100$ Dollar Bonus läuft bald ab.

• klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo,

ich habe bei PartyPoker den 100$ Bonus noch nicht freigespielt, der einem ganz am Anfang für die Anmeldung über Pokerstrategy gegeben wird. Da ich in meiner Beginnerszeit nicht gut vorankam, musste ich danch zu Pokerstars wechseln, weil meine Bankroll für die höheren Limits nicht reichte. Jetzt bietet PartyPoker ja für alle Microlimits an, sodass ich wieder dort spiele. Mein 100$ Bonus läuft jedoch Ende Oktober ab und ich brauche noch 4230 Raked Hands. Da ich unter der Woche wenig Zeit habe, ist es fast unmöglich, das rechtzeitig zu schaffen. (Habe gestern mehrere Stunden 4 Tische 10$ no-limit gespielt, wo fast jederPot über 1$ war und trotzdem nur 100 raked hands)
      Wisst ihr, ob PartyPoker einem die Zeit verkängert, wenn ich denen eine nette E-Mail mit der Erklärung schreibe? Und an welche E-Mail-Adresse soll ich das schicken?

Danke,
      Gruß,
      Klaus
  • 13 Antworten
    • TheGaunt
      TheGaunt
      Bronze
      ...Habe gestern mehrere Stunden 4 Tische 10$ no-limit gespielt, wo fast jederPot über 1$ war und trotzdem nur 100 raked hands...
      Bist du sicher? An 4 Tischen NL10 schaffe ich ca. 100 RH's pro Stunde.

Zum Boni: Da sehe ich eher schwarz, aber fragen kostet ja nix.

edit: bonus@partypoker.com
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Unangenehme Situation.

Um die letzten paar hundert Hands für den Bonus freizuspielen, habe ich an 3 Tischen auf 0,25/0,50 gespielt (großer Prozentsatz an raked hands). Hat so ca. 150-200 raked hands pro Stunde gebracht, schätze ich.

Was Anderes fällt mir nicht ein - vielleicht nimmst Du ja 4 oder mehr Tische. Wenn man extra-tight spielt, kriegt man auch nicht soo viel Stress.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Wobei 4200 bis Ende Oktober schon recht hart ist, wenn er nicht viel Zeit hat.
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      na ja,auf 25/50 sind wirklich 95% aller Hände raked,wenn du dort jeden Tag 2-3 Stunden 4-tabling betreibst ist das mit dem Bonus sogar noch möglich.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ging nämlich ein paar Tage lang nicht, Support hat noch nix dazu gesagt, aber da bin ich wieder :-) Und dann ausgerechnet in diesem Thread ... na ja ... ich sags mal wie's ist: Das ist für dich wohl kaum zu schaffen (eigentlich gar nicht). Einzige Chance, die ich noch sehe (falls deine BR das zulässt) wäre, einen routinierten Multitabler da ranzulassen, der es auf 0,25/50 in einer Woche klarmacht. Also 4300 RHs erfordern auf dem Level so etwa 6-7000 Hände, bei ca 70 pro Tisch und Stunde sind das 100 Stunden. Wenn man das mit 3 Tischen macht knapp 30 Stunden oder so. Ich spiele nur 3 Stunden pro Tag plus WE extra, das könnte ich in einer Woche schaffen. Aber selbst wenn ich mit meiner BR auf deinen Account komme und ganz normal für mich spiele und nebenbei den Bonus cleare und wir dann halbe-halbe machen, kriege ich die Partypunkte nicht - also für mich kein so doller Deal ... entsprechend fürchte ich, dass es auch für andere nix ist. Hm ... Max-Multitabling lernen und dann eine Nacht an 10 Tischen durchzocken oder sowas in der Art ...

Gruss

Erik (der endlich wieder schreiben kann ... also wenn ihr wüüüüüstet was euch in den letzten Tagen alles entgangen ist, kann mich ja auch nicht mehr an alles erinnern - eigentlich habe ich schon wieder alles vergessen, was ich hier breittreten wollte :-) Ihr Glücklichen :-)

PS: Oh was seh' ich? Andere schätzen, dass 90% der 0,25/0,50-Tische raked sind? Jetzt denn immer noch? Bin zur Zeit auf 0,5/1 unterwegs und habs nicht im Auge, aber ist auf dem Level nicht auch der Vpip auf unter 15 gerutscht? Dann glaube ich das mit den 90% nicht so ganz ... ansonsten könnte es aber hinkommen, ja ...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Danke für die vielen Antworten.
      Ich spiele bereits 4 Tische gleichzeitig. Das kann ich aber nur bei no-Limit nach SSS. Aber bei no-Limit müssten ja doch eigentlich mehr Hände raked sein, als bei Limit, oder? Also ich bin zumindest der Meinung, dass bei $10 Dollar no-Limit der Pot fast immer über 1$ ist. Werde das nun gleich nochmal ausprobieren und genau auf die Uhr schauen. Mehr als 4 Tische kann ich nicht spielen, da 4 schon recht viel für mich sind und meine Lasermaus vor kurzem kaputt gegangen ist, sodass ich mich zur Zeit mit ner alten Kugelmaus rumschlagen muss, wo ständig wieder die Kugel hängen bleibt. Soviel Zeit, um mehrere Stunden pro Tag zu spielen, habe ich nicht. Kann unter der Woche vielleicht 1 bis maximal ab und zu 2 Stunden pro Tag spielen und am Samstag und Sonntag vielleicht jeweils 3 Stunden oder so. Ich spiele jetzt aber mal genau eine Stunde und schaue, wieviel raked Hands das gibt.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von ErikNick
      Einzige Chance, die ich noch sehe (falls deine BR das zulässt) wäre, einen routinierten Multitabler da ranzulassen, der es auf 0,25/50 in einer Woche klarmacht.
      und wie will er das bezahlen? mit der mini br oder dem 100$ bonus? :D

