WAs ne Scheisse!"!"!!!!"

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Ach es ist zum kotzen Spiele FR auf Stars NL 50 bin in den letzten 1,5 Monaten von 1000$ mit Hilfe eines ups auf 2400$ gekommen und seit Mitte des Monats gehts nur noch down ... Ich bezahle die Fische mit 60 Vpip aus wenn se mal ihr set hitten oder gegen AA mit 9to nen reraise callen um dann am Flop TT9 zu treffen und solchen Fischen kann ich dann nix glauben ist mein Problem ... ka was ich machen soll ... denke bin auch zu Nitty mit 11/5 hab schon versucht looser zu werden nur teilweise gegen die Fische gigns nur nach hinten los ... zum kotzen ... Frage mich im Moment ob es nur Glück war von 1000$ auf 2400 aber die 28 Stacks können ja nich nur gelucke gewesen sein :( zwischenzeitlich hatte ich schonmal nen 500$ down der war aber nur ne Woche lang ca ...

Und Größenordnugnen ich Spiele schon 30k + hände im Monat also schon ne samplesize ... :( gehe nu PArty machen ... überlege auf SH umzusteigen ... da da nciht so viele behinderte callen können wie FR ...
      AA utg 2 raise ... 5 coldcaller o_O na super ... entweder man gewinnt 10$ weil alle folden oder man wird reraised und darf selber folden da wohl nen set getroffen wurde oder2 pair ... ach m,esnch :/(... bin raus
  • 5 Antworten