronze
      Also an alle Einsteiger ich hatte mich bereits auf 320 Dollar hochgespielt ab diesem Moment verlor ich nur noch!!!Ich meine wirklich nur noch!!!

Turnier um Turnier Cash Game um Cash Game. Ich spiele nun wirklich nicht erst seit gestern, aber so ein downswing habe noch nie erlebt. Selbst alle meinr Pokerbegeisterten Freunde, die mich an den Tischen beobachteten sprachen von Unglaublichem Pech. Aber was das schlimmste ist, ist das ich nicht einmal schlecht gespielt habe...

Wie man das auch auslegen mag jedenfalls verlor ich jede Hand, in der es um etwas ging, sei es an der Bubble oder beim All in slebst mit AA verlor ich gegen 72os und das nicht nur einmal, oder mein Preflop Allin KK und AK wurde insgesamt 4 mal mit 2 Assen gecallt und diese male verlor ich natürlich.

Es sind wirklich unglaubliche Dinge passiert selbst eine Pause von mehreren Tagen konnte meine Pechsträhne nicht stoppen.Nun vor 15 min spielte ich mein Letztes Turnier 14 plus 2 sit n go turbo mit 300 start chips als ich bereirts 2 mal mit der besseren Hand verloren hatte, und nur meine Chip anzahl mich retten konnte, spielte ich mich wieder an die Bubble und dann der Hammer: Ich sitz mit AsAd am Big Blind mit noch 165 Chips alle folden bis auf den small Blind. Ich bin natürlich allin er wartet und überlegt (übrigens mit chips 420 also deutlich überlegen)und callt mich schließlich mit Ac2h. Noch verständlich doch nun wieder einmal typisch für meine Pechsträhne: Der Flop offenbarte sich folgendermaßen: Ah 7c 8c ich lieg klar vorne, aber wie ihr euch denken könnt was bekommt dieser totale Underdog?! 2 weitere Kreuz -karten mit der er meinen Untergang besiegelte.

Nun ja ich werde vorerst kein Poker mehr Online spielen, da ich mir den Verantwortlichen nach einer solchen Pechsträhne leider nicht greifen kann ;)

Also so schnell kann das gehen 3 Wochen um von 50$ auf 300$ und innerhalb von 2 Tagen wieder back to 3.65$

Musste meinem Frust mal bisschen Platz verschaffen!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit, but

"Thats Poker man, thats Poker"
  • 10 Antworten