alte Hände JA - aber neue Statistik!?

• hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon mit einem spieler gespielt und daher kennt die Datenbank schon 100 Hände... zeigt dies auch an.

ABER die Statistik beginnt immer auf jedem Tisch von 0.... das kann doch nicht so gedacht sein oder? Weil wofür sammel ich dann Hände von dem... und besonders representativ ist das dann ja auch nicht.

Gibts da Einstellungen, ist das ein Bug?

Thx
  • 8 Antworten
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      kann mir da jemand helfen bitte? :(
    • schusti
      schusti
      Bronze
      hatte denke ich das gleiche problem. ein spieler war mit stats drinnen wo ich nur 5 hände von ihm hatte. dabei habe ich von dem spieler über 2k hände in der db.

nach 5 minuten spielen oder so, wurden dann die richtigen stats angezeigt, kann es sein dass er so ewig lädt??
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      will sich dazu vl. mal wer melden?
      oder gibts am WE keinen support?
    • eselspinguin
      eselspinguin
      Bronze
      liegts eventuell daran das der elephant filtert nach anzahl spieler?
      wenn ein tish short wird zeigt er nurnoch hände an die auch short gespielt wurden, das hat mich am anfang auch leicht verwirrt macht aber durchaus sinn
    • BinWang
      BinWang
      Bronze
      Ich glaube euer Problem liegt an den Tischfiltereinstellungen. Einfach am Tisch in den Elephant Optionen die Filter anschauen und einstellen was ihr braucht, dann werden auch die Hände angezeigt.

Ob diese ohne Filter dann relativ representativ sind ist ein anderes Thema

mfg
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      ich habe 7-10 spieler eigenstellt gehabt.... spiele nie an tischen mit weniger als 7 leuten.. also insofern ist das hinfällig.

außerdem hatte ich einen typ an 2 tischen sitzen und da unterschiedliche statistiken OBWOHL er die Hände von beiden Tischen mitgezählt hat. (also handcount war immer etwa gleich hoch... aber statistik komplett unterschiedlich... halt nur die vom tisch) --> beide selber filter!
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Original von hockeyfreak
      ich habe 7-10 spieler eigenstellt gehabt.... spiele nie an tischen mit weniger als 7 leuten.. also insofern ist das hinfällig.

außerdem hatte ich einen typ an 2 tischen sitzen und da unterschiedliche statistiken OBWOHL er die Hände von beiden Tischen mitgezählt hat. (also handcount war immer etwa gleich hoch... aber statistik komplett unterschiedlich... halt nur die vom tisch) --> beide selber filter!
      Kann es sein dass der typ an 2 verschiedenen limits gesessen ist und dir nur die stats vom jeweiligen limit angezeigt wurden?

Btw gibt es die einstellung, dass von einem Spieler ALLE stats angezeigt werden, also ein durchschnitt, egal auf welchem limit die hände gesammelt wurden? Spiele so NL200-600 wo sich meist die gleichen Leute rumtreiben und habe lange auf NL200 gespielt und viele Daten gesammelt. Jetzt begegne ich dem gleichen Gegner auf NL600 und hab genau 15 hände von ihm, was wirklich sehr unnütz ist.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also im MOment ist es in der Tat so, dass das HUD nur von einem Limit Stats anzeigt und dabei gleichzeitig noch den Filter auf die SPieleranzahl verwendet. Wir werden es aber konfigurierbar machen, ob ihr Stats von mehreren Limits wollt.

Gruß Sebastian