günstiges handy

• die2lustigen3
      die2lustigen3
      Bronze
      hi ihr ich suche momentan ein günstiges handy so um die 100-150€ ohne vertrag

hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin generell zu sony oder nokia geneigt

bisher ist mein favorit das w880i für 136€ - hat allerdings telekom branding

hat irgendjemand nen besseren vorschlag oder schlechte erfahrungen mit dem teil gemacht?

ist das n73 vielleicht besser(kostet halt knapp 200€ was mir eigentlich zuviel ist)

andere möglichkeiten : k660i,w910i

hoffe mal jemand weiß guten rat
  • 8 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wenn du nur ein günstiges Handy suchst, geh auf ne Preissuchmaschine und nimm das günstigte. Wenn du genauere Vorstellungen und Bedingungen hast, solltest du die dazu schreiben da man dir sonst nicht helfen kann.
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Wollt mir in ähnlicher Preisklasse ein Handy holen und bin auch beim w880i hängen geblieben. Bin dann in nen Elektromarkt und hab mnir das Teil mal live angeguckt. Und die in Tests bemängelten kleinen Tasten sind (mir) wirklich zu klein. -> Keine vernünftige Bedienung möglich
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Musste für mein w910i mit Vertragsverlängerung "nur" 90€ zahlen, also da würde ich sofort zuschlagen, ist ein super Teil. :heart:

Kommt aber eben auch darauf an was du brauchst...

Für Musik ist das Handy echt klasse, super Soundqualität und einfache Bedienung (z.B.: nur shaken um zum nächsten Track zu schalten).

Wenn du Wert auf gute Fotos legst ist das Handy allerdings nichts für dich. Die Qualität der Fotos am Handydisplay ist zwar Top, aber wenn dus auf den PC gibst ist es schon ziemlich unscharf und verpixelt...
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Original von SeriousF
      Musste für mein w910i mit Vertragsverlängerung "nur" 90€ zahlen, also da würde ich sofort zuschlagen, ist ein super Teil. :heart:

Kommt aber eben auch darauf an was du brauchst...

Für Musik ist das Handy echt klasse, super Soundqualität und einfache Bedienung (z.B.: nur shaken um zum nächsten Track zu schalten).

Wenn du Wert auf gute Fotos legst ist das Handy allerdings nichts für dich. Die Qualität der Fotos am Handydisplay ist zwar Top, aber wenn dus auf den PC gibst ist es schon ziemlich unscharf und verpixelt...
      shaken?
      was ist denn wenn man es für nebenher bei sport oder so benutzt? bei jedem schritt hat man dann ein neues lied oder wie?
      kannst du in etwa sagenwie lang der akku hält im mp3 betriebe (über kopfhörer)
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Das das Teil aufs Shaken reagiert kannste an und abstellen, ist sowieso nur ein eigentlich unnützes Extra :D

Wie lange der Akku in Stunden hält kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde sagen er hält ausreichend lange. Also mir ist noch nie der Akku ausgegangen im Musikbetrieb.
    • die2lustigen3
      die2lustigen3
      Bronze
      anforderungen? ist doch klar 100-150€ euro ist eigentlich das was ich ausgeben will

im prinzip bin ich kein pic-maniac aber ne cam die halbwegs gute bilder macht wär gut
      ansonsten wär nen halbwegs bedienbarer musikplayer ne gute sache und umts ist eher nebensache aber durchaus ein kriterium

das wichtigste im allg. ist mir im prinzip dass es haltbar ist was man bei slidern w910i zb. ja nicht so unbedingt weiß

ansonsten was mich auch wiirklich etwas abschreckt sind die tasten des w880i würd mich mal interessieren ob da irgendwer sagst dass die eigentlich nur gewöhungsbedürftig sind

also würde sagen fotos>musik>design>umts
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Sony Ericsson t650i

• SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Und was für eins ist es nun geworden?