Statements von offizieller Seite

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

das habe ich aus dem Thread, ob es demnächst hier auch Pokerroom als Partnerseite geben wird.

Original von Xantos am 15.8.2008
      PokerRoom.com wird diese Woche kommen!
      D.h. nur noch ein bissl Geduld :)
      Original von Fenris 22.8.2008
      Ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden. Wenn alles glatt läuft, sollte es Anfang nächster Woche so weit sein.
      Ob Pokerroom nun dazukommt oder nicht ist mir eigentlich Wurst. Nur könnt ihr mal bitte von offizieller Seite aufhören irgendwelche Statements abzugeben, die sich als endgültig und definitiv fest lesen aus denen dann doch nichts wird zumindest nicht in der angegebenen Zeit ?
      Das zieht sich wie ein roter Faden durch meine Zeit hier bei Pokerstrategy. Irgendwann Mitte Juli hat es mal geheißen, dass ein Guide zum Video produzieren kommt, von der Verbesserung des Diamond-Memberstatus, der mal irgendwann kommen sollte mal ganz abgesehen. Hört doch einfach mal auf irgendwelche Dinge anzukündigen, die dann doch nicht passieren und wenn dann wenigstens ohne Zeitangabe. Allerdings ist ohne Zeitangabe genauso doof, dann lieber gar nichts sagen, bis es irgendwann so weit ist. Das wirkt alles sehr unprofessionell, zumindest gebe ich auf die Ankündigungen hier schon lange nichts mehr.

Wäre vielleicht auch was fürs Feedback-Forum gewesen, naja, egal.

Gruß
      Schnicker
  • 9 Antworten