Partygayming@ Partypoker

• Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      hallo,

ich spiele bei Partypoker unter dem Screenname "Partygayming" (Limits NL400+). Da es bei mir nicht mehr so richtig laufen will, möchte ich in den nächsten Wochen die Plattform wechseln. Bevor ich das tue, wollte ich euch nochmal fragen, ob euch an meinem Game irgendwelche Leaks aufgefallen sind, oder ihr sonstige Reads auf mich habt.

Thnx
  • 8 Antworten
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      ist dein neuer nick auf pp Donator98?
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      nein immer noch Partygayming, spiele da atm auch noch
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      sick fish
    • Natze
      Natze
      Bronze
      18/15 richtig? imo foldest du zu viel auf 3bets und könntest öfters mal coldcallen.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      danke für deine Antwort.

ich spiele 20/18 eigentlich schon seit ich auf NL400 und höher spiele. Bei meinen ersten Shots und damals auf NL200- habe ich 14/12 gespielt, vllt werden dadurch noch die Daten bei einigen verfälscht.

Ich folde so 67% auf 3bets. Liegt natürlich dran wie die Gegner postflop weiterspielen. Niedriger bekomme ich diesen Wert nicht, da ich das Gefühl habe sehr viel Geld in 3bet Pötten ohne Initiative zu verlieren.
    • skile
      skile
      Bronze
      Also.

Call mehr 3-bets IP und arbeite halt an dem Spiel in solchen Pötten, ruhig auch mal floaten etc.. Mit den derzeitigen Stats müsstest du eigentlich relativ viel Credit bekommen..

Deine MP openraising range ist fast identisch zu deiner EP range, während du vom CO dann plötzlich fast doppelt so viel openraised, die könntest du sicher noch n bissl erweitern, suited aces, gute connectors maybe, etc... natürlich kein muss ^^

Außerdem hab ich so den eindruck, du 3 bettest relativ straightforward for value, aber squeezed ziemlich viel vom bigblind, finde das n bissl exploitable, da vielleicht n bisschen mehr balancen, kann aber auch sein dass ich mich irre, wir haben relativ lange nicht mehr zusammen gespielt.

Ansonsten find ich dein Spiel ab turn relativ weak.. (no offense)
      Auf jeden Fall mehr gute Scarecards und ueberhaupt 2nd barreln, 25% 2nd barrel kannst du nicht mit allen c/r der welt balancen, find ich.
      River spielst du zu oft c/c hab ich das gefuehl... Leute mit viel wts etc einfach mal n bissl lighter value betten.

Das wärs von mir, just my 2 cents..
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      joa danke, das ist doch einmal eine Antwort =) ! Mein Positionspiel hab ich seit Anfang diesen Monats stark verbessert, nachdem ich die HM-Artikel durchgelesen habe, das sollte jetzt kein Problem mehr sein.

Wär schon nice wenn ich deinen Screenname kennen würde, um was mit dem was du über mein turnplay gesagt hast anfangen zu können. Spiele in diesen Spots stark nach Stats. Ggn Gegner die am Flop Hit/Fold spielen und am Turn nur selten folden, mach ich natürlich nur sehr wenig 2nd barrels. Hätte nicht gedacht, dass es so aussieht als sei ich zu passiv, es kommt sehr oft vor das Regs starke Hände passiv ggn mich spielen und so sehr viel Value von mir bekommen, wenn ich Air halte.
    • skile
      skile
      Bronze
      Ich geb meinen screenname ungern raus, sorry..
      Kann auch sein dass ich da n falsches Bild von dir habe/hatte bezüglich des turnplays, spielen ja nicht unbedingt jeden Tag zusammen. ;)

edit: außer heute z.b. :D :D :D