I need UR Help!

• BDog
      BDog
      Bronze
      Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Heute habe ich Pokertracker und PokerAceHud installiert.

Es hat auch soweit alles funktioniert und die Programme laufen, aber nun lässt sich an dem PC, wo ich PT+PokerAce installiert habe, Party Poker nicht mehr öffnen obwohl meine INternet-Verbindung sehr gut ist in der GameStatus von Party Poker auch.

An dem anderen PC in unserer Wohnung (wo ich PT und Pokerace nicht installiert habe) kann ich komischerweise Party Poker ohne Probleme öffnen...

Es kann also nicht an der IP-Adresse oder an der Internet-Verbindung liegen. Ich habe bereits PP auf dem PC neu installiert aber ich kann es immernoch nicht öffnen.

Wo liegt das Problem? Kann mir irgendjemand weiterhelfen? ?(

MFG

BDog
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Installation von PT/PA liegt, dann müßte es ja nur dann nicht gehen, wenn die Programme schon gestartet sind.
      Hat wohl eher andere Ursachen.
      Rechner schon mal neu gestartet?
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Original von Ajezz
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Installation von PT/PA liegt, dann müßte es ja nur dann nicht gehen, wenn die Programme schon gestartet sind.
      Hat wohl eher andere Ursachen.
      Rechner schon mal neu gestartet?
      Hm..Ja klar, das hab ich auch probiert..ganz komisch. Ich hab dann sofort ne Mail an meinen VIP Host geschickt, dann kam folgende Antwort:

"We apologize for any inconvenience caused.

The issue with the log in problem to PartyPoker.com has now been resolved. You should now be able to connect without a problem.

If you have additional questions about this or any other topic feel free to contact us again. Thank you for your loyalty to PartyPoker.com Kind regards..."

Und jetzt gehts wieder :P Ka was das Problem war.