Eure Inkompetenz ist doch immer wieder überwältigend...

• betout
      betout
      Black
      *edit by Wish*
      Final Statement und thread closed...
      ============================

Sooo, da bin ich ja auch aus dem Porsche Freeroll rausgebusted. War aber echt ein cooles Erlebnis, sich mal so 20 Minuten mit den Größen dieser Community zu messen. Es war ein harter Kampf, outthinking and outplaying, poker at its best. Dem verdienten Sieger ist das Auto am Ende dann sicherlich echt zu gönnen.

Tja, nach über einem Jahr bei ps.de und vor allem auch bei partypoker war ich eigentlich inzwischen der Meinung an Inkompetenz, Fehlplanungen, Unverschämtheiten, Unzulänglichkeiten usw. schon alles gesehen zu haben. Eigentlich sollte mich nichts mehr überraschen. Ihr habt es heute trotzdem mal wieder geschafft, dafür vielen Dank, das wollte ich eigentlich nur gesagt haben.

Dann noch eine schönen Tag!
  • 70 Antworten
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ups...da hat jmd schlechte laune...
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      ne nicht schlechte laune, er hat einfach nur recht ... da wäre eine verlosung echt besser für alle beteiligten gewesen!
    • innoko
      innoko
      Black
      Naja ich kann das nur rautieren. Aber es war klar, dass die Blinds steigen und es nur auf Suckouts ankommt.

Ich hatte guten Stack dann AA vs KK lose. Dananach TT vs AA lose auf 333 board und das wars.

Ich hoffe doch stark, dass ein rnd 2/4 nub der ca 1/100000 von meinem rake gemacht hat, den Porsche holt und Probleme hat die Versicherung zu bezahlen.

GOOD JOB!
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Skill war nicht von Nöten, hat trotzdem zu nix gerreicht bei mir. Hatte irgendwie den Charakter von nem NL Speed Tourney.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      ßhm ist das Turnier schon vorbei ich habs irgendwie verpennt...

Nice immerhin 69. ohne gespielt zu haben O_o
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      ßhm ist das Turnier schon vorbei ich habs irgendwie verpennt...
      loooooool, #2
      ich eben pp gestartet, der tisch poppte auf und noch 450 chips...
      noch 2 double ups gemacht, aber dann mit AT gegen TT rausgeflogen, so ein bad beat!!!!!!!!!

sadkfhskfha
      dfvjavadvsöha
      mansaknbsdfds
      man, wie ich mich darauf gefreut habe... man hätte nochmal ne news machen müssen!!!!!!!!!!!!! :(
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Raute #2
      !!
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      ich habe zwar nicht mitgespielt, aber welcher moron kam eigentlich auf die idee, ein SPEED LIMIT turnier zu spielen? ich dachte ich seh nicht recht, lol

dass das so aus geht hätte man sich doch voher denken können, oder nicht?
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Da wir ja alle Limit Spieler sind ist es VIEL SKILLIGER wenn ein Limit Turnier gespielt wird!!
      Ist ja auch logisch, schließlich sind Limit Turniere (besonders Speed!!) PURE Strategy =)
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      alter, der größte mist den ich seit langem erlebt habe! Ich bin, oder besser gesagt war sicher ein top10 producer punkto rake. Aber das turnier war wikrlich reine zeitverschwendung! Eine verlosung hätte mir zeit und vorallem nerven gespart. Man sollte sich wirklich schämen als seite die sich pokerstrategy - pure strategy no gambling nennt so ein turnier zu veranstalten. Und was mich auch nervt ist, dass man nichts gelernt hat. Die komischen status freerolls waren ja auch schon turbos und ich glaube es gab niemanden der das befürwortet hat!? Also warum macht man es dann beim nächsten turnier wo es immerhin um 40k geht genau gleich!?
      Einfach schlecht organisiert und verhönung der leute die diese community tragen DANKE
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      ich wäre für ein schnick schnack schnuck turnier gewesen
    • betout
      betout
      Black
      Ach das ist doch jetzt quatsch, dass ihr das Limit Format dafür verantwortlich macht. Als ob ein Limit Turnier etwas total abartiges wäre, was normalerweise nie gespielt wird... LOL

Ich fand die Idee Limit Turnier z.B. sehr gut. Man muss es halt nur ordentlich umsetzen.....
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Ristl
      Die komischen status freerolls waren ja auch schon turbos und ich glaube es gab niemanden der das befürwortet hat!? Also warum macht man es dann beim nächsten turnier wo es immerhin um 40k geht genau gleich!?
      die tourneys wurden am gleichen tag erstellt, also wurden sie wahrscheinlich auch mit den gleichen optionen erstellt...
      kam wohl niemand mehr auf die idee, dass nochmal zu ändern...
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Also mir tun die Leute die so verdammt viel Rake produziert haben und vor allem die besten der Community nur leid. Dieses Tunier hat nicht mal ansatzweise was mit Skill zu tun. Den Porsche hat jemand verdient der zu den Top Pros hier gehört. Keiner hatte auch nur ansatzweise die Chance seinen Skill zu zeigen.

Echt schade!

DKT
    • FiSheYe
      FiSheYe
      Black
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von innoko
      Naja ich kann das nur rautieren. Aber es war klar, dass die Blinds steigen und es nur auf Suckouts ankommt.

Ich hatte guten Stack dann AA vs KK lose. Dananach TT vs AA lose auf 333 board und das wars.

Ich hoffe doch stark, dass ein rnd 2/4 nub der ca 1/100000 von meinem rake gemacht hat, den Porsche holt und Probleme hat die Versicherung zu bezahlen.

GOOD JOB!
      naja, wäre das NL gewesen, dann wärst du schon mit AA vs KK rausgeflogen!

das man schnell rausfliegen kann ist immer so ich finde nur, dass die blinds etwas sehr schnell hochgingen!
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      wo bleibt herr wahls, und deutet auf die besondere dynamik von crapshot-tourneys hin?
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Nu gönt dem kommenden Sieger das Ding doch einfach!! Kann doch nich so schwer sein.

War für alle die gleiche Limitstruktur!
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Redman2606
      Nu gönt dem kommenden Sieger das Ding doch einfach!! Kann doch nich so schwer sein.

War für alle die gleiche Limitstruktur!
      sorry aber leute wie dich, die nix peilen sollten hier gebanned werden