geh einfach ne runde multitablen, da schaffste auch locker 2K haende am Tag
    • Raiden88
      Raiden88
      Bronze
      Ich würde mich nicht so sehr auf den Bonus fixieren. Sicherlich ist es schade um die 100$, aber wenn man nur den Bonus vor Augen hat, verliert man nur mehr als der Bonus im endeffekt hergibt. Vorallem wenn man so auf Druck spielt bleibt die Konzentration meiner Meinung nach schnell auf der Strecke. Spiel einfach konzentriert weiter und arbeite dich hoch. Dann kommst du auch so zu einer ordentlichen BR und dann trauerst du auch den 100$ nicht mehr nach ;)

Also musst du wissen.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hmm, vielleicht hatte ich mich gestern vertan. Jetzt waren es 111 raked hands pro Stunde. Aber da bräuchte ich trotzdem 40 Stunden. In höheren Limits will ich deshalb nicht spielen. Habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht, als es die Micros noch nicht für alle gab um wieder Bronze zu werden. Das Ergebnis war, dass ich aus meiner BR von 42$ eine BR von 22$ gemacht habe. Habe mich jetzt seit gestern mit no-Limit und SSS wieder auf 29,50 Dollar hochgespielt. Vielleicht kann ich, sobald meine Lasermaus wieder in Ordnung ist, 6 Tische spielen, aber mit meiner alten Kugelmaus geht das definitiv nicht. Auf Druck werde ich wegen den 100$ nicht spielen, sonder schon maximal so viel, wie ich gut schaffe, aber verzichten will ich halt eigentlich auch nicht, weil gerade meiner sehr niedrigen BR die 100$ sehr gut täten. Ich versuche es halt mal mit ne E-Mail an PartyPoker.
      Meint ihr, das passt so? Mein Englisch nist nicht gerade das beste:
      Hello,
      I'm very happy about the micro-limits for all players. I couldn't play any more poker on PartyPoker, because I haven't the bankroll for the higher limits. Now, I can play again, that I do sinse yesterday. But my 100$ bonus must be cleared up to October 31th 2006. That isn't enough time for me. Please can you give me more time to clear the bonus. My account name is "kschreiber". I would be very happy, if you do this.
      Yours sincerely,
      Klaus Schreiber
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Wollte gerade fragen, wie du das ihnen erklären willst,
      da sie sich nicht darüber freuen werden, wenn du ihnen schreibst dass du zu PS gewechselt bist...
      Naja probieren kannst du es:

Hier mein besten Englisch ;-)

Dear PartyPoker-Support,
      I embrace to see micro-limits available for all players, I wasn't able to play poker on PartyPoker, cause my bankroll didnt led me to play on the lowest limits. Now, as I'm able, I'm glad to play again. As u may know, I have this 100$ bonus of Pokerstrategy, which sadly expires on October 31th 2006. (about 4000 raked hands remaining). That isn't enough time for me. Thats why i was going to ask you to give me an extension on my login account "kschreiber". I'm waiting for a response from you, hoping you will see your way to accommodate me.
      Yours sincerely,
      Klaus Schreiber
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      vielen Dank, Ecki54. Das hört sich besser an, als mein Vorschlag. Werde PartyPoker das als E-Mail schicken und dann posten, ob ich Erfolg hatte.
    • Macc
      Macc
      Global
      Also wenn man schon hochgestochen schreiben will, dann sollte man doch so Sachen wie "cause", "u", "didn't", "isn't" etc. weglassen.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      mist:
      Antwort von PartyPoker
      "All our bonuses have raked hand restrictions to be met, for them to get released in to your real money account. This information is clearly mentioned in the Standard Terms and Conditions on our website. Please refer the link below to view it:

http://www.partypoker.com/offers/standard_terms_conditions.html

These bonuses are system assigned and hence the restrictions or the validity period of the bonus cannot be changed. You have to meet the restriction, for the bonus to get released. In case the restrictions are not met, we would not be able to override the system and release the bonus in to your account.

We hope that you understand we are bound by certain process procedures which cannot be overridden for just one player."