wand dekoration gesucht

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      ich suche nach einem umzug noch für zwei wände ein bild gemälde oder ähnliches kann mich aber irgendwie nicht wirklich entscheiden gibt auch nicht so wirkliche favoriten. irgendwer vorschläge? themen: poker fußball münchen frankfurt bier sonstige alkoholische getränke!
  • 8 Antworten
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      also wenn du alkoholische getränke als thema willst es gibt doch von einigen biermarken diese blechschilder ansonsten akt ist auch nie verkehrt es muss aber stil haben
    • Buddy72800
      Buddy72800
      Bronze
      Hallo du kannst dich mal an den
      http://www.oceanspokerclub.at/
      wenden da macht einer der verantwortlichen unglaublich tolle
      Pokerposter zum verkaufen
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      ich find die richtig geil.

• Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      H&M Posterreihe Salma Hayek XXL :heart:
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von kappe69
      ich find die richtig geil.

hab mir die von nem mädel, was in maastricht kunst studiert malen lassen & find sie wirklich schick.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Buddy72800
      Billiger Werbeversuch? Hab auf der Homepage NICHTS diesbezüglich gefunden... Aber vielleicht bin ich auch einfach Blind.

Naja, @Topic:
      Diese Flaming Aces, sollten sicherlich einigen ein Begriff sein, zwei Asse halt deren Zeichen und der Hintergrund brennt, schaut wirklich unglaublich toll aus, wollt mir sowas mal als Gemälde/Poster holen, aber habs im Netz nur für $100 und mehr gefunden :(

vllt kennt jemand ne alternative?
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Ich denke es wird auch immer von den Möbeln, der Wandfarbe, den Lichtverhältnissen und dem sonstigen Stil deiner Wohnung abhängen was jetzt am besten an eine Wand passt.

Es gibt da halt sehr viele Möglichkeiten:

Bilder
      Poster
      Fototapete
      Wandleuchten
      Masken (Afrikanische, Südamerikanische...)

Es können hier halt die besten Vorschläge gepostet werden, aber es kann halt sein, dass dies bei Dir so gar nicht reinpasst.

Mach ma Fotos von der Wand/ dem Zimmer und poste die hier. Ich denke das dann hier einige brauchbare Vorschläge gemacht werden.

kurz: pics or...
    • Buddy72800
      Buddy72800
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von Buddy72800
      Billiger Werbeversuch? Hab auf der Homepage NICHTS diesbezüglich gefunden... Aber vielleicht bin ich auch einfach Blind.

Naja, @Topic:
      Diese Flaming Aces, sollten sicherlich einigen ein Begriff sein, zwei Asse halt deren Zeichen und der Hintergrund brennt, schaut wirklich unglaublich toll aus, wollt mir sowas mal als Gemälde/Poster holen, aber habs im Netz nur für $100 und mehr gefunden :(

vllt kennt jemand ne alternative?

Nein du bist nicht blind, aber diese Bilder werden dort verkauft du mußt dich mal mit denen in verbindung setzen. Ich war in diesem Club zum live spielen und dort hingen diese an der Wand mit entsprechenden Preisen.
      Gruß Buddy