[NL] Titanpoker gibt keine $ für Pokerstrategy Leute!!!

• CyYoNaRa
      CyYoNaRa
      Bronze
      Sorry,aber ich muß mich hier mal auskotzen!Das ist echt nicht zu glauben.

Ich spiele derzeit bei Titanpoker.Habe von hier meine 50$ bekommen und dort dann angefangen zu spielen.So weit so gut.Jetzt habe ich dort über 3000 Titanpunkte erspielt aber nie diese 5$ Bonus pro erspielten 600 Punkten bekommen.

Auf Nachfrage wurde mir heute gesagt,daß ich keinerlei Bonus $ bekommen kann,da ich ja von Pokerstrategy 50$ bekommen habe.

Heißt,ich kann mir zb nicht bei 3000 Titanpunkten dort eine PS3 schicken lassen(nicht daß ich das wollte,nur als Beispiel).

Genauso wenig könnte ich mir die 2000$ cash auszahlen lassen,wenn ich dort die 25000 Punkte zusammen habe!!!Ich bekomme lediglich Kohle wenn ne Relaod Aktion läuft. Und um diese Kohle dann auscashen zu können muß ich wieder 2500 Punkte sammeln!!WTF IS GOING ON???? Ich bin sowas von angep**st hier das glaubt Ihr garnicht!!!Das sit die absolute Kundenverarsche.
      Ich zahle Rake ohne Ende,bekomme Punkte dafür aber kann nix damit anfangen.Hab eh schon nachladen müssen an Kohle,weil es,wie in nem anderen Thread schon geschrieben wurde,so fishe gibt,die der Meinung sind,sie müssen mit Ihrem Q3 meinen AA all in callen und am Ende gewinnen.Hab ich dauernd....
      Fazit:
      Die 50$ von Pokerstrategy sind ne super Sache!!!Aber hätte ich das vorher gewußt was die bei Titan abziehen,hätte ich gleich selber die 50$ eingezahlt.Dann würde ich jetzt auch meine Points ausbezahlt bekommen.
      TP IS NEN DRECKLADEN!!!
      Jetzt geht´s mir zwar nicht besser aber das mußte mal raus!

Sorry wenn´s im falschen Bereich gelandet ist.Hab einfach drauflos geschrieben so sauer bin ich.
  • 3 Antworten