account geblockt

• Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      Wie stehen meine Chancen den account wiederzubekommen? Handelt sich hier um ein Missverständniss erklärt in der Email unten an den pp support. Hab angst da ich mich schon gut hochgearbeitet habe

Dear xxxx,

While running routine checks, we have detected some inconsistent game play between you and other player *xxxxxxx* on 10/11/06. We strictly do not encourage this activity on our card room and would like to clarify this game pattern from you.

We cannot proceed with our investigations until we receive a clarification from you in this regard. Your account is on hold until we complete our investigation.

We expect your cooperation and understanding in this regard.

Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your account related questions and suggestions.

Sincerely,

Maninder Bama
      Investigations Team
      alerts@PartyAccount.com

Note: Your PartyAccount username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email message. Do not respond to any message or request that asks for your password.

Mir (account x) wurde vorgeworfen mit einem anderen Spieler zusammenzuspielen und ich hoffe ich kann das hiermit aufklären.

xxxxxx ist ein Freund von mir der sich 20$ zum Pokern leihen wollte und wie das bei Freunden so ist kann man sowas nicht ausschlagen ;) .

Ich habe ihm also 50$ (20$ ging leider nicht) per accountverwaltung geschickt. Um die 30$ wiederzubekommen haben wir uns einen leeren Tisch gesucht und das per Bet/Fold gehandelt, leider ist ein Spieler hinzugekommen wo xxxxxxx soweit ich weiss auch direkt auf sit out gegangen ist.
      Da ich schon den Blind gesetzt hatte spielte ich diese Runde dann mit dem neu hinzugekommenen Spieler und ging direkt danach auch auf sit out um mit xxxxxxx einen anderen leeren Tisch aufzusuchen um den Transfer zu vervollständigen.

Wenn ich damit gegen die agbs verstossen habe dann möchte ich mich hier vielmals entschuldigen und hoffe auf Nachsicht, es hatt in keinster Weise ein austausch der auf der Hand gehaltenen Haende zwischen mir und meinem Freund gegeben, nur die Vereinbarung bei einem Raise zu folden um so das Geld zu transferieren.

Ich hoffe sie machen sich die Mühe das per Logs zu überprüfen und bedanke mich.

Entschuldigung für das Missverständnis, es gab wirklich keinerlei Betrugsversuche.

MfG Micha

anbei die Original Mail:
  • 42 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Hast du die Mail wirklich auf deutsch geschickt?
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      jo
      24h Hilfe

Unser Ziel bei PartyPoker.com ist es, Ihr Pokerspiel so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Unser Kundenservice ist täglich 24 Stunden für Sie da.
      24h E-Mail-Hilfe

Bitte teilen Sie uns Ihre Fragen, Kommentare oder Vorschläge mit. Wir beantworten Ihre E-Mails innerhalb von 24 Stunden.

Bei Fragen in Bezug auf Spiele, Turniere, Werbeaktionen oder Ihr Konto senden Sie bitte eine E-Mail an:

de@partypoker.com

Bei Fragen in Bezug auf Einzahlungen, Auszahlungen oder andere Kassentransaktionen senden Sie bitte eine E-Mail an:

de@pay-pro.com

Bitte beachten Sie: Die Hilfefunktion in dieser Sprache steht derzeit nur per E-Mail zur Verfügung.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Das nennt sich Chipdumping was ihr da gemacht habt, und da ist leider mit den Pokerseiten (nicht nur bei Party) Schluss mit lustig. ich befürchte da hast du jetzt ein ernsthaftes Problem.
    • approx
      approx
      Bronze
      ein derartiger Geldtransfer ist bei Party verboten...kannst nur auf nen freundlichen Supportmitarbeiter hoffen...ansonsten wohl eher schlechte Karten.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      steht hier auch schon mehrfach im forum. selber schuld! warum hast du ihm nicht $70 überwiesen und er dir $50 zurück?!
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      tja, das ist schon heftig....

Mit sowas brauchst du schon einen sehr netten Supportmitarbeiter

Aber normalerweise ist Schicht im Schacht
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      Tjo Dummheit, hab das bei anderen Pokerräumen schon oefter gemacht und nie Probleme gehabt....mist 650$ weg. Nicht gewusst das das verboten ist...Es entsteht ja kein Schaden fuer irgendwen
    • TheGaunt
      TheGaunt
      Bronze
      Ach je... naja, ich hoffe für dich - wenn der Sachverhalt wirklich so ist wie du es sagst - das PP da Milde walten läßt. Aber wie der Volksmund schon sagt "Dummheit schützt vor Strafe nicht" - ist nun nicht böse gemeint, aber etwas dusselig war das nun schon. Die 30$ per Banküberweisung zurück an dich wäre nun wirklich einfacher gewesen.
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      hehe jo =)
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Nerrik
      Tjo Dummheit, hab das bei anderen Pokerräumen schon oefter gemacht und nie Probleme gehabt....mist 650$ weg. Nicht gewusst das das verboten ist...Es entsteht ja kein Schaden fuer irgendwen
      Ich find gut, dass PP das so handhabt. Sollte irgendwer Zugriff auf meinen Account haben, ist es schon besser, wenn man wenigstens irgendwie weiß, wann das Geld wohin verschwunden ist. Wäre chip dumping erlaubt, könnten die Accounts ganz einfach leergeräumt werden.
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      Jo ist es auch, mal abwarten was kommt, ich mein 650$ sind schon gut Kohle, die wegen Dummheit zu sperren wäre dann auch unfair...aber mal schauen was kommt
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von Macc
      Original von Nerrik
      Ich find gut, dass PP das so handhabt. Sollte irgendwer Zugriff auf meinen Account haben, ist es schon besser, wenn man wenigstens irgendwie weiß, wann das Geld wohin verschwunden ist. Wäre chip dumping erlaubt, könnten die Accounts ganz einfach leergeräumt werden.
      die accounts können auch so ganz einfach leergeräumt werden, einfach ein kleines deposit mit einr einzahlungsmöglichkeit machen, die du noch nicht benutzt hast und schon kann man die ganze br auscashen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Nerrik
      Jo ist es auch, mal abwarten was kommt, ich mein 650$ sind schon gut Kohle, die wegen Dummheit zu sperren wäre dann auch unfair...aber mal schauen was kommt
      unfair? das hast du dir schon selbst eingebrockt. da kann man PP nur gratulieren, dass es in der lage ist, solche aktivitäten aufzudecken.

PP wird jetzt alle deine HHs durchgehen und schauen ob es sonst noch Auffälligkeiten gibt. Wenn ja, ist dein Geld wohl futsch.
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von vortex
      die accounts können auch so ganz einfach leergeräumt werden, einfach ein kleines deposit mit einr einzahlungsmöglichkeit machen, die du noch nicht benutzt hast und schon kann man die ganze br auscashen.
      Ich weiß, aber dann hat man nen Anhaltspunkt. Bei chip dumping hat man garkeinen, wenn man mal paar Tage nicht on ist.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Nerrik
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      thx, fuer die Blumen....kann ich nun gut gebrauchen sowas.
      Nettes Forum
    • suru
      suru
      Bronze
      ja nu chipdumping ist halt verboten
      musste halt mal zeitgleich mit deinem kumpel bei PP anrufen und denen den sachverhalt erklaeren
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Nerrik
      Unfair? Nur weil du es nicht schafft, die AGB's einzuhalten?
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von vortex
      Ja, aber da hat man dann eine Kontoverbindung und kann Nachforschungen anstellen!

@Nerrik
      Schau doch mal mit Hilfe der Suchfunktion (Account blocked), wie die Klärung in einem ähnlichen Fall aussah